Neuzugang Junghans

Diskutiere Neuzugang Junghans im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Ich wollte Euch mal meinen Neuzugang zeigen. Junghans Meister 84/S3. Mir gefällt einfach die schlichte Aufmachung der Uhr. Optisch sieht...
GUB Kaliber

GUB Kaliber

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
794
Ort
Prignitz
Hallo
Ich wollte Euch mal meinen Neuzugang zeigen. Junghans Meister 84/S3. Mir gefällt einfach die schlichte Aufmachung der Uhr. Optisch sieht sie größer aus als sie ist mit ihren ca. 36mm. Bei der Größe und der geringen Höhe trägt sie sich sehr schön. Eine Uhr die einfach was hat.
Gruß Peter
Ps. Die Abendbilder sind immer schei... .
 

Anhänge

lennox

lennox

Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
5.084
Ort
nördlich von Berlin
Hallo Peter
Ich hab zwar geine Ahnung von Junghans aber die gefällt mir, siht fast so aus wie ne Glashütte . In der Not frisst der Teufel Junghans
Gruß
Andreas
 
W

wasabi

Gast
Mmh, schön dezent und schnörkellos, nicht einfach und dröge. Da war Junghans richtig gut drin. Zählt zu meinen Favoriten :super:
 
JungHans

JungHans

Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
2.617
Ort
Niederbayern
Glückwunsch!:super:

Beinahe Max Bill, fehlen nur die Minutenstiche zwischen den 5Min.Indexen,
Aber sicher an sein Design angelehnt.
 
GUB Kaliber

GUB Kaliber

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
794
Ort
Prignitz
Hallo Andreas
Glashütte hab ich bis auf zwei alle die ich wollte. Damit ist aber das Ende der Fahnenstange nicht erreicht und ich such jetzt Uhren die mir einfach gefallen. Im Anhang ist das neue Glashütte Gehäuse welches ich heute noch gefunden habe.
Gruß Peter
 

Anhänge

GUB Kaliber

GUB Kaliber

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
794
Ort
Prignitz
@ JungHans , hab ich noch nicht nachgesehen , reich ich nach. Wenn ich aber schon mal dabei bin , die ist auch neu.
Gruß Peter
 

Anhänge

O

Onkel Lou

Gast
Glückwunsch.

Echt ein schönes Zifferblatt:klatsch::klatsch::klatsch:

Hier ganz kurz mein Neuzugang
 
GUB Kaliber

GUB Kaliber

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
794
Ort
Prignitz
@JungHans , unter der Unruh steht L0. In der anderen ist ein Landeron. Na ja , die ist auch neu.
Gruß Peter
 

Anhänge

O

Onkel Lou

Gast
Auch nicht ohne.

Warum ist auf den heutigen Chronos mehr Text als Uhrzeit zu sehen...dies raff ich nicht.

Ist es nötig, was eh alles in der Beschreibung steht, nochmals auf dem Zifferblatt drauf zu pappen...dies versteh ich nicht ganz
 
JungHans

JungHans

Dabei seit
25.01.2010
Beiträge
2.617
Ort
Niederbayern
L0 = Dez 1960 Danke!
Aber irgendwie pulvert ihr hier wie an Sylvester rum.:D
Ne Lebensversicherung fällig geworden?;-)
 
GUB Kaliber

GUB Kaliber

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
794
Ort
Prignitz
@JungHans , Keine Lebensversicherung , die waren gerade zu haben und ich hatte etwas Luft nach oben.
@Onkel Lou , auch Glückwunsch zur Junghans. Unsinnig bunt und viel auf einer Uhr find ich auch nicht so gut. Wenn mehr drauf steht als was drin und dran ist muß das nicht sein. Na ja , ist aber alles eine Frage des Geschmacks und der ist ja verschieden.
Der hat mir auch zugesagt.
Gruß Peter
 

Anhänge

purpur73

purpur73

Gesperrt
Dabei seit
17.02.2010
Beiträge
6.335
Ort
Leipzig
Na jetzt wirds ja bunt in deiner Sammlung:-).Schöne Chronos .Gratuliere.
 
GUB Kaliber

GUB Kaliber

Themenstarter
Dabei seit
08.06.2010
Beiträge
794
Ort
Prignitz
Danke , mal sehen was sich noch so ergibt.
Gruß
 
Thema:

Neuzugang Junghans

Neuzugang Junghans - Ähnliche Themen

  • Junghans: Der Neuzugang der Dame im Hause

    Junghans: Der Neuzugang der Dame im Hause: Liebe Forianer! Ich möchte euch gerne den Neuzugang meiner Freundin zeigen ;-) Meine vorkurzem vorgestellte Speedy, ließ Ihr keine Ruhe... Sie...
  • Ein Neuzugang aus Schramberg: Junghans Force (018/1133.44)

    Ein Neuzugang aus Schramberg: Junghans Force (018/1133.44): Ich hoffe mal, dass ich nicht mit Fackeln und Mistgabeln aus´m Forum vertrieben werde wenn ich nen Quarzer vorstelle ;) Ich tu´s jetzt einfach :D...
  • Neuzugang eine Junghans max bill Ref Nr. 027/3500.00

    Neuzugang eine Junghans max bill Ref Nr. 027/3500.00: Hallo, an das Forum.... hier ist Sie meine Max Bill ,Ref Nr. 027/3500.00, lt vorbesitzer ca. 3 Jahre alt, leider habe ich es nicht so mit Leder...
  • Junghans Neuzugang Automatic Chronograph Kal . 688.13

    Junghans Neuzugang Automatic Chronograph Kal . 688.13: Heute kam die Glücksfee ( Postbote ) . Paket auf und :D:D:D:D:D
  • Neuzugang: Junghans Astra Quartz

    Neuzugang: Junghans Astra Quartz: Hi! Falko hab ich es vorhin schon erzählt: Mein heutiger Fund ist eine Junghans Astra Quarz. Die Uhr hat die üblichen Gebrauchsspuren...
  • Ähnliche Themen

    Oben