Neuzugang-Meistersinger

Diskutiere Neuzugang-Meistersinger im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Heute bei mir gelandet. Bin hier über das Forum auf die Meistersinger Uhren aufmerksam geworden und ... ... musste einfach eine haben...
cfenne

cfenne

Themenstarter
Heute bei mir gelandet. Bin hier über das Forum auf die Meistersinger Uhren aufmerksam geworden und ...

... musste einfach eine haben.

Meistersinger No. 1
38 mm Durchmesser
Eta 2801-2 Handaufzug

... und hier zwei Bilder

Meistersinger-Front.jpg

Meistersinger-Back.jpg

J

jazzcrab

Gratuliere! Schöne Uhr! Die könnte mir auch noch gefallen... ;-)

Mxxxer

Mxxxer

Viel Spaß mit der Meistersinger. :-D
Die hatte ich auch schon in den Griffeln, musste sie aber leider ziehen lassen..... :evil: (Neid! :wink: )

Gruß
M

G

gerdh

Sehr schöne Uhr, ich besitze das gleiche Modell in Weiss und das seit ca. 3 Jahren. Läuft problemlos.

Gerdh

Treets

Treets

Herzlichen Glückwunsch zur wunderschönen Uhr!

Eine No1 in der 43er Ausführung mit weißem Zifferblatt war meine erste hochwertige Uhr - und ich bin heute noch begeistert!

Viele Grüße vom Nordlicht im Ruhrpott!
Treets

cfenne

cfenne

Themenstarter
Schön, dass Ihr Euch mit mir über mein neues Schätzchen freut.....

@ Striehl: Treffen wär mal was....

Thema:

Neuzugang-Meistersinger

Neuzugang-Meistersinger - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Meistersinger Astroscope 20th Anniversary Edition: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Höhe: 10,5mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Sellita SW200-1 Gangreserve: 38 Stunden Extra: Auf 100 Stück limitiert...
[Erledigt] Meistersinger No. 1 mit Box und Papieren: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Meistersinger No 1, welche ich im Juli 2017 bei einem offiziellen Konzessionär gekauft habe. Leider habe ich...
Neue Uhr: MeisterSinger City Edition 2020: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Höhe: 11,5mm Wasserdicht: 50m Werk: SW 200-1 Gangreserve: 38 Stunden Extra: Auf jeweils 28 Stück limitiert Preis...
Neue Uhr: MeisterSinger Astroscope: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 40mm Höhe: 10,5mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Sellita SW220-1 Gangreserve: 38 Stunden Preis: Ab 1990 Euro Link...
Neue Uhr: MeisterSinger Perigraph - Neue Modelle: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 43mm Höhe: 11,3mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: Sellita SW220-1 Gangreserve: 38 Stunden Preis: Ab 1690 Euro Link...
Oben