Neuzugang: Hamilton Khaki Navy GMT

Diskutiere Neuzugang: Hamilton Khaki Navy GMT im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, nachdem mich in den letzten Tagen drei meiner Schätzchen verlassen haben, mußte auch wieder etwas neues her... :wink: Einen...
benutzername

benutzername

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
Hallo,

nachdem mich in den letzten Tagen drei meiner Schätzchen verlassen haben, mußte auch wieder etwas neues her... :wink:

Einen laaaaaaaaaangen Auspackthread erspare ich Euch...obwohl, so ein bißchen Auspackfeeling muss doch sein :-D. Stufe 1 überspringe ich, wie ein FedEx-Paket aussieht, dürfte bekannt sein. Danach wird's interessant...

Doch jetzt sollen die Bilder sprechen: :-D
Hamilton001.jpg

Hamilton002.jpg

Hamilton003.jpg

Hamilton027.jpg

Hamilton019.jpg

Hamilton021.jpg

Hamilton022.jpg

Hamilton026.jpg


Grüße!
benutzername
 
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Hallo benutzername.... Glückwunsch zur schönen neuen Uhr! Könnte mir auch gefallen....
Was ich allerdings nicht verstehe, warum heißt die Uhr "Khaki"? Ich kann da kein Khaki erkennen....?

Gruß, Michael :)
 
benutzername

benutzername

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
Danke! :-D

Khaki ist eine Modell-Linie im Hamilton-Programm, die in der Tradition der Militäruhren steht.

Grüße!
benutzername
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Warum heißt die Rolex Daytona denn "Daytona"? Sieht ja auch nicht wie die Stadt aus... ;) Ist eben nur ein Name :)


Abgesehen davon echt schön, muss ich sagen. Sehe ich das richtig, das man links die Stadt wählt, deren Zeitzone man angezeigt bekommen will?
 
benutzername

benutzername

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
Danke Euch!

@Cave: Richtig erkannt. Auf der Krone bei 9 wird die Stadt gewählt, die zweite Zeitzone wir allerdings, wie die Uhrzeit, mit der Krone bei der 2 eingestellt. Die Krone bei der 4 ist für die innenliegende Tauchlünette.

War schon länger scharf auf die Hamilton. Jetzt wo ich Sie habe, muss ich sagen, dass sie mich in Natura noch viel mehr begeistert. Sehr massiv, solide und edel.

Grüße!
benutzername
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Dann solltest Du den Threadtitel editieren, damit man auch weiß, was Du meinst. :twisted:

Auch von mir viel Spaß mit der Uhr. Hatte ich auch 'mal im Fokus, mußte dann aber wieder weichen. (Weiß nicht mehr, warum.)

eastwest
 
ducaticorse21

ducaticorse21

Gesperrt
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.187
Ort
Rheinland
Gratulation zur Hamilton, schöne Uhren zu fairen Preisen... :wink:




Cave schrieb:
Warum heißt die Rolex Daytona denn "Daytona"? Sieht ja auch nicht wie die Stadt aus... ;)

Zu deren Namensgebung hat das Sponsorship von Rolex bei den 24-h von Daytona beigetragen...

Das Siegerteam erhält jedes Jahr für jeden Fahrer eine solche Uhr...
 
woBBer89

woBBer89

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
174
Ort
Didderse
Willkommen im Club der Hamilton-Fans. Ich trag gerade meine Jazzmaster Power Reserve. Begeistert mich immer noch wie am 1. Tag.

Viel Spaß mit deiner Uhr und gute Gangwerte!
 
benutzername

benutzername

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
eastwest schrieb:
Dann solltest Du den Threadtitel editieren, damit man auch weiß, was Du meinst. :twisted:

eastwest

Ups - schon editiert. Danke für den Tipp. :oops:
Hailton wäre aber auch n' schöner Name für 'ne China-Kracher-Linie. :wink:
 
G

Geisterfahrer

Gast
Endlich mal ne UHR hier!!!!!!

Lass uns doch den Hamiltonclub gründen. Wie wärs mit HKC eV

P.S. meine war nach 8 Stunden defekt. Habe dann aus PF eine neue bekommen, seit dem +2 bis 3 Sekunden.

Geist







Noch ein P.S.
Khaki mit Stahlband: NO GO ! :lol2: :lol2: :lol2:
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
ducaticorse21 schrieb:
Gratulation zur Hamilton, schöne Uhren zu fairen Preisen... :wink:




Cave schrieb:
Warum heißt die Rolex Daytona denn "Daytona"? Sieht ja auch nicht wie die Stadt aus... ;)

Zu deren Namensgebung hat das Sponsorship von Rolex bei den 24-h von Daytona beigetragen...

Das Siegerteam erhält jedes Jahr für jeden Fahrer eine solche Uhr...

Danke für die Erklärung, war mir aber schon bekannt :) Ich wollte damit eher erläutern das der Name einer Uhr ja nicht automatisch auf die Optik bezogen ist ;)
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.051
Ort
Ostfriesland
Gratulation zum Schweizer Offiziersmesser! (Das Dunkle im Vordergrund, ist das die neue Uhr?) ;-)

Grüße

Axel
 
woBBer89

woBBer89

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
174
Ort
Didderse
Geisterfahrer schrieb:
Endlich mal ne UHR hier!!!!!!

Lass uns doch den Hamiltonclub gründen. Wie wärs mit HKC eV

Käme ich da auch mit meiner Uhr rein :P ? Obwohl für alles ein Club ist auch ein bisschen nervig, oder?
 
benutzername

benutzername

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
SINNlich schrieb:
Gratulation zum Schweizer Offiziersmesser! (Das Dunkle im Vordergrund, ist das die neue Uhr?) ;-)

Grüße

Axel

@ all: Danke nochmal!

@ SINNlich: Special-Thanks! :wink: Da bin ich auch ganz besonders stolz drauf.

Grüße!
benutzername
 
benutzername

benutzername

Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
1.425
Ort
Großraum Stuttgart
Geisterfahrer schrieb:
Endlich mal ne UHR hier!!!!!!

Lass uns doch den Hamiltonclub gründen. Wie wärs mit HKC eV

P.S. meine war nach 8 Stunden defekt. Habe dann aus PF eine neue bekommen, seit dem +2 bis 3 Sekunden.

Geist

Noch ein P.S.
Khaki mit Stahlband: NO GO ! :lol2: :lol2: :lol2:

@ Geist: Du bist nicht ganz unschuldig an meiner Hamilton. :wink:
Meine hat die ersten 8 Stunden immerhin schonmal überstanden - muss am Stahlband liegen. Flummigummi und Lederluder standen nicht zur Debatte. :wink: :-D

Grüße!
benutzername
 
Thema:

Neuzugang: Hamilton Khaki Navy GMT

Neuzugang: Hamilton Khaki Navy GMT - Ähnliche Themen

[Verkauf] Hamilton Khaki Navy GMT Rosé Ref. H775450: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Hamilton Khaki Navy GMT ", Ref. H775450 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Hamilton Khaki Navy GMT, Ref. H77615133: Liebe Mit-Süchtel, Ich werde mich schweren Herzens von einigen Uhren aus meinem Bestand trennen, da ich sie einfach schon zu lange nicht mehr...
Breitling Avenger GMT 45mm A32395101C1A1: Der Weg ist das Ziel, nicht das Ziel ist der Weg oder wie ich zu der Breitling Avenger GMT kam. In Anlehnung an Konfuzius oder war es doch...
Hamilton Khaki Navy Scuba - In love with the deep blue sea: Schönen guten Morgen! Für alle, die nicht den Roman lesen wollen und mehr auf die Management Summary stehen: Unverhofft nach einem Termin in der...
Die Rarität oder Longines Admiral Chronograph GMT, Ref. L3.670.4.56.6: Werte Mitforenten, wieder sind 3 Monate des Eintragens einer Uhr vorbei und es wird Zeit für die Vorstellung des guten Stücks. Die 2. Zeitzone...
Oben