Neuzugang: Epos Heure Sautante Ref. 3370

Diskutiere Neuzugang: Epos Heure Sautante Ref. 3370 im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Ein schnuckeliges Ührchen: Modified mechanical hand-wound original A. Schild 1727 movement, no longer produced since 1966. Decorated with the...
striehl

striehl

Themenstarter
Ein schnuckeliges Ührchen:

Modified mechanical hand-wound original A. Schild 1727 movement, no longer produced since 1966. Decorated with the “Côtes de Genève” pattern and blued steel screws. Jumping hour at 12 o’clock, small second hand at 6 o’clock. Stainless steel case with sapphire crystal and screwed see through back.

Case dimension:
Thickness: 8,8 mm
Diameter: 42,6 mm

Und nun ratet mal, wer sie sich am Samstag beim Kölschverzehr geangelt hat und ganz schön happy damit ist :!:

:D :D :D

eastwest

eastwest

Laß raten:

Det war de striehl, de hatt dat Ührsche bei de Ducatiömmes da jekauft. Muß wol nen janz jeschickten Verkäufer sein von diese Ührschen, dat der de ausgebuffte striehl wat hat verkaufe könne!

Also, Gratulation.

eastwest

emdora

emdora

Recht haste!

Aber gekauft wurde erst nach Rücksprache mit seinem Haushalts-Vorstand! :lol2: :lol2: :lol2:

Schade, das sie so groß ist, sonst würde ich sie auch mal ausführen! :cry:

Freue mich aber sehr mit meinem Männe über das schöne Stück!

Schöne Grüße
Manuela

raxon

raxon

Gründer
Glückwunsch zu der sehr stimmigen Uhr. Sieht man nicht alle Tage!

striehl

striehl

Themenstarter
Yep, die hatte ich schon im Visir, als sie neu raus kam und da zum Jahresende bei mir immer eine neue Uhr der nicht ganz so billigen Klasse ansteht, passte das jetzt gerade. Ich habe aber das Gefühl, dasss sie einen ordentlichen Vorgang hat, ich beobachte das mal.

eastwest

eastwest

Boh, nicht ganz so konkret bitte! Wollte ja nur den genauen preis wissen! :roll: :roll: :roll:

eastwest

striehl

striehl

Themenstarter
Werksneu kostet sie € 1.195,00 EUR, als "Vorführmodell" habe ich einen Preisnachlass bekommen, der im Rahmen meiner diesjährigen Jahresendzielvorstellung lag. :P

eastwest

eastwest

Na gut, Preisklasse € 1200 ist ja schon was. Das heißt, es war Bescherung schon im November!? Oder gibt es zu Weihnachten noch mal was? :wink: (Mann, bin ich neugierig: :oops: )

eastwest

striehl

striehl

Themenstarter
Nee, nee, das war der vorgezogene Dezember, wegen der Gelegenheit, in den vergangenen Jahren gab es jeweils zwischen den Feiertagen:

2003 Tissot LeLocle
2004 Davosa Pares
2005 Hamilton Jazzmaster

das muss diese Jahr natürlich dann entfallen, macht aber nix! :P

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
Glückwunsch zur Uhr.

auf dass die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr nicht allzu langweilig werden.

O

oppa tictac

auch von mir herzlichen glückwunsch zu deinem neuerwerb, da kann man zwischen den jahren vielleicht noch ´ne seiko reinschieben :lol2:

eastwest

eastwest

oppa tictac schrieb:
auch von mir herzlichen glückwunsch zu deinem neuerwerb, da kann man zwischen den jahren vielleicht noch ´ne seiko reinschieben :lol2:
Ne Seiko ist wie ein kleines Bier: Eine geht immer noch .....

:twisted:

eastwest

eastwest

eastwest

striehl schrieb:
Nordic Drinking klappt schon ganz gut! :P
Wollte ich zuerst schreiben!! Na gut, dann also alle drei:

Diving, driving, drinking!

Hoch lebe der Norden, hoch lebe der striehl! :wink:

eastwest

Thema:

Neuzugang: Epos Heure Sautante Ref. 3370

Neuzugang: Epos Heure Sautante Ref. 3370 - Ähnliche Themen

• US-Neuzugang Waltham Tempus

US-Neuzugang Waltham Tempus: Nicht mehr in der Bucht, sondern jetzt in meiner Tasche. Meine erste Amerikanerin. Ich bin eine Weile um sie herum geschlichen ... Eigentlich...
  • Ein Neuzugang kommt - Wer muss gehen?

Ein Neuzugang kommt - Wer muss gehen?: Hallo liebe Mitverrückten ;-) Ich habe in den letzten Jahren eine Menge Uhren hin- und hergeflippert, wobei auch einige Keeper in meiner...
  • Neuzugang EPOS

Neuzugang EPOS: Da hat sich doch einfach noch ein vorweihnachtlicher Neuzugang in meine Sammlung geschlichen: Eine wunderschöne, schlichte und elegante kleine...
  • Neuzugang: Epos Skelettuhr Ref. 3262

Neuzugang: Epos Skelettuhr Ref. 3262: Bei meinem vorletzten Köln-Besuch ist mir unerwartet, aber willkommen, ein neues Ührchen zugelaufen. Aufgrund eines anderen Threads hier hatte ich...
  • Neuzugang: Epos Unitas Ref. 3260 (Update: neu gekrönt)

Neuzugang: Epos Unitas Ref. 3260 (Update: neu gekrönt): So, hier ist die nächste Akquisition der letzten Zeit: eine Epos Unitas, wie ich eine Uhr gerne mag: klassisch, schlicht und einfach. Das Gehäuse...