Neuzugang in der G-Shock Fraktion

Diskutiere Neuzugang in der G-Shock Fraktion im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Noch vor gar nicht so langer Zeit kaufte ich mir meine erste Casio G-Shock, eine GG-1000-1A3ER. Diese Uhr hatte mir auf Anhieb gefallen und ich...
herkules4

herkules4

Themenstarter
Dabei seit
26.08.2013
Beiträge
84
Ort
LK SHG
Noch vor gar nicht so langer Zeit kaufte ich mir meine erste Casio G-Shock, eine GG-1000-1A3ER. Diese Uhr hatte mir auf Anhieb gefallen und ich war ziemlich schnell sicher, dass es nicht die einzige bleiben soll. Eine weitere aus dem Gebrauchtsektor kam hinzu und ich merkte, das ein gefährlicher Virus sich bei mir ausbreitete, der HWV – Haben Will Virus!

Viele, ganz viele G-Shock Uhren landeten auf meiner Virus ------ ähm Haben will Liste. Aber es gab auch etwas das mich an diesen Uhren stört, nämlich das Gewicht. Ich mag es nun mal, wenn man auch spürt, dass man eine Uhr trägt. So ging die Suche nach einer weiteren in Richtung der Edelstahlvarianten.Und endlich fand ich sie, die GST-B100D-1AER. Bei der Galeria Kaufhof gab es grad noch die Rabattaktion, so konnte ich 20% sparen. Bei einem regulären Preis von 379.-€ doch schon einiges.

Nun ist sie also mein und ca.175 Gramm (bei 2 herausgenommenen Gliedern - 186 Gramm mit allen Bandgliedern) spürt man dann doch schon am Arm

Die GST-B100D-1AER kann sich per Bluetooth mir dem Mobiltelefon verbinden und wird über eine Solarzelle mit Strom versorgt. Sie hat keine Digitalen Element. Die Weltzeit wird per separatem Zifferblatt angezeigt wobei eine Zusatzanzeige AM/PM angibt. Natürlich ist es möglich die Anzeige von Heimat und Weltzeit zu vertauschen. Ansonsten bietet sie die üblichen Funktionen Kalender,Timer, Stopuhr, Alarm.

Hier aber nun das wichtigste, ein paar Bilder zu meiner neuen …..

IMGP0136bearb.jpgIMGP0138bearb.jpgIMGP0139bearb.jpgIMGP0145bearb.jpgIMGP0147bearb.jpgIMGP0148bearb.jpgIMGP0149bearb.jpgIMGP0153bearb.jpgIMGP0158bearb.jpgIMGP0177bearb.jpgIMGP0191bearb.jpgIMGP0208bearb.jpgIMGP0210bearb.jpgphoto_2020-02-10_15-24-23.jpg
 
Thema:

Neuzugang in der G-Shock Fraktion

Neuzugang in der G-Shock Fraktion - Ähnliche Themen

  • Neuzugang: Casio G-Shock GW-9400-3ER Rangeman

    Neuzugang: Casio G-Shock GW-9400-3ER Rangeman: Liebe Forianer! Ich möchte euch kurz meinen Neuzugang zeigen ;) Tja, im Grunde bin ich selbst über mich erstaunt... eine G-Shock, ging...
  • Neuzugang für zwischendurch - G-Shock.

    Neuzugang für zwischendurch - G-Shock.: Hi, bin ja eigentlich gerade am Sparen auf die nächste große Anschaffung, aber wie's halt immer so is: Die Wartezeit will verkürzt werden und bei...
  • Neuzugang bei mir: Eine Französin, die es sehr genau nimmt...

    Neuzugang bei mir: Eine Französin, die es sehr genau nimmt...: Das war ein Schnäppchen aus der Bucht! Der Verkäufer war sich nicht sicher, ob das Teil funktioniert: Da hinten im Gehäuse wackelt was und das...
  • Neuzugang: Lanco Seaborn 3000 (Mitte 1970er)

    Neuzugang: Lanco Seaborn 3000 (Mitte 1970er): Impulskauf, frisch aus der Bucht gefischt: Eine Lanco Seaborn 3000. Uhrmacher sagt da ist ein 784-2 drin. Vom Erstbesitzer, der sie Mitte der...
  • Ähnliche Themen
  • Neuzugang: Casio G-Shock GW-9400-3ER Rangeman

    Neuzugang: Casio G-Shock GW-9400-3ER Rangeman: Liebe Forianer! Ich möchte euch kurz meinen Neuzugang zeigen ;) Tja, im Grunde bin ich selbst über mich erstaunt... eine G-Shock, ging...
  • Neuzugang für zwischendurch - G-Shock.

    Neuzugang für zwischendurch - G-Shock.: Hi, bin ja eigentlich gerade am Sparen auf die nächste große Anschaffung, aber wie's halt immer so is: Die Wartezeit will verkürzt werden und bei...
  • Neuzugang bei mir: Eine Französin, die es sehr genau nimmt...

    Neuzugang bei mir: Eine Französin, die es sehr genau nimmt...: Das war ein Schnäppchen aus der Bucht! Der Verkäufer war sich nicht sicher, ob das Teil funktioniert: Da hinten im Gehäuse wackelt was und das...
  • Neuzugang: Lanco Seaborn 3000 (Mitte 1970er)

    Neuzugang: Lanco Seaborn 3000 (Mitte 1970er): Impulskauf, frisch aus der Bucht gefischt: Eine Lanco Seaborn 3000. Uhrmacher sagt da ist ein 784-2 drin. Vom Erstbesitzer, der sie Mitte der...
  • Oben