Neuzugang Orient Power Reserve

Diskutiere Neuzugang Orient Power Reserve im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hier also meine neueste Errungenschaft, eine Orient Power Reserve.... Ganz frisch eingetroffen, gerade erst von der Post geholt. Gekauft habe ich...
  • Neuzugang Orient Power Reserve Beitrag #1
P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Hier also meine neueste Errungenschaft, eine Orient Power Reserve.... Ganz frisch eingetroffen, gerade erst von der Post geholt. Gekauft habe ich das gute Stück von striehl....An der Stelle nochmal Daumen hoch für die problemlose Abwicklung!

100_0994.jpg

100_0995.jpg

Gruß, Michael :-)

• Neuzugang Orient Power Reserve Beitrag #2
P

P.Henlein

die roten zeiger sind fuer mich der hass aber ansonsten nicht schlecht.nennt man die form des gehaeuses nun schon tonneau?

• Neuzugang Orient Power Reserve Beitrag #3
P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Ja, das ist wohl ein Tonneau-Gehäuse....

• Neuzugang Orient Power Reserve Beitrag #4
D

Donald Duck

Gast
Ich finde die roten Zeiger wirken gerade frisch und dynamisch. Guter Kauf, Glückwunsch! :-)

Viele Grüße
DD

• Neuzugang Orient Power Reserve Beitrag #6
Junnghannz

Junnghannz

Hallo Phase!

Mach' mal ein paar SCHARFE Fotos Deiner Uhr!

Ansonsten: Viel Spaß damit und gute Gangwerte! ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

• Neuzugang Orient Power Reserve Beitrag #7
N

Newsman

Gast
Micha, borg' Dir doch einfach die Bilder vom Stefan :wink:

• Neuzugang Orient Power Reserve Beitrag #8
P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Habe meinen Beitrag editiert und die Bilder durch etwas bessere ersetzt, ich hoffe, sie finden Gefallen....

Thema:

Neuzugang Orient Power Reserve

Neuzugang Orient Power Reserve - Ähnliche Themen

[Erledigt] Mido Multifort III Gent Power Reserve Automatik M038.424.11.041.00: Hier heißt es schnell sein. Muss wieder etwas aufräumen. Es geht mir nicht um Neuanschaffungen oder sonstwas. Ich hab einfach zu viele. Da ich...
[Erledigt] Orient Star Basic Date RE-AU0403L im Full Set, aus Mai 2022: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Orient Star Basic Date RE-AU0403L im Full Set Die Uhr habe ich erst am 19.05.2022 gekauft. Sie ist...
H. Moser Cie - Pioneer Centre Seconds: Hallo zusammen, nachdem ich mich schon in die vorhandenen Fäden zum Thema Moser eingebracht habe, hatte mich @Uhr-Enkel netter- und...
Orient Perpetual - Unbekannte aus dem fernen (oder sehr nahen?) Osten: Hallo in die Runde Nun also meine erste Vorstellung hier im Forum, aber welche Uhr soll es denn werden? Grundsätzlich bin ich eher mit knappem...
[Erledigt] Hamilton Khaki Aviation Converter Auto 42mm (H76645140): Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Oben