Neuzugang: Revue Thommen Cricket 1997

Diskutiere Neuzugang: Revue Thommen Cricket 1997 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier ist, etwas verspätet, noch ein Neuzugang für mich aus dem alten Jahr: Revue Thommen - Cricket 1997 • Ref. - Nr. 8010005 •...
emdora

emdora

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
996
Ort
Schleswig-Holstein
Hier ist, etwas verspätet, noch ein Neuzugang für mich aus dem alten Jahr:

Revue Thommen - Cricket 1997

• Ref. - Nr. 8010005
• Handaufzug mit Weckermechanismus
• Manufaktur - Kaliber ( RT 80 )
• Edelstahlgehäuse 34 mm, Höhe 11,5 mm
• Doppelter Resonatorboden
• Lederband, Dornschließe
• Blaues Zifferblatt, arabische Zahlen
• Saphirglas
• Wasserdichtigkeit 5 ATM
http://www.tl-uhren.de/index.php?page=34_mm_-_blau

Nachdem ich jetzt erst Zeit gefunden habe, ein paar Lifebilderchen zu knipsen, gibt es nun noch etwas zu gucken - klein, fein und blau:

1010260tr9.jpg


seitlich mit den zwei netten Kronen:

1010262gq8.jpg


der Resonatorboden, damit rappelt sie, wie eine Grosse:

1010269fi4.jpg


und hier ein Familienbild mit dem grossen Brüderchen:

1010274jv0.jpg
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.672
Ort
Wien Floridsdorf
Hallo, emdora!

Jetzt weißt Du endlich, wann es zwölf geschlagen hat (in diesem Fall halt "9")! :D

GRATULIERE zum Neuwerberb - echt schönes Stück, wunderschönes BLAU!

Und danke für die Bilder!

Nach dem Preis trau' ich mich eh nicht zu fragen (und auch nicht zu klicken) ... sonst hättest Du ihn ja angegeben.

Gruß, Richard
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.855
Ort
Berlin-Pankow
Sehr schöne Uhr in meiner Lieblingsfarbe! :wink:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick
 
Aldridge

Aldridge

Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
1.575
Hallo Manuela,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu dem Neuzugang. Ja, insbesondere das Familienbild mit Airspeed sieht klasse aus.

Beste Grüße -Frank
 
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Die kleine Cricket ist echt ein tolles Ührchen, besonders faszinierend ist der ausgeklügelte Mechanismus zur Einstellung der Weckzeit. Und es ist unser erstes Manufakturkaliber im Haushalt, ich denke mal, das war nicht unsere letzte Uhr von www.TL-Uhren.de :P
 
ringer2000

ringer2000

Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
310
Ort
Berlin
vielen dank für den link.
schöne seite und dankenswerter weise mit preisen.
allerdings sind die auch ordentlich.
zum stöbern etwas umständliche navi, aber respekt. schöne ührchen !!
 
Steinheim

Steinheim

Dabei seit
21.12.2007
Beiträge
77
Ort
Steinheim
ringer2000 schrieb:
vielen dank für den link.
schöne seite und dankenswerter weise mit preisen.
allerdings sind die auch ordentlich.
zum stöbern etwas umständliche navi, aber respekt. schöne ührchen !!

Hallo Ringer2000,

ich bin schon dabei, mit einem Profi eine neue und bessere Homepage zu bauen. Dort werden dann noch mehr Uhren von der alten Manufaktur Revue Thommen zu sehen sehen.
Diese Homepage sollte einfach nur anders sein als andere :-) Was meinst Du, wie lange ich am Design gebastelt habe und ich bin immer noch nicht zufrieden.
Stimmt, die Preise sind ordentlich. Aber es sind auch viele Raritäten ( zb.Cricket ) dabei, die Du heute nicht mehr ungetragen bekommst.
Außerdem sind meine Preise immer Verhandlungssache :-)

Viele Grüße
Thomas
 
emdora

emdora

Themenstarter
Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
996
Ort
Schleswig-Holstein
RiGa schrieb:
Nach dem Preis trau' ich mich eh nicht zu fragen (und auch nicht zu klicken) ... sonst hättest Du ihn ja angegeben.

Hallo Richard,

ich gebe grundsätzlich keine Preise meiner Uhren an!

Aber ich habe sie recht günstig geschossen, wenn dich die Uhren interessieren, schaue in den Shop und lasse dir ein Angebot machen,
falls du ein für dich passendes Ührchen findest.

Schöne Grüße

Manuela
 
Thema:

Neuzugang: Revue Thommen Cricket 1997

Neuzugang: Revue Thommen Cricket 1997 - Ähnliche Themen

Vorstellung: Revue Thommen Xlarge Pioneer Chrono: Mein aktuellster Neuerwerb. Am Montag in den USA bestellt und heute früh schon geliefert. Einiges zur Geschichte von Revue Thommen hat User...
[Erledigt] Revue Thommen Cricket, Fullset: Ich biete aus meiner Sammlung diese schöne Revue Thommen Cricket in sehr gutem Zustand an. Die Uhr befindet sich in meinem Besitz und ich verkaufe...
[Erledigt] Revue Thommen Cricket 1997 Ref. 8010005 Handaufzug Alarm Stahl/Stahl ZB Kupfer: Hallo zusammen, vorab: Ich verkaufe hier als Privatperson ohne jeglichen gewerblichen Hintergrund. Gewährleistungs- oder Garantieansprüche gegen...
[Erledigt] Revue Thommen „Cricket“ Handaufzug-Wecker von 1997: Hallo zusammen, zum Verkauf steht meine „Grille“: Revue Thommen „Cricket“ Handaufzug-Wecker von 1997, Ref. 8010007 Dies ist ein Privatverkauf...
Nur ein Breitling-Ersatz? – Revue Thommen Airspeed XLarge Pioneer Chrono (16071.6128): Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon vier Monate her und ich dachte...
Oben