Neuzugang: Epos Heure Sautante Ref. 3370

Diskutiere Neuzugang: Epos Heure Sautante Ref. 3370 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Ah, DAS hört man(n) doch gerne! :P :P :P
emdora

emdora

Dabei seit
19.01.2006
Beiträge
907
Ort
Schleswig-Holstein
Nee, jetzt bin ich erst wieder dran. :lol2:
Ich werde mir jetzt vor Weihnachten noch zwei kleine Seikos leisten, das ist schon etwas länger geplant! :roll:
(Von ersten Gehalt im neuen Job!)
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
emdora schrieb:
Nee, jetzt bin ich erst wieder dran. :lol2:
Ich werde mir jetzt vor Weihnachten noch zwei kleine Seikos leisten, das ist schon etwas länger geplant! :roll:
(Von ersten Gehalt im neuen Job!)
Klein heißt: Durchmesser oder Preis?

Und ansonsten kann ich Dir nur zustimmen: Definitiv bist Du jetzt dran! :wink:

eastwest
 
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Und hier noch ein paar Bildchen:











Das Werk wurde neu reguliert und läuft jetzt bestens, nur ein schöneres Band (22mm) brauche ich noch dringend. Habe mal ein Straussenlederband gekauft, aber das steht der Uhr nicht wirklich gut.
 
JochensUhrentick

JochensUhrentick

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
3.849
Ort
Berlin-Pankow
Glühstrumpf zu dem Ührchen! Sieht man nicht alle Tage ...

"Uhrige" Grüße aus Berlin!

JochensUhrentick,

bei dem das Jagdfieber "gestiegen" ist :oops: :roll:
 
S

styler

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
108
uahh.. die ist cool... :shock:

meine ist morgen evtl. auch schon hier :lol2:
 
S

styler

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
108
worauf du dich verlassen kannst ;)

..aber leider qwar sie heute noch nicht da..

(was kostet eigentlich so ein einregulieren in etwa?)
 
S

styler

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
108
so.. die uhr ist da.. (geiles teil!)

bilder folgen morgen in einem extra-fred..
(hat sie verdient ;) )
 
suprum

suprum

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
198
Ort
Staufenberg
Wieso sehe ich keine Bilder?
Oder läuft das wie mit Polaroid, nach 10 Jahren ist es weg?;-)
 
Thema:

Neuzugang: Epos Heure Sautante Ref. 3370

Neuzugang: Epos Heure Sautante Ref. 3370 - Ähnliche Themen

  • 2 Neuzugänge - Lorus RW629AX9 und Citizen NH8389-88LE

    2 Neuzugänge - Lorus RW629AX9 und Citizen NH8389-88LE: Lange lange Zeit war es still in Sachen Uhren bei mir. Nun hat mich die Faszination Zeit aber wieder geholt und es wurde Zeit dass ich mir was...
  • Neuzugang in der Hamilton X-Wind-Serie: KHAKI AVIATION X-WIND DAY DATE AUTO (H77765141)

    Neuzugang in der Hamilton X-Wind-Serie: KHAKI AVIATION X-WIND DAY DATE AUTO (H77765141): Moinsen, habe keinen entsprechenden Thread in de SuFu gefunden, der diese Uhr ankündigt, daher mache ich einen auf. Hier gibt es diese Schönheit...
  • Neuzugang EPOS

    Neuzugang EPOS: Da hat sich doch einfach noch ein vorweihnachtlicher Neuzugang in meine Sammlung geschlichen: Eine wunderschöne, schlichte und elegante kleine...
  • Neuzugang: Epos Skelettuhr Ref. 3262

    Neuzugang: Epos Skelettuhr Ref. 3262: Bei meinem vorletzten Köln-Besuch ist mir unerwartet, aber willkommen, ein neues Ührchen zugelaufen. Aufgrund eines anderen Threads hier hatte ich...
  • Neuzugang: Epos Unitas Ref. 3260 (Update: neu gekrönt)

    Neuzugang: Epos Unitas Ref. 3260 (Update: neu gekrönt): So, hier ist die nächste Akquisition der letzten Zeit: eine Epos Unitas, wie ich eine Uhr gerne mag: klassisch, schlicht und einfach. Das Gehäuse...
  • Ähnliche Themen

    Oben