Neuzugang Seiko Diver Atlas

Diskutiere Neuzugang Seiko Diver Atlas im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier also einige Impressionen meines neusten Zugangs, einer Seiko Diver "Atlas". Ich habe das gute Stück vom User Seikomann erstanden und bin...
P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Hier also einige Impressionen meines neusten Zugangs, einer Seiko Diver "Atlas". Ich habe das gute Stück vom User Seikomann erstanden und bin richtig begeistert, was Seiko für relativ wenig Geld so auf die Beine stellen kann. Besonders fasziniert der Instrumenten-ähnliche Look der Zeiger, die z.T. in Schwarz gehalten sind, so dass sich der Effekt eines "Dahingleitens" über das Ziffernblatt einstellt.....

Hier die Bilder:

benutzername

benutzername

Gratulation zur SKZ211 - ist wirklich eine besonders schöne Seiko. :super:
Ich mag Meine auch besonders gerne. Mit einem schwarzen Nato gewinnt sie optisch m.E. noch zusätzlich.

Viel Spaß damit!

Grüße!
benutzername

Junnghannz

Junnghannz

Gratulation zum Gebrauchtkauf und viel Spaß mit der Seiko Kompaß - ich hoffe, Seikomann hat gut darauf aufgepaßt! ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

Holzmichel

Holzmichel

Ich warte noch auf meine aus der Bucht. Das bestätigt mal wieder, das ich damit auch eine gute Wahl getroffen habe.
Viel Freude mit dem Neuzugang. :super:

P.S. Hätte Seikomann die einen Tag eher reingestellt, wärs meine gewesen. :wink:

RiGa

RiGa

Hallo, Michael!

Auch von mir GRATULATION + VIEL SPASS!

Gruß, Richard

PS: Seikomann paßt sehr gut auf seine Schätzchen auf - keine Sorge!
Hat(te) ja mehr als genug! :wink:

S

Seikomann

freut mich das sie dir so gut gefällt und deshalb habe ich selber auch noch 2 seiko atlas in meiner sammlung.

S

Seikomann

Junnghannz schrieb:
Gratulation zum Gebrauchtkauf und viel Spaß mit der Seiko Kompaß - ich hoffe, Seikomann hat gut darauf aufgepaßt! ;-)

Viele Grüße

Wolfgang
die war nagelneu :wink:

Thema:

Neuzugang Seiko Diver Atlas

Neuzugang Seiko Diver Atlas - Ähnliche Themen

• Neuzugang Seiko Black Bullet SKXA53

Neuzugang Seiko Black Bullet SKXA53: Liebe Forianer, eigentlich sollte der Fifty Five Fathoms Mod, meine letzte Uhr für 2016 sein Im Leben, kommt es aber oft anders! :D Durch ein...
  • Zwei Seiko Neuzugänge

Zwei Seiko Neuzugänge: Hallo, ich kann heute zwei Neuzugänge vermelden. Wir waren im Outlet Roermond, wo auch Seiko einen Shop hat. Zwei Quarzer Typ SNAF51P1 und...
  • Austausch der Kratz-Krone/Neuzugang: Seiko SRP729K1

Austausch der Kratz-Krone/Neuzugang: Seiko SRP729K1: Hallo zusammen, ein paar werden mitbekommen haben dass ich mit der bisherigen SRP165K1 ziemliche Probleme mit der stark und recht scharf...
  • 2 Neuzugänge aus Fernost: Seiko 5 "Glossy" SNZH53K1 & Orient "Marshall" EM7E004F

2 Neuzugänge aus Fernost: Seiko 5 "Glossy" SNZH53K1 & Orient "Marshall" EM7E004F: Hallo zusammen, zusätzlich zu meiner schwarzen Hamilton Khaki King Scuba suche ich schon seit längerem nach einem anderen Daily-Rocker mit...