Neuzugang Seiko Diver Atlas

Diskutiere Neuzugang Seiko Diver Atlas im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hier also einige Impressionen meines neusten Zugangs, einer Seiko Diver "Atlas". Ich habe das gute Stück vom User Seikomann erstanden und bin...
P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Hier also einige Impressionen meines neusten Zugangs, einer Seiko Diver "Atlas". Ich habe das gute Stück vom User Seikomann erstanden und bin richtig begeistert, was Seiko für relativ wenig Geld so auf die Beine stellen kann. Besonders fasziniert der Instrumenten-ähnliche Look der Zeiger, die z.T. in Schwarz gehalten sind, so dass sich der Effekt eines "Dahingleitens" über das Ziffernblatt einstellt.....

Hier die Bilder:

1001076tw5.jpg


1001077vg0.jpg


1001082ff1.jpg
 
benutzername

benutzername

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
Gratulation zur SKZ211 - ist wirklich eine besonders schöne Seiko. :super:
Ich mag Meine auch besonders gerne. Mit einem schwarzen Nato gewinnt sie optisch m.E. noch zusätzlich.

Viel Spaß damit!

Grüße!
benutzername
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Gratulation zum Gebrauchtkauf und viel Spaß mit der Seiko Kompaß - ich hoffe, Seikomann hat gut darauf aufgepaßt! ;-)


Viele Grüße

Wolfgang
 
Holzmichel

Holzmichel

Dabei seit
22.09.2007
Beiträge
792
Ort
Karl-Marx-Stadt
Ich warte noch auf meine aus der Bucht. Das bestätigt mal wieder, das ich damit auch eine gute Wahl getroffen habe.
Viel Freude mit dem Neuzugang. :super:

P.S. Hätte Seikomann die einen Tag eher reingestellt, wärs meine gewesen. :wink:
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.798
Ort
Wien Floridsdorf
Hallo, Michael!

Auch von mir GRATULATION + VIEL SPASS!

Gruß, Richard

PS: Seikomann paßt sehr gut auf seine Schätzchen auf - keine Sorge!
Hat(te) ja mehr als genug! :wink:
 
S

Seikomann

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
621
freut mich das sie dir so gut gefällt und deshalb habe ich selber auch noch 2 seiko atlas in meiner sammlung.
smilie_sg_012.gif
 
S

Seikomann

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
621
Junnghannz schrieb:
Gratulation zum Gebrauchtkauf und viel Spaß mit der Seiko Kompaß - ich hoffe, Seikomann hat gut darauf aufgepaßt! ;-)


Viele Grüße

Wolfgang

die war nagelneu :wink:
 
Thema:

Neuzugang Seiko Diver Atlas

Neuzugang Seiko Diver Atlas - Ähnliche Themen

Seiko Diver ca. 1.000€+: Hallo allerseits, Ich habe mich hier im Forum angemeldet, damit ihr mich bekräftigt mehr Geld auszugeben. Nach anderthalb Jahren Kauf- Abstinenz...
Ein dickes Ding oder der 2. Neuzugang 2021, eine Seiko Sumo SBDC031: Wunsch vs. Wirklichkeit (=Realität): Jeder kennt das und jedem ist es bereits passiert. Rational ist alles sonnenklar, quasi selbsterklärend! Die...
Suche Einsteiger-Automatik für ca. 200€: Hallo liebe Forianer! Ich bin ganz brandneu hier im Forum, das hier ist mein allererster Beitrag und es geht direkt mal um eine neue Uhr für mich...
Kaufberatung Aus vielen Uhren "eine" machen - von der "Sinnkrise" zu mehr Qualität am Arm: Moin zusammen, nachdem ich jetzt für mich allein schon länger rumüberlege, dachte ich, ich teile meine Gedanken doch auch mal hier, um noch ein...
Meine erste Micro-Brand... Reinfall oder Schätzchen? RZE Resolute Ref. 1021.22A: Hallo liebe Mit-Foristen. Ich versuche mich heute an meiner ersten Uhrenvorstellung. Eventuelle Fehler bitte ich mir nachzusehen und Kritik bitte...
Oben