Neuzugang Malteser Chrono Limited

Diskutiere Neuzugang Malteser Chrono Limited im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Wollte Euch jetzt mal wieder eine neue in meiner Sammlung vorstellen. Und da ich ja auch in dem Verein bin, macht das gar nix, wenn da Malteser...
  • Neuzugang Malteser Chrono Limited Beitrag #1
tommi155

tommi155

Themenstarter
Wollte Euch jetzt mal wieder eine neue in meiner Sammlung vorstellen.
Und da ich ja auch in dem Verein bin, macht das gar nix, wenn da Malteser drauf steht.... :-D

Es ist ein Chronograph mit einer Limitierung con 100 Stück.

Er hat einen kleinen Sekundenzeiger auf 6 Uhr Position, einen grossen Sekundenzeiger für die Stopuhr mit Fly-Back-Funktion. usw.

Sie hat nen Durchmesser von 45 mm ohne, und 50 mm mit Krone.

Hier nun die Bilder der Nummer 89 von 100

bild002fb9.jpg

bild003cm9.jpg

bild004kp2.jpg

Ist leider aber wieder ne Quarzuhr.....

Thema:

Neuzugang Malteser Chrono Limited

Neuzugang Malteser Chrono Limited - Ähnliche Themen

Das doppelte Lottchen oder ungeplanter Zuwachs - Omega Speedmaster X-33 Marstimer, Referenz 318.90.45.79.01.003: Liebe Mitverrückte, wer meinen Werdegang im Forum verfolgt hat, dem ist möglicherweise schon aufgefallen, dass ich seit 2018 eine Omega...
Selten wie der Yeti oder Rado Diastar Original Split Second Chronograph, Ref. R12694153: Werte Mitforenten, mit einiger Verspätung wegen eines technischen Defektes zeige und erläutere ich Euch heute eines der Highlights meiner...
Der sanfte Titan – Grand Seiko Chronograph SBGC249: 45 mm Durchmesser, beinahe 53 mm Horn-zu-Horn, 416 Teile, davon 50 Steine, sind im Werk verbaut, acht Zeiger plus Datum zeigen die Zeit mit nur...
[Erledigt] Zenith El Primero Stratos Blashford Limited 500 Pcs: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung meinerseits bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
Tissot T-Race MotoGP 2019 Herrenchronograph Limited Edition T115.417.37.057.00: Uhrenvorstellung Tissot T-Race MotoGP 2019 Herrenchronograph Limited Edition T115.417.37.057.00 Hallo liebe Uhrenfreunde, heute möchte ich...
Oben