Neuzugang: Hamilton Khaki Navy GMT

Diskutiere Neuzugang: Hamilton Khaki Navy GMT im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, nachdem mich in den letzten Tagen drei meiner Schätzchen verlassen haben, mußte auch wieder etwas neues her... :wink: Einen...
benutzername

benutzername

Themenstarter
Hallo,

nachdem mich in den letzten Tagen drei meiner Schätzchen verlassen haben, mußte auch wieder etwas neues her... :wink:

Einen laaaaaaaaaangen Auspackthread erspare ich Euch...obwohl, so ein bißchen Auspackfeeling muss doch sein :-D. Stufe 1 überspringe ich, wie ein FedEx-Paket aussieht, dürfte bekannt sein. Danach wird's interessant...

Doch jetzt sollen die Bilder sprechen: :-D

Grüße!
benutzername

P

Phase-de-Lune

Hallo benutzername.... Glückwunsch zur schönen neuen Uhr! Könnte mir auch gefallen....
Was ich allerdings nicht verstehe, warum heißt die Uhr "Khaki"? Ich kann da kein Khaki erkennen....?

Gruß, Michael :)

benutzername

benutzername

Themenstarter
Danke! :-D

Khaki ist eine Modell-Linie im Hamilton-Programm, die in der Tradition der Militäruhren steht.

Grüße!
benutzername

Cave

Cave

Warum heißt die Rolex Daytona denn "Daytona"? Sieht ja auch nicht wie die Stadt aus... ;) Ist eben nur ein Name :)

Abgesehen davon echt schön, muss ich sagen. Sehe ich das richtig, das man links die Stadt wählt, deren Zeitzone man angezeigt bekommen will?

rainers

rainers

Glückwunsch :!: Schönes Teil.
Rainer

benutzername

benutzername

Themenstarter
Danke Euch!

@Cave: Richtig erkannt. Auf der Krone bei 9 wird die Stadt gewählt, die zweite Zeitzone wir allerdings, wie die Uhrzeit, mit der Krone bei der 2 eingestellt. Die Krone bei der 4 ist für die innenliegende Tauchlünette.

War schon länger scharf auf die Hamilton. Jetzt wo ich Sie habe, muss ich sagen, dass sie mich in Natura noch viel mehr begeistert. Sehr massiv, solide und edel.

Grüße!
benutzername

eastwest

eastwest

Dann solltest Du den Threadtitel editieren, damit man auch weiß, was Du meinst. :twisted:

Auch von mir viel Spaß mit der Uhr. Hatte ich auch 'mal im Fokus, mußte dann aber wieder weichen. (Weiß nicht mehr, warum.)

eastwest

ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Gratulation zur Hamilton, schöne Uhren zu fairen Preisen... :wink:

Cave schrieb:
Warum heißt die Rolex Daytona denn "Daytona"? Sieht ja auch nicht wie die Stadt aus... ;)
Zu deren Namensgebung hat das Sponsorship von Rolex bei den 24-h von Daytona beigetragen...

Das Siegerteam erhält jedes Jahr für jeden Fahrer eine solche Uhr...

woBBer89

woBBer89

Willkommen im Club der Hamilton-Fans. Ich trag gerade meine Jazzmaster Power Reserve. Begeistert mich immer noch wie am 1. Tag.

Viel Spaß mit deiner Uhr und gute Gangwerte!

benutzername

benutzername

Themenstarter
eastwest schrieb:
Dann solltest Du den Threadtitel editieren, damit man auch weiß, was Du meinst. :twisted:

eastwest
Ups - schon editiert. Danke für den Tipp. :oops:
Hailton wäre aber auch n' schöner Name für 'ne China-Kracher-Linie. :wink:

benutzername

benutzername

Themenstarter
Axel66 schrieb:
Auch hier nochmal: Gratulation!

Gruß,

Axel
Jaja - immer diese Doppel- und Dreifachposter. Ich geb's ja zu... :wink: :-D

Danke auch hier nochmal! :-D

Grüße
benutzername (der ab und zu auch okies heißt)

G

Geisterfahrer

Gast
Endlich mal ne UHR hier!!!!!!

Lass uns doch den Hamiltonclub gründen. Wie wärs mit HKC eV

P.S. meine war nach 8 Stunden defekt. Habe dann aus PF eine neue bekommen, seit dem +2 bis 3 Sekunden.

Geist

Noch ein P.S.
Khaki mit Stahlband: NO GO ! :lol2: :lol2: :lol2:

Cave

Cave

ducaticorse21 schrieb:
Gratulation zur Hamilton, schöne Uhren zu fairen Preisen... :wink:

Cave schrieb:
Warum heißt die Rolex Daytona denn "Daytona"? Sieht ja auch nicht wie die Stadt aus... ;)
Zu deren Namensgebung hat das Sponsorship von Rolex bei den 24-h von Daytona beigetragen...

Das Siegerteam erhält jedes Jahr für jeden Fahrer eine solche Uhr...
Danke für die Erklärung, war mir aber schon bekannt :) Ich wollte damit eher erläutern das der Name einer Uhr ja nicht automatisch auf die Optik bezogen ist ;)

SINNlich

SINNlich

Gratulation zum Schweizer Offiziersmesser! (Das Dunkle im Vordergrund, ist das die neue Uhr?) ;-)

Grüße

Axel

woBBer89

woBBer89

Geisterfahrer schrieb:

Käme ich da auch mit meiner Uhr rein :P ? Obwohl für alles ein Club ist auch ein bisschen nervig, oder?

benutzername

benutzername

Themenstarter
SINNlich schrieb:
Gratulation zum Schweizer Offiziersmesser! (Das Dunkle im Vordergrund, ist das die neue Uhr?) ;-)

Grüße

Axel
@ all: Danke nochmal!

@ SINNlich: Special-Thanks! :wink: Da bin ich auch ganz besonders stolz drauf.

Grüße!
benutzername

benutzername

benutzername

Themenstarter
Geisterfahrer schrieb:

P.S. meine war nach 8 Stunden defekt. Habe dann aus PF eine neue bekommen, seit dem +2 bis 3 Sekunden.

Geist

Noch ein P.S.
Khaki mit Stahlband: NO GO ! :lol2: :lol2: :lol2:
@ Geist: Du bist nicht ganz unschuldig an meiner Hamilton. :wink:
Meine hat die ersten 8 Stunden immerhin schonmal überstanden - muss am Stahlband liegen. Flummigummi und Lederluder standen nicht zur Debatte. :wink: :-D

Grüße!
benutzername

G

Geisterfahrer

Gast
Tolles Teilchen trotz Stahlband!
Und die sind sogar Wasserdicht.
Geist

Thema:

Neuzugang: Hamilton Khaki Navy GMT

Neuzugang: Hamilton Khaki Navy GMT - Ähnliche Themen

• Neuzugang in der Hamilton X-Wind-Serie: KHAKI AVIATION X-WIND DAY DATE AUTO (H77765141)

Neuzugang in der Hamilton X-Wind-Serie: KHAKI AVIATION X-WIND DAY DATE AUTO (H77765141): Moinsen, habe keinen entsprechenden Thread in de SuFu gefunden, der diese Uhr ankündigt, daher mache ich einen auf. Hier gibt es diese Schönheit...
  • Mein Baselworld 2013 Neuzugang: Hamilton Khaki Navy Sub (H78615135)

Mein Baselworld 2013 Neuzugang: Hamilton Khaki Navy Sub (H78615135): Hallo zusammen, da ich aktuell meine Sammlung etwas reduzieren will, kommt hier mein voraussichtlich letzter Neuzugang für längere Zeit...
  • Neuzugang , eine Hamilton aus Arkansas

Neuzugang , eine Hamilton aus Arkansas: Heute kam eine schöne alte Hamilton an . Über das Model kann ich noch nichts schreiben , nur beschreiben . Vieleicht hat der eine oder andere...
  • Neuzugang: Ein Pärchen Hamiltons

Neuzugang: Ein Pärchen Hamiltons: Hallo zusammen, die Post meint es gut mit mir und unterstützt sogar meine Sucht. Als ich gestern Abend nach Hause kam, lagen da zwei Päckchen...