striehl
Themenstarter
So, wie versprochen, ist hier der erste Neuzugang der letzten Zeit, endlich hatte ich mal (spontan am Deich der Meldorfer Bucht) die Möglichkeit ein paar Bilder zu machen. Es ist eine Junkers F13 mit dem bekannten Molnija Handaufzugwerk, die ich günstig und spontan bei ebay geschossen habe. Was in dieser Preisklasse beeindruckt, ist die tolle Verarbeitung des Gehäuses, das Band ist ganz O.K., Rindleder mit Kroko-Prägung, aber solide vernäht.
Leider hat mich das Werk gefoppt: zwei Tage nach dem Kauf blieb es einfach stehen, ein Uhrmacher (Seubert in Norderstedt) hat "Höhenluft" an der Unruh festgestellt und diese beseitigt, der ebay Händler will die Kosten übernehmen, hat er aber bis jetzt noch nicht, trotz Angabe der Bankverbindung.
Und nun was zum gucken:
Leider hat mich das Werk gefoppt: zwei Tage nach dem Kauf blieb es einfach stehen, ein Uhrmacher (Seubert in Norderstedt) hat "Höhenluft" an der Unruh festgestellt und diese beseitigt, der ebay Händler will die Kosten übernehmen, hat er aber bis jetzt noch nicht, trotz Angabe der Bankverbindung.
Und nun was zum gucken: