Neuzugang: Poljot Lunar

Diskutiere Neuzugang: Poljot Lunar im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Erstmals danke an Korny (Andreas). Er hatte den Link eingestellt von www.boehm-uhren.de - Ich konnte doch nicht widerstehen und hab mir dann eine...
Giaccomo

Giaccomo

Themenstarter
Erstmals danke an Korny (Andreas). Er hatte den Link eingestellt von www.boehm-uhren.de - Ich konnte doch nicht widerstehen und hab mir dann eine Poljot Lunar bestellt, die ich vor einer Stunde erhalten habe.

Hier mal ein Bild:

Giaccomo

Giaccomo

Themenstarter
Danke für die Glückwünsche. Ich bin selbst sehr begeistert von meiner neuen Russin. Da ist wieder in mir der Schnäppchenjäger ausgebrochen.....(125,00 Euro)

M

muttenstrudel

Giaccomo schrieb:
Danke für die Glückwünsche. Ich bin selbst sehr begeistert von meiner neuen Russin. Da ist wieder in mir der Schnäppchenjäger ausgebrochen.....(125,00 Euro)
Hallo Giaccomo,

auch von mir Glückwunsch zu der schönen Uhr. Ich kann aber leider in dem genannten Shop den Chrono für den Preis nicht finden. :?: Oder hast du den Schnapp woanders getätigt?

Grüße, Muttenstrudel

Giaccomo

Giaccomo

Themenstarter
Hallo Muttenstrudel,

danke für die Glückwünsche.
Ich habe den Chrono bei dem genannten Shop (Böhm-Uhren) gekauft. Anscheinend hat es in der Zwischenzeit noch andere Interessenten gegeben, die auch bei dem Preis zugegriffen haben. Nun scheint die Uhr wohl ausverkauft zu sein. Du könntest aber mal telefonisch bei Frau Böhm (Tel-Nr. auf der Internetseite) nachfragen, ob die noch welche haben bzw. welche bekommen.

Gruß
Giaccomo

Thema:

Neuzugang: Poljot Lunar

Neuzugang: Poljot Lunar - Ähnliche Themen

• Welche Uhr ist euer aktuellster Neuzugang?

Welche Uhr ist euer aktuellster Neuzugang?: Wir haben einen „Welche Uhr(en) komm(t/en) als nächste?“-Thread, in den ich sehr häufig reinschaue. Weil dort immer wieder die angekündigten...
  • Neuzugang bei mir: Eine Französin, die es sehr genau nimmt...

Neuzugang bei mir: Eine Französin, die es sehr genau nimmt...: Das war ein Schnäppchen aus der Bucht! Der Verkäufer war sich nicht sicher, ob das Teil funktioniert: Da hinten im Gehäuse wackelt was und das...
  • Neuzugang in der G-Shock Fraktion

Neuzugang in der G-Shock Fraktion: Noch vor gar nicht so langer Zeit kaufte ich mir meine erste Casio G-Shock, eine GG-1000-1A3ER. Diese Uhr hatte mir auf Anhieb gefallen und ich...
  • Neuzugang: Lanco Seaborn 3000 (Mitte 1970er)

Neuzugang: Lanco Seaborn 3000 (Mitte 1970er): Impulskauf, frisch aus der Bucht gefischt: Eine Lanco Seaborn 3000. Uhrmacher sagt da ist ein 784-2 drin. Vom Erstbesitzer, der sie Mitte der...