Neuzugang TISSOT Seastar 660

Diskutiere Neuzugang TISSOT Seastar 660 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Uhrengemeinde! Nach nur zwei Tagen Wartezeit ist sie also gut verpackt bei mir angekommen, meine erste TISSOT! Der erste Eindruck: Sehr...
P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Hallo Uhrengemeinde!
Nach nur zwei Tagen Wartezeit ist sie also gut verpackt bei mir angekommen, meine erste TISSOT! Der erste Eindruck: Sehr wertig, sehr sportlich-elegant, wozu das unaufdringliche silber-weiß seinen Teil beiträgt. Natürlich, es ist ein Quartz-Chrono, aber ihr wisst, ich habe da keine Berührungsängste, für mich sind mechanische und elektronische Uhren gleichermaßen interessant.
Also, wie gesagt, ein tolles Teil, wird bestimmt nicht meine letzte TISSOT bleiben. Zum Preis: 398,- UVP, gezahlt insgesamt 216,- bei Juwelier Klitsch, da kann man nicht meckern, oder?
Bin an euren Meinungen und Statements interessiert!

Hier die Bilder:

Ansprechende Verpackung.....

Schicke Uhrenbox....

Und geöffnet....

Die Uhr....

Am Arm....

Seeker

Seeker

Jajaja..... Leckerlecker.... ich hol meine auch nacher ab!

Ein guter Vorgeschmack für mich....

Passt bloß auf Leute, der TSOC rückt näher!

Gratuliere (auch zum Preis)

Daniel

Jäckel

Jäckel

...für das was du bekommst sind die 216€ ein Witz! Schön so ein gutes Preis- Leisungsverhältnis mal bei nicht-Japanern zu sehn ;)

Viel Spaß mit dem Gerät ;) :-D

glasone

glasone

Gratulation Michael!

Erstens zur Uhr und zweitens zu den Bildern! Das ist die erste Tissot, die mir auf Anhieb gefällt. :klatsch:

Eine richtige schöne wie auch sportliche Uhr. Ist so richtig frisch.

Passt sehr gut zu meinen Traum, den ich gerade hatte: Es ist Sommer, 30 Grad im Schatten, sitze im Biergarten, eine Tissot Seastar am Arm, ein frisches Weissbier steht vor mir, Frauen mit kurzen Röcken und weiiiiiiten Ausschnitten....... jetzt hör ich auf. :wand:

Auf jeden Fall ist diese Uhr ab sofort in meiner Wunschliste.

Viele Grüße

Gerhard

U

uhrmensch

Sehr schön aufgeräumtes Ziffernblatt - so wünscht man sich das! Glückwunsch!

Uhrmensch

DocThor

DocThor

Tissot ist da echt einmalig unter den Schweizern. Sozusagen japanische Qualtität und Preise unter schweizer Flagge :D.

Ich freu mich auch schon auf meine Seastar 1000 in silber *hechel* :).

benutzername

benutzername

Gratulation zum Seastar-Chrono! :super:

Meiner war auch bis eben wieder am Arm - jetzt ist es ein Neuzugang. ;)

Grüße!
benutzername

Junnghannz

Junnghannz

Hallo Phase-de-Lune,

viel Freude mit Deiner neuen Tissot! Dieses Modell sieht man hier im Forum ja nicht ganz so häufig. 8)

Darf man erfahren, wie es zu dem drastischen Preisnachlaß kam? - Die UVP hätte ich für solch einen Quarzer ja nicht bezahlt! ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

Mxxxer

Mxxxer

glasone schrieb:
Passt sehr gut zu meinen Traum, den ich gerade hatte: Es ist Sommer, 30 Grad im Schatten, sitze im Biergarten, eine Tissot Seastar am Arm, ein frisches Weissbier steht vor mir, Frauen mit kurzen Röcken und weiiiiiiten Ausschnitten....... jetzt hör ich auf. :wand:
Die Uhr würde auch auf eine Schihütte passen, Sonnenschein, Pulverschnee, Häschen, weite Ausschnitte.........ähhh ja, du weißt, was ich meine. :wink:

@Mondphase:
Optisch ansprechende Uhr, Herr Kollege! Viel Spaß damit.

Markus

RiGa

RiGa

Hi, Phase-de-Lune!

Wirklich (und das mein' ich auch so) schönes Schätzchen zum kaum vorstellbaren Preis! :super:

Die Farbgebung weiß zu überzeugen - strahlt irgendwie so eine sportliche Eleganz aus ...

THX für die tollen Bilder!

Gruß, Richard

Holzmichel

Holzmichel

Hi Phase-de-Lune,

ich bin zwar kein Fan von silbernen Zifferblättern, aber diese ist trotzdem sehr gut ablesbar.
Im Großen und Ganzen eine schicke Freizeituhr.

Ciao
Tino

Frankman

Frankman

Hallo Michael,

die sieht ja mal richtig edel aus, gratuliere, und viel Spaß damit.
(Bist Du jetzt Linksträger geworden?)

Gruß Frankman

skysven

skysven

Hallo,

auch Gratulation von mir,

ich kämpfe auch noch mit mir ob ich soll

Gruß Sven

P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Daanke für die Glückwünsche.....

@junghannz.... Ich weiß auch nicht, wie der Preis zustande kam, habe ihn einfach wohlwollend zur Kenntnis genommen :wink:

@Frankman....Nee, bin immer noch ein schwarzes Schaf, will heißen, Rechtsträger. Das hat auf dem Bild den Hintergund, dass ich mit rechts besser fotografieren kann, von daher also der Wechsel.....

@Richard....Ja, das meine ich auch, diese Farbgebung hat wirklich etwas edles. Ich mag dieses silber-weiße Ziffernblatt sehr gerne, da guckt man gerne drauf..... :wink:

JochensUhrentick

JochensUhrentick

@Phase-de-Lune,

Glückwunsch zu der tollen TISSOT! Nun können wir bald nen TISSOT-Club "aufmachen"... :wink:

Kamerad "Seeker" wird dazu ne Umfrage starten...

Ich selbst habe den TISSOT PRS 516 Chrono Quarz. Jedoch will meine 5er SEIKO nicht vom Arm...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

skysven

skysven

Hallo,

ich möchte mich auch anschließen,

tolle Uhr

und da ich heute "Burzeltag" habe,kann ich jetzt auch eine 660 mein eigen nennen

Gruß Sven

Seeker

Seeker

Glückwunsch Sven!

Sowohl zur Uhr als auch zum Burzeltag!

Und? Schon abgestimmt???? dann aber schnell!

Viele Grüße

Daniel

benutzername

benutzername

@Sven: Gratulation - zum Geburtstag und zum Seastar-Chrono! Beides ist schön und Beides macht Spaß!

Grüße nach Mannem!
benutzername

Thema:

Neuzugang TISSOT Seastar 660

Neuzugang TISSOT Seastar 660 - Ähnliche Themen

• Neuzugang: Tissot Seastar 1000 / T066417A

Neuzugang: Tissot Seastar 1000 / T066417A: Liebe Forianer, heute stelle ich eine Uhr vor, die dem Bergriff "Spontankauf" mehr als Nahe kommt Ich hatte diese Uhr nie am Schirm, wusste...
  • Jetzt gibt´s mal wieder einen Neuzugang II: Tissot Seastar mit Lemania 1277

Jetzt gibt´s mal wieder einen Neuzugang II: Tissot Seastar mit Lemania 1277: Ein Lemania musste es sein und so begabt ich mich auf die Suche und bin bei dieser Seastar von Tissot mit einem Lemania 1277 hängengeblieben...
  • Neuzugang Tissot Seastar 1000

Neuzugang Tissot Seastar 1000: Hallo! Mehr oder weniger zufällig habe ich von einem sehr netten Member hier im Forum einen Neuzugang zu vermelden. Es ist die Tissot...
  • Neuzugang: 2. Tissot Diver (aber keine Seastar)

Neuzugang: 2. Tissot Diver (aber keine Seastar): Hallo, bin auf ebay über diese Tissot Taucheruhr gestolpert und konnte sie recht günstig ergattern, zwar Quartz, aber swiss made und als daily...