Neuzugang: Danish Design RefNr 3324279

Diskutiere Neuzugang: Danish Design RefNr 3324279 im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Diesen "Dänen" hat sich meine Frau bei unserem Lieblings-Online-Buchladen bestellt. Sie suchte "was schickes" für die Hochzeit unserer Tochter; es...
Seikovnik

Seikovnik

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
332
Ort
Mitten im schönen Ruhrgebiet
Diesen "Dänen" hat sich meine Frau bei unserem Lieblings-Online-Buchladen bestellt. Sie suchte "was schickes" für die Hochzeit unserer Tochter; es sollte aber das ohnehin schon arg strapazierte Konto nicht über Gebühr belasten.

Hier nun also das Ergebnis: Danish Design Nr. 3324279. Quar(t)zwerk, Analoganzeige über Stunden- und Minutenzeiger, keine Sekunde, keine Indizes, schwarzes Zifferblatt. Gehäuse und Band aus mattiertem Edelstahl, Krone aus poliertem Edelstahl, Mineralglas. Das Band besitzt eine Faltschließe mit Druckverschluss. Die Uhr ist wasserdicht bis 3bar. Die Breite von Uhr und Armband beträgt 22mm, die Höhe 6mm.

Von "dänisch" kann hier wohl keine Rede sein, aber ich finde, sie sieht trotzdem recht gut aus. Aufgrund des schlichten Zifferblattes kann hier aber eigentlich nur von einem "Schätzeisen" gesprochen werden. Die Verarbeitung würde ich für ein Produkt aus dem Reich der Mitte als recht hochwertig bezeichnen, das Band macht einen massiven Eindruck, was sich auch im Gewicht - knapp 100g für so ein Ührchen - niederschlägt.

Fotografieren war ein Problem, da das nicht entspiegelte Glas mit dem dahinter liegenden schwarzen ZB wie ein Spiegel wirkt, was sich auch beim normalen Ablesen der Zeit als hinderlich erweist.:hmm:

DanishDesign_01.JPG
DanishDesign_02.JPG
DanishDesign_03.JPG

Gruß

Seikovnik
 
tench

tench

Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
171
Ort
Hamburg
Seikovnik,

schöne Uhr.

Wofür braucht eine Frau eine genau gehende Uhr ??

Diesem Geschlecht steht es doch schon von Haus aus zu, 15 Minuten zu spät zu kommen. :klatsch: Warum ?? Siehe Uhr :super:

Mit Gruß

Jörg
 
Seikovnik

Seikovnik

Themenstarter
Dabei seit
23.02.2010
Beiträge
332
Ort
Mitten im schönen Ruhrgebiet
Hallo Jörg,

so habe ich es noch gar nicht betrachtet. :klatsch:

... aber für den täglichen Gebrauch hat sie auch noch eine "richtige" Uhr. Die hier ist nur "für gut".

Gruß

Seikovnik
 
T

TickTack69

Gast
Schicke Uhr, wobei Danish Design im gesamten nicht zu verachten ist. Meine Frau hat einige Uhren, gutes Preisleistungsverhältnis und schickes Design.
 
Thema:

Neuzugang: Danish Design RefNr 3324279

Neuzugang: Danish Design RefNr 3324279 - Ähnliche Themen

  • Neuzugang in der Hamilton X-Wind-Serie: KHAKI AVIATION X-WIND DAY DATE AUTO (H77765141)

    Neuzugang in der Hamilton X-Wind-Serie: KHAKI AVIATION X-WIND DAY DATE AUTO (H77765141): Moinsen, habe keinen entsprechenden Thread in de SuFu gefunden, der diese Uhr ankündigt, daher mache ich einen auf. Hier gibt es diese Schönheit...
  • Schon wieder Neuzugang aus USA

    Schon wieder Neuzugang aus USA: Moin! In diesem Thread war ich hin und weg von Frank's 1877er Hampden, vielleicht könnt ihr euch erinnern. 😄 Nun war mir das Glück hold ich habe...
  • H2o Hydra Mein Neuzugang

    H2o Hydra Mein Neuzugang: Hallo liebe Community, heute möchte ich euch meinen Neuzugang vorstellen, ein H2o Hydra. Zu der Marke H2o muss ich hier ja nicht mehr viel...
  • Vorstellung meines Neuzuganges Nomos Tangente Neomatik 39 Silvercut

    Vorstellung meines Neuzuganges Nomos Tangente Neomatik 39 Silvercut: Guten Morgen, ich möchte den heutigen Vormittag gerne nutzen, um endlich den Neuzugang in meiner Uhrensammlung vorzustellen. Neuzugang stimmt so...
  • US-Neuzugang Waltham Tempus

    US-Neuzugang Waltham Tempus: Nicht mehr in der Bucht, sondern jetzt in meiner Tasche. Meine erste Amerikanerin. Ich bin eine Weile um sie herum geschlichen ... Eigentlich...
  • Ähnliche Themen

    • Neuzugang in der Hamilton X-Wind-Serie: KHAKI AVIATION X-WIND DAY DATE AUTO (H77765141)

      Neuzugang in der Hamilton X-Wind-Serie: KHAKI AVIATION X-WIND DAY DATE AUTO (H77765141): Moinsen, habe keinen entsprechenden Thread in de SuFu gefunden, der diese Uhr ankündigt, daher mache ich einen auf. Hier gibt es diese Schönheit...
    • Schon wieder Neuzugang aus USA

      Schon wieder Neuzugang aus USA: Moin! In diesem Thread war ich hin und weg von Frank's 1877er Hampden, vielleicht könnt ihr euch erinnern. 😄 Nun war mir das Glück hold ich habe...
    • H2o Hydra Mein Neuzugang

      H2o Hydra Mein Neuzugang: Hallo liebe Community, heute möchte ich euch meinen Neuzugang vorstellen, ein H2o Hydra. Zu der Marke H2o muss ich hier ja nicht mehr viel...
    • Vorstellung meines Neuzuganges Nomos Tangente Neomatik 39 Silvercut

      Vorstellung meines Neuzuganges Nomos Tangente Neomatik 39 Silvercut: Guten Morgen, ich möchte den heutigen Vormittag gerne nutzen, um endlich den Neuzugang in meiner Uhrensammlung vorzustellen. Neuzugang stimmt so...
    • US-Neuzugang Waltham Tempus

      US-Neuzugang Waltham Tempus: Nicht mehr in der Bucht, sondern jetzt in meiner Tasche. Meine erste Amerikanerin. Ich bin eine Weile um sie herum geschlichen ... Eigentlich...
    Oben