Neuzugang - Illinois Bunn Bj. 1918.

Diskutiere Neuzugang - Illinois Bunn Bj. 1918. im Taschenuhren Forum im Bereich Taschenuhren; Heute ist die endlich zu mir gefunden - die Illinois Bunn, Model 9 aus dem Jahr 1918. Große 16 und 3/4 Platine Werk Nummer 3380025 mit...
#1
ANTARES1958

ANTARES1958

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2017
Beiträge
351
Heute ist die endlich zu mir gefunden - die Illinois Bunn, Model 9 aus dem Jahr 1918. Große 16 und 3/4 Platine Werk Nummer 3380025 mit Adjustments: Temp. + 5 Positionen und 17 Steine. Laut Blatt - Total Produktion - 17,100.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#2
ANTARES1958

ANTARES1958

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2017
Beiträge
351
Den Rest kann man sich sicherlich sparen, nach dem - was uns kater7 und Frank mehr als ausführlich beschrieben haben!
 
#3
kater7

kater7

Moderator
Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
4.291
Das ist eine wirklich schöne Illinois Bunn, diese Uhrwerke von Illinois sind einfach eine Pracht. Danke das Du Deinen hübschen Neuzugang hier zeigst. :super:
 
#4
ANTARES1958

ANTARES1958

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2017
Beiträge
351
Hallo Frank, danke! Das ist meine dritte Amerikanin und meine zweite RR. Du bist daran nicht ganz unschuldig Frank, dafür danke ich Dir.
 
#6
Matthias81

Matthias81

Dabei seit
02.04.2018
Beiträge
83
Hallo Roman,

Glückwunsch zu dieser schönen Uhr. Für mich hat die wirklich alles, was ich von einer schönen Railroad erwarte, top Qualität und kein unnötiger Schnickschnack.

Ich hoffe, sie schlägt sich wacker und hat das Zeug zu deiner nächsten „Alltagsuhr“...
 
Thema:

Neuzugang - Illinois Bunn Bj. 1918.

Neuzugang - Illinois Bunn Bj. 1918. - Ähnliche Themen

  • Ein Neuzugang kommt - Wer muss gehen?

    Ein Neuzugang kommt - Wer muss gehen?: Hallo liebe Mitverrückten ;-) Ich habe in den letzten Jahren eine Menge Uhren hin- und hergeflippert, wobei auch einige Keeper in meiner...
  • Neuzugang Nomos Tangente Neomatik 39 Referenz 140

    Neuzugang Nomos Tangente Neomatik 39 Referenz 140: Nachdem ich in einem anderen Faden beschrieben habe, dass ich mich einfach nicht zwischen den Unmengen an Uhren auf dem Markt entscheiden kann und...
  • Neuzugang für meine Tauchertruppe: Squale 30 Atmos Alpin Green GMT

    Neuzugang für meine Tauchertruppe: Squale 30 Atmos Alpin Green GMT: Einen wunderschönen guten Abend und herzlich Willkommen zu meiner zweiten Vorstellung in diesem schönen Forum! Heute stelle ich (nicht ganz ohne...
  • Junghans: Der Neuzugang der Dame im Hause

    Junghans: Der Neuzugang der Dame im Hause: Liebe Forianer! Ich möchte euch gerne den Neuzugang meiner Freundin zeigen ;-) Meine vorkurzem vorgestellte Speedy, ließ Ihr keine Ruhe... Sie...
  • JLC Polaris Memovox 2018: Neuzugang mit Weckerwerk

    JLC Polaris Memovox 2018: Neuzugang mit Weckerwerk: Hallo Forum, braucht man eine Taucheruhr, die bei 200m unter dem Meeresspiegel klingelt ? Nicht wirklich. 8-) Aber als bekennender JLC- und...
  • Ähnliche Themen

    Oben