Neuzugang Malteser Chrono Limited

Diskutiere Neuzugang Malteser Chrono Limited im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Wollte Euch jetzt mal wieder eine neue in meiner Sammlung vorstellen. Und da ich ja auch in dem Verein bin, macht das gar nix, wenn da Malteser...
tommi155

tommi155

Themenstarter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
3.228
Ort
Hessen (Wetterau)
Wollte Euch jetzt mal wieder eine neue in meiner Sammlung vorstellen.
Und da ich ja auch in dem Verein bin, macht das gar nix, wenn da Malteser drauf steht.... :-D

Es ist ein Chronograph mit einer Limitierung con 100 Stück.

Er hat einen kleinen Sekundenzeiger auf 6 Uhr Position, einen grossen Sekundenzeiger für die Stopuhr mit Fly-Back-Funktion. usw.

Sie hat nen Durchmesser von 45 mm ohne, und 50 mm mit Krone.

Hier nun die Bilder der Nummer 89 von 100





Ist leider aber wieder ne Quarzuhr.....
 
Thema:

Neuzugang Malteser Chrono Limited

Neuzugang Malteser Chrono Limited - Ähnliche Themen

  • Neuzugang in der G-Shock Fraktion

    Neuzugang in der G-Shock Fraktion: Noch vor gar nicht so langer Zeit kaufte ich mir meine erste Casio G-Shock, eine GG-1000-1A3ER. Diese Uhr hatte mir auf Anhieb gefallen und ich...
  • Neuzugang: Lanco Seaborn 3000 (Mitte 1970er)

    Neuzugang: Lanco Seaborn 3000 (Mitte 1970er): Impulskauf, frisch aus der Bucht gefischt: Eine Lanco Seaborn 3000. Uhrmacher sagt da ist ein 784-2 drin. Vom Erstbesitzer, der sie Mitte der...
  • 2 Neuzugänge - Lorus RW629AX9 und Citizen NH8389-88LE

    2 Neuzugänge - Lorus RW629AX9 und Citizen NH8389-88LE: Lange lange Zeit war es still in Sachen Uhren bei mir. Nun hat mich die Faszination Zeit aber wieder geholt und es wurde Zeit dass ich mir was...
  • Neuzugang in der Hamilton X-Wind-Serie: KHAKI AVIATION X-WIND DAY DATE AUTO (H77765141)

    Neuzugang in der Hamilton X-Wind-Serie: KHAKI AVIATION X-WIND DAY DATE AUTO (H77765141): Moinsen, habe keinen entsprechenden Thread in de SuFu gefunden, der diese Uhr ankündigt, daher mache ich einen auf. Hier gibt es diese Schönheit...
  • Schon wieder Neuzugang aus USA

    Schon wieder Neuzugang aus USA: Moin! In diesem Thread war ich hin und weg von Frank's 1877er Hampden, vielleicht könnt ihr euch erinnern. 😄 Nun war mir das Glück hold ich habe...
  • Ähnliche Themen

    Oben