Neuzugang Sommeruhr

Diskutiere Neuzugang Sommeruhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Nachdem der erste Versuch einer neuen "Sommeruhr" nicht ganz so erfolgreich war (siehe Markt Casio), kam heute nun die zweite Version. Bin...
  • Neuzugang Sommeruhr Beitrag #1
derserioese

derserioese

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
673
Ort
Essen
Nachdem der erste Versuch einer neuen "Sommeruhr" nicht ganz so erfolgreich war (siehe Markt Casio), kam heute nun die zweite Version.

Bin schon nach wenigen Minuten froh, dass die Casio zu eng war. :lol2:

SEIKO SND 225

bild004jh9.jpg

http://www.hostpix.de/071225/kyc6NQDG.jpg
http://www.hostpix.de/071225/aFt7PDRX.jpg

Diese SEIKO Chronographen gefallen mir wesentlich besser als die "4 Drücker Versionen".

bildgrösse !
 
  • Neuzugang Sommeruhr Beitrag #2
derserioese

derserioese

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
673
Ort
Essen
:oops: :oops:

Sorry.

Bei imageshack hats irgendwie gehakt, da habe ich die weiteren Bilder dann ungeprüft bei nem anderen Dienst hochgeladen.
 
Thema:

Neuzugang Sommeruhr

Neuzugang Sommeruhr - Ähnliche Themen

Orient Perpetual - Unbekannte aus dem fernen (oder sehr nahen?) Osten: Hallo in die Runde Nun also meine erste Vorstellung hier im Forum, aber welche Uhr soll es denn werden? Grundsätzlich bin ich eher mit knappem...
Kaufberatung Sommeruhr - Band verstellbar ohne Werkzeug: Moin, ich bin auf der Suche nach einer sportlich eleganten "Sommeruhr" für mich. Zentraler Knackpunkt ist ein Armband mit...
Selten wie der Yeti oder Rado Diastar Original Split Second Chronograph, Ref. R12694153: Werte Mitforenten, mit einiger Verspätung wegen eines technischen Defektes zeige und erläutere ich Euch heute eines der Highlights meiner...
Wakmann Chrono Regate- zweiter Versuch!: Ich hatte mich letztes Weihnachten selber beschenkt mit einer güldenen (na ja, vergoldeten) Wakmann Chrono Regate, und damals schon eine...
Wenn es blutet, können wir es töten. Seiko "Arnie" SNJ037P1 Solar Prospex Diver's 200m Hybrid 40th Anniversary LE: Arnold, in den 80er und 90er auf dem Höhepunkt seiner Schauspielkarriere, drehte einen Film nach dem anderen. In den 80er noch viel zu jung für...
Oben