Neuzugang - Illinois Bunn Bj. 1918.

Diskutiere Neuzugang - Illinois Bunn Bj. 1918. im Taschenuhren Forum im Bereich Taschenuhren; Heute ist die endlich zu mir gefunden - die Illinois Bunn, Model 9 aus dem Jahr 1918. Große 16 und 3/4 Platine Werk Nummer 3380025 mit...
ANTARES1958

ANTARES1958

Themenstarter
Heute ist die endlich zu mir gefunden - die Illinois Bunn, Model 9 aus dem Jahr 1918. Große 16 und 3/4 Platine Werk Nummer 3380025 mit Adjustments: Temp. + 5 Positionen und 17 Steine. Laut Blatt - Total Produktion - 17,100.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ANTARES1958

ANTARES1958

Themenstarter
Den Rest kann man sich sicherlich sparen, nach dem - was uns kater7 und Frank mehr als ausführlich beschrieben haben!

kater7

kater7

Moderator
Das ist eine wirklich schöne Illinois Bunn, diese Uhrwerke von Illinois sind einfach eine Pracht. Danke das Du Deinen hübschen Neuzugang hier zeigst. :super:

ANTARES1958

ANTARES1958

Themenstarter
Hallo Frank, danke! Das ist meine dritte Amerikanin und meine zweite RR. Du bist daran nicht ganz unschuldig Frank, dafür danke ich Dir.

Matthias81

Matthias81

Hallo Roman,

Glückwunsch zu dieser schönen Uhr. Für mich hat die wirklich alles, was ich von einer schönen Railroad erwarte, top Qualität und kein unnötiger Schnickschnack.

Ich hoffe, sie schlägt sich wacker und hat das Zeug zu deiner nächsten „Alltagsuhr“...

Thema:

Neuzugang - Illinois Bunn Bj. 1918.

Neuzugang - Illinois Bunn Bj. 1918. - Ähnliche Themen

• Neuzugang für meine Tauchertruppe: Squale 30 Atmos Alpin Green GMT

Neuzugang für meine Tauchertruppe: Squale 30 Atmos Alpin Green GMT: Einen wunderschönen guten Abend und herzlich Willkommen zu meiner zweiten Vorstellung in diesem schönen Forum! Heute stelle ich (nicht ganz ohne...
  • Junghans: Der Neuzugang der Dame im Hause

Junghans: Der Neuzugang der Dame im Hause: Liebe Forianer! Ich möchte euch gerne den Neuzugang meiner Freundin zeigen ;-) Meine vorkurzem vorgestellte Speedy, ließ Ihr keine Ruhe... Sie...
  • JLC Polaris Memovox 2018: Neuzugang mit Weckerwerk

JLC Polaris Memovox 2018: Neuzugang mit Weckerwerk: Hallo Forum, braucht man eine Taucheruhr, die bei 200m unter dem Meeresspiegel klingelt ? Nicht wirklich. 8-) Aber als bekennender JLC- und...
  • Uhrenbestimmung Neuzugang Mido OceanStar datoday

Uhrenbestimmung Neuzugang Mido OceanStar datoday: Hallo zusammen, ich habe heute von meiner Tante die Uhr meines bereits vor einigen Jahren verstorbenen Patenonkels geschenkt bekommen. Es handelt...
  • Casio Collection MTD-1053D-2AVES mein Neuzugang

Casio Collection MTD-1053D-2AVES mein Neuzugang: Guten Abend liebe Uhrenfreunde, es war gestern wieder soweit, ich habe mir wieder eine neue Uhr gekauft. Ich wollte jetzt nach meinen beiden...