Neuzugang: Revue Thommen Cricket 1997

Diskutiere Neuzugang: Revue Thommen Cricket 1997 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier ist, etwas verspätet, noch ein Neuzugang für mich aus dem alten Jahr: Revue Thommen - Cricket 1997 • Ref. - Nr. 8010005 •...
emdora

emdora

Themenstarter
Hier ist, etwas verspätet, noch ein Neuzugang für mich aus dem alten Jahr:

Revue Thommen - Cricket 1997

• Ref. - Nr. 8010005
• Handaufzug mit Weckermechanismus
• Manufaktur - Kaliber ( RT 80 )
• Edelstahlgehäuse 34 mm, Höhe 11,5 mm
• Doppelter Resonatorboden
• Lederband, Dornschließe
• Blaues Zifferblatt, arabische Zahlen
• Saphirglas
• Wasserdichtigkeit 5 ATM
http://www.tl-uhren.de/index.php?page=34_mm_-_blau

Nachdem ich jetzt erst Zeit gefunden habe, ein paar Lifebilderchen zu knipsen, gibt es nun noch etwas zu gucken - klein, fein und blau:

seitlich mit den zwei netten Kronen:

der Resonatorboden, damit rappelt sie, wie eine Grosse:

und hier ein Familienbild mit dem grossen Brüderchen:

RiGa

RiGa

Hallo, emdora!

Jetzt weißt Du endlich, wann es zwölf geschlagen hat (in diesem Fall halt "9")! :D

GRATULIERE zum Neuwerberb - echt schönes Stück, wunderschönes BLAU!

Und danke für die Bilder!

Nach dem Preis trau' ich mich eh nicht zu fragen (und auch nicht zu klicken) ... sonst hättest Du ihn ja angegeben.

Gruß, Richard

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Sehr schöne Uhr in meiner Lieblingsfarbe! :wink:

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

Aldridge

Aldridge

Hallo Manuela,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu dem Neuzugang. Ja, insbesondere das Familienbild mit Airspeed sieht klasse aus.

Beste Grüße -Frank

striehl

striehl

Die kleine Cricket ist echt ein tolles Ührchen, besonders faszinierend ist der ausgeklügelte Mechanismus zur Einstellung der Weckzeit. Und es ist unser erstes Manufakturkaliber im Haushalt, ich denke mal, das war nicht unsere letzte Uhr von www.TL-Uhren.de :P

ringer2000

ringer2000

vielen dank für den link.
schöne seite und dankenswerter weise mit preisen.
allerdings sind die auch ordentlich.
zum stöbern etwas umständliche navi, aber respekt. schöne ührchen !!

Steinheim

Steinheim

ringer2000 schrieb:
vielen dank für den link.
schöne seite und dankenswerter weise mit preisen.
allerdings sind die auch ordentlich.
zum stöbern etwas umständliche navi, aber respekt. schöne ührchen !!
Hallo Ringer2000,

ich bin schon dabei, mit einem Profi eine neue und bessere Homepage zu bauen. Dort werden dann noch mehr Uhren von der alten Manufaktur Revue Thommen zu sehen sehen.
Diese Homepage sollte einfach nur anders sein als andere :-) Was meinst Du, wie lange ich am Design gebastelt habe und ich bin immer noch nicht zufrieden.
Stimmt, die Preise sind ordentlich. Aber es sind auch viele Raritäten ( zb.Cricket ) dabei, die Du heute nicht mehr ungetragen bekommst.
Außerdem sind meine Preise immer Verhandlungssache :-)

Viele Grüße
Thomas

emdora

emdora

Themenstarter
RiGa schrieb:
Nach dem Preis trau' ich mich eh nicht zu fragen (und auch nicht zu klicken) ... sonst hättest Du ihn ja angegeben.
Hallo Richard,

ich gebe grundsätzlich keine Preise meiner Uhren an!

Aber ich habe sie recht günstig geschossen, wenn dich die Uhren interessieren, schaue in den Shop und lasse dir ein Angebot machen,
falls du ein für dich passendes Ührchen findest.

Schöne Grüße

Manuela

Thema:

Neuzugang: Revue Thommen Cricket 1997

Neuzugang: Revue Thommen Cricket 1997 - Ähnliche Themen

• Neuzugang in der G-Shock Fraktion

Neuzugang in der G-Shock Fraktion: Noch vor gar nicht so langer Zeit kaufte ich mir meine erste Casio G-Shock, eine GG-1000-1A3ER. Diese Uhr hatte mir auf Anhieb gefallen und ich...
  • Revue Thommen-Neuzugang

Revue Thommen-Neuzugang: Hallo Forenfreunde, bin Neu im Forum (Nirosta)und möchte mich kurz vorstellen(im Anschluss mein Neuerweb). Bin erst seit kurzem Uhrnfan und habe...
  • Neuzugang Revue Thommen Airspeed Unitas

Neuzugang Revue Thommen Airspeed Unitas: Ich habe für den Sommer noch eine Uhr mit Stahlband gesucht.... Diese ist es dann geworden: Revue Thommen Airspeed Unitas mit...
  • Neuzugang: Omega Speedmaster Day Date und Revue Thommen Day Date Valjoux 7750

Neuzugang: Omega Speedmaster Day Date und Revue Thommen Day Date Valjoux 7750: Hallo Zusammen, ein probates Mittel gegen die Finanzkrise heist Investition! Sagen zumindest die klugen Leute und die die sich dafür halten. Da...
  • Neuzugang: Revue Thommen Airspeed XXL Chronograph (7001)

Neuzugang: Revue Thommen Airspeed XXL Chronograph (7001): Gestern angekommen und für gut befunden: Da Auspack-Threads im Moment nicht so en vogue sind und mir auch nicht der Sinn danach steht, habe ich...