Neuzugang Casio Duro Diver

Diskutiere Neuzugang Casio Duro Diver im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hier ist sie also, meine nagelneue Casio Duro Diver.... Und da sage mal einer, die Casio-Uhren bestünden alle nur aus Plastik.... :wink: Mir...
P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Hier ist sie also, meine nagelneue Casio Duro Diver.... Und da sage mal einer, die Casio-Uhren bestünden alle nur aus Plastik.... :wink: Mir gefällt die Diver/Chronographen-Optik sehr gut. Der Durchmesser beträgt 42mm, das Gewicht 160g, also schon durchaus was Voluminöses am Arm. Sie verfügt über ein massives, sehr gut verarbeitetes Armband, das sich auch gut tragen lässt. Ein besonderes Schmankerl ist der niedrige Batterieverbrauch, die Lebensdauer wird mit ca. 10 Jahren angegeben.... :lol2: Preis: 89,90 Euro.....

Hier ein paar Impressionen:

1001060ur4.jpg


1001061od1.jpg


1001064dg7.jpg
 
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.820
Ort
Bamberg
Gratuliere! Gefällt mir - da soll noch einer sagen Casio baut nur bunte Plastikuhren. Im Vergleich zu einer G-Shock geradezu dezent.

Gruß, Sedi :-D
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Phase-de-Lune schrieb:
Und da sage mal einer, die Casio-Uhren bestünden alle nur aus Plastik....

Sedi schrieb:
- da soll noch einer sagen Casio baut nur bunte Plastikuhren.

Mal abgesehen von der Doppelung: Wer sagt das denn auch? Ich habe einige schwere Casios - gehabt und noch. Auch schon mehrfach hier eingestellt. ZB. erst kürzlich diese hier, als Tip für Candinosammler:

casio5msy500d7aray7.jpg


Richtig schweres Geschütz! Allerdings baut Casio keine Automaten.

eastwest
 
S

Seikomann

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
621
die habe ich auch nur mit schwarzer lünette und sie wird auch demnächst im marktplatz zum verkauf stehen.
 
P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Seikomann schrieb:
die habe ich auch nur mit schwarzer lünette und sie wird auch demnächst im marktplatz zum verkauf stehen.

Beide gezeigten Casios haben doch schwarze Lünetten?
 
S

Seikomann

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
621
bei eastwest ist noch ein silberrand zu sehen und bei meiner ist dieser auch schwarz.ich werde nochmal ein foto machen damit ihr das auch versteht. 8)
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Die von mir gezeigte gibt es auch mit ganz schwarzer Lünette, also ohne den Silberstreifen am Horizont! :wink:

Hatte ich auch mal. Und dann gibt es noch eine mit schwarzem ZB.

eastwest
 
Sedi

Sedi

Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
7.820
Ort
Bamberg
eastwest schrieb:
Phase-de-Lune schrieb:
Und da sage mal einer, die Casio-Uhren bestünden alle nur aus Plastik....

Sedi schrieb:
- da soll noch einer sagen Casio baut nur bunte Plastikuhren.

Mal abgesehen von der Doppelung: Wer sagt das denn auch?

Na sagt ja gar keiner - aber soll halt mal einer sagen - dann können wir den Gegenbeweis antreten :lol2: :lol2: :wink:

Gruß, Sedi :-D
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Glückwunsch zur Metall-Casio!

Gib uns Bescheid, wenn die Batterie leer ist! ;-)



Viele Grüße

Wolfgang
 
N

Newsman

Gast
Glückwunsch zur Uhr, Micha :-D Du musst aber auch langsam anbauen, um deine ganzen Wecker zu lagern, oder? :wink:
 
P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Danke, danke @all! :ok:

@newsman.... Tja, das stimmt schon ein bisschen, nehme mir immer vor, welche zu verkaufen, aber dann kann ich mich einfach nicht von denen trennen.....
 
Frankman

Frankman

Dabei seit
26.06.2007
Beiträge
1.708
Ort
Nördliches Berliner Umland
Phase-de-Lune schrieb:
Hier ist sie also, meine nagelneue Casio Duro Diver.... Und da sage mal einer, die Casio-Uhren bestünden alle nur aus Plastik.... :wink: Mir gefällt die Diver/Chronographen-Optik sehr gut. Der Durchmesser beträgt 42mm, das Gewicht 160g, also schon durchaus was Voluminöses am Arm. Sie verfügt über ein massives, sehr gut verarbeitetes Armband, das sich auch gut tragen lässt. Ein besonderes Schmankerl ist der niedrige Batterieverbrauch, die Lebensdauer wird mit ca. 10 Jahren angegeben.... :lol2: Preis: 89,90 Euro.....

Hier ein paar Impressionen:

1001060ur4.jpg

Gratuliere zur wirklich preiswerten Uhr, sieht prima aus. Finde ich natürlich mal wieder nicht bei Casio.com. Außerdem kann ich mich an eine Casio Diver erinnern (auch mit diesem Fisch, Marlin?). Weiß noch jemand, wo diese abgebildet war?

Gruß
Ständig suchender Frankman
 
Thema:

Neuzugang Casio Duro Diver

Neuzugang Casio Duro Diver - Ähnliche Themen

Back to the roots, Teil 2: Casio Oceanus OCW-S5000E-1AJF: Kürzlich habe ich meine G-Shock vorgestellt, die für mich die erste Rückkehr zu den Uhrenidealen meiner Jugend darstellte: Back to the roots, Teil...
Vorstellung Breitling Superocean Automatic M17368D71I1S1: Hallo liebe Uhrenfreunde, dies ist meine zweite Uhrenvorstellung und die Erste von mir, die sich mit einer Uhr von einem namhaften Hersteller aus...
Luxusuhr zum Dumpingpreis? - BERSIGAR Automatic Diver Watch: Hallo Uhrenfreunde, ich habe eine Weile überlegt, ob ich die heutige Vorstellung wirklich machen will. Denn ich bin eigentlich kein Freund von...
Die bessere Alternative zu Steinhart & Co? - Marc & Sons Automatik Diver Professional III 500 m (MSD-047-1S): Heute stelle ich euch eine fair bepreiste Dreizeiger Taucheruhr vor und ich freue mich jetzt schon auf die kontroversen Diskussionen. :D Ich habe...
Ladenhüter macht happy - Certina DS Action Diver Automatik Chronograph (C013.427.11.051.00): Die heute vorgestellte Uhr ist mein aktuellster Neuzugang. Ein "Ladenhüter" aus dem Jahre 2012, den ich originalverpackt und verklebt gerade zu...
Oben