Neuzugang

Diskutiere Neuzugang im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Milus Handaufzug mit ETA Pegeux 7001 Werk. Nur 6 mm dick.
clockpitt

clockpitt

Themenstarter
Milus Handaufzug mit ETA Pegeux 7001 Werk. Nur 6 mm dick.

B

bayer

Gast
Die ist aber schön.....v.a. schlicht.

Dass man (warum auch immer) öfters bei einem Peseux 7001 einen Plastikwerkhaltering findet, verstehe ich nicht......da habe ich mich bei einer Eterna ebenso den Kopf geschüttelt.

roter.papagei

roter.papagei

Ist die schön,:super:

der Haltering aus Plastik stört mich nicht, das sehe ich sogar als fortschrittlich.;-)

falko

falko

Sehr schöne Uhr, Glückwunsch! Der Plastik-Werkhaltering würde mich nicht stören, eher schon, dass er gebrochen ist.

BSBV

BSBV

Hallo,
schön das mal auch eine Milus vorgestellt wurde. Klasse schlichte Uhr.

Viele grüße aus der Familie.

Anhänge

Delta 47

Delta 47

Schöne, schlichte Uhr, auch wenn sie mir zu gülden wäre.

Wünsch dir noch viel Spaß mit der Uhr und allzeit gute Gangwerte !

Sander81

Sander81

Hallo,

Glückwunsch zu dieser kleinen Schönheit.

Besonders das Werk gefällt mir sehr gut, da es sozusagen der Opa des alpha Nomos Werkes meiner Tangente Sport ist und ich nur Gutes darüber sagen kann.

Viel Spaß mit der Kleinen.

Thema:

Neuzugang

Neuzugang - Ähnliche Themen

• 2 Neuzugänge - Lorus RW629AX9 und Citizen NH8389-88LE

2 Neuzugänge - Lorus RW629AX9 und Citizen NH8389-88LE: Lange lange Zeit war es still in Sachen Uhren bei mir. Nun hat mich die Faszination Zeit aber wieder geholt und es wurde Zeit dass ich mir was...
  • Neuzugang in der Hamilton X-Wind-Serie: KHAKI AVIATION X-WIND DAY DATE AUTO (H77765141)

Neuzugang in der Hamilton X-Wind-Serie: KHAKI AVIATION X-WIND DAY DATE AUTO (H77765141): Moinsen, habe keinen entsprechenden Thread in de SuFu gefunden, der diese Uhr ankündigt, daher mache ich einen auf. Hier gibt es diese Schönheit...
  • Schon wieder Neuzugang aus USA

Schon wieder Neuzugang aus USA: Moin! In diesem Thread war ich hin und weg von Frank's 1877er Hampden, vielleicht könnt ihr euch erinnern. 😄 Nun war mir das Glück hold ich habe...
  • H2o Hydra Mein Neuzugang

H2o Hydra Mein Neuzugang: Hallo liebe Community, heute möchte ich euch meinen Neuzugang vorstellen, ein H2o Hydra. Zu der Marke H2o muss ich hier ja nicht mehr viel...
  • Vorstellung meines Neuzuganges Nomos Tangente Neomatik 39 Silvercut

Vorstellung meines Neuzuganges Nomos Tangente Neomatik 39 Silvercut: Guten Morgen, ich möchte den heutigen Vormittag gerne nutzen, um endlich den Neuzugang in meiner Uhrensammlung vorzustellen. Neuzugang stimmt so...