Neuzugang Marcello C

Diskutiere Neuzugang Marcello C im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Heute morgen bei mir dank DHL, die wohl wegen der bevorstehenden Feiertage jetzt auch Sonntags ausliefern, gelandet: Ich freu mich über...
cfenne

cfenne

Themenstarter
Heute morgen bei mir dank DHL, die wohl wegen der bevorstehenden Feiertage jetzt auch Sonntags ausliefern, gelandet:

Ich freu mich über diese nette kleine Uhr (37 mm Durchmesser) in der ein Peseux 7001 schlägt.

Grüße, frohes Fest und einen guten Rutsch
Christian

omegahunter

omegahunter

tja haste du glück gehabt! mich ham`se hängenlassen von dhl!

hab heute in der sendungverfolgung angerufen weil der status meiner lieferung sich seit dem 21. nicht änderte. aussage: tja, wird sind total überlastet.- ich sollte mal nicht damit rechnen das die lieferung noch in diesem jahr ankommt. leider geht sie dann wieder zum sender zurück da ich ab 1.1. in urlaub bin.

dicke backen können sie machen und mächtig die werbetrommel rühren. wenn`s drauf ankommt kriegen sie`s nicht hin.

ach übrigens: glückwunsch mit deiner neuen.

Junnghannz

Junnghannz

@ cfenne:

Wirklich nette Uhr - nur das Uhrwerk wirkt auf dem Foto etwas roh! Wo hast Du diese Marcello denn aufgetrieben?

omegahunter schrieb:
hab heute in der sendungverfolgung angerufen weil der status meiner lieferung sich seit dem 21. nicht änderte. aussage: tja, wird sind total überlastet.- ich sollte mal nicht damit rechnen das die lieferung noch in diesem jahr ankommt. leider geht sie dann wieder zum sender zurück da ich ab 1.1. in urlaub bin.
Mein Weihnachtsgeschenk aus Japan an mich selbst hing diese Woche tagelang in der Zollabfertigung am Frankfurter Flughafen fest - und gestern morgen gab es dann laut EMS-Internet-Sendungsverfolgung den "Final Delivery" - allerdings nicht an mich, wie sonst gewohnt, sondern erst einmal ans örtliche Zollamt, wie eine telefonische Nachfrage bei DHL ergab! :wand:

Lag aber wohl weniger an DHL, die bei EMS-Versand sonst immer die Zollgebühren an der Haustüre kassierten, sondern an irgendeinem Frankfurter Zollbeamten...

Viele Grüße

Wolfgang

Kube

Kube

Das Zifferblatt und die Zeiger gefallen mir sehr gut, schön klassisch, das Werk sieht jetzt nicht so spannend aus :-)

omegahunter

omegahunter

Junnghannz schrieb:
@
Lag aber wohl weniger an DHL, die bei EMS-Versand sonst immer die Zollgebühren an der Haustüre kassierten, sondern an irgendeinem Frankfurter Zollbeamten...
tja, meine sendung kommt von eastwest. und der wohnt, glaube ich, am bodensee.

also hier hakts definitiv bei dhl.

Junnghannz

Junnghannz

Aha, also noch einer außer mir, der sich noch schnell vor Weihnachten bei eastwest eine schöne Uhr geschnappt hat... :D

Viele Grüße

Wolfgang

JochensUhrentick

JochensUhrentick

Junnghannz schrieb:
Aha, also noch einer außer mir, der sich noch schnell vor Weihnachten bei eastwest eine schöne Uhr geschnappt hat... :D

Viele Grüße

Wolfgang
... und ich habe letzten Freitag bei eastwest auch noch 2 Uhren "geschnappt", die er nach Weihnachten in die Pipe "wirft" ... :P

Nette Uhr, die Marcello C mit dem Pseux 7001!

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick

P

Phase-de-Lune

Schöne Uhr..... Das Werk hätte ich jetzt gar nicht wieder erkannt, tickt es doch auch in meiner neuen Epos, da allerdings mit gebläuten Schrauben und Genfer Streifen. Was so ein bisschen Finissage schon ausmachen kann....

cfenne

cfenne

Themenstarter
Junnghannz schrieb:
@ cfenne:

Wirklich nette Uhr - nur das Uhrwerk wirkt auf dem Foto etwas roh! Wo hast Du diese Marcello denn aufgetrieben?
Ja, dass Uhrwerk ist "roh". Heute sehen die Peseux 7001 bei Marcello C etwas netter aus.

Die Uhr ist aus der Bucht. Wurde nach den mitgelieferten Papieren im Dez. 2002 von einem offiziellen Marcello C-Konzi verkauft.

Habe mit Versand ca. 110 € dafür bezahlt...

Gruß Christian

Thema:

Neuzugang Marcello C

Neuzugang Marcello C - Ähnliche Themen

• Neuzugang bei mir: Eine Französin, die es sehr genau nimmt...

Neuzugang bei mir: Eine Französin, die es sehr genau nimmt...: Das war ein Schnäppchen aus der Bucht! Der Verkäufer war sich nicht sicher, ob das Teil funktioniert: Da hinten im Gehäuse wackelt was und das...
  • Neuzugang in der G-Shock Fraktion

Neuzugang in der G-Shock Fraktion: Noch vor gar nicht so langer Zeit kaufte ich mir meine erste Casio G-Shock, eine GG-1000-1A3ER. Diese Uhr hatte mir auf Anhieb gefallen und ich...
  • Neuzugang: Lanco Seaborn 3000 (Mitte 1970er)

Neuzugang: Lanco Seaborn 3000 (Mitte 1970er): Impulskauf, frisch aus der Bucht gefischt: Eine Lanco Seaborn 3000. Uhrmacher sagt da ist ein 784-2 drin. Vom Erstbesitzer, der sie Mitte der...
  • 2 Neuzugänge - Lorus RW629AX9 und Citizen NH8389-88LE

2 Neuzugänge - Lorus RW629AX9 und Citizen NH8389-88LE: Lange lange Zeit war es still in Sachen Uhren bei mir. Nun hat mich die Faszination Zeit aber wieder geholt und es wurde Zeit dass ich mir was...