Neuzugang Casio Duro Diver

Diskutiere Neuzugang Casio Duro Diver im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier ist sie also, meine nagelneue Casio Duro Diver.... Und da sage mal einer, die Casio-Uhren bestünden alle nur aus Plastik.... :wink: Mir...
P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Hier ist sie also, meine nagelneue Casio Duro Diver.... Und da sage mal einer, die Casio-Uhren bestünden alle nur aus Plastik.... :wink: Mir gefällt die Diver/Chronographen-Optik sehr gut. Der Durchmesser beträgt 42mm, das Gewicht 160g, also schon durchaus was Voluminöses am Arm. Sie verfügt über ein massives, sehr gut verarbeitetes Armband, das sich auch gut tragen lässt. Ein besonderes Schmankerl ist der niedrige Batterieverbrauch, die Lebensdauer wird mit ca. 10 Jahren angegeben.... :lol2: Preis: 89,90 Euro.....

Hier ein paar Impressionen:

Sedi

Sedi

Gratuliere! Gefällt mir - da soll noch einer sagen Casio baut nur bunte Plastikuhren. Im Vergleich zu einer G-Shock geradezu dezent.

Gruß, Sedi :-D

skysven

skysven

Hallo,

so gesehen ein schickes Teil.

Glückwunsch

Gruß Sven

eastwest

eastwest

Phase-de-Lune schrieb:
Und da sage mal einer, die Casio-Uhren bestünden alle nur aus Plastik....
Sedi schrieb:
- da soll noch einer sagen Casio baut nur bunte Plastikuhren.
Mal abgesehen von der Doppelung: Wer sagt das denn auch? Ich habe einige schwere Casios - gehabt und noch. Auch schon mehrfach hier eingestellt. ZB. erst kürzlich diese hier, als Tip für Candinosammler:

Richtig schweres Geschütz! Allerdings baut Casio keine Automaten.

eastwest

S

Seikomann

die habe ich auch nur mit schwarzer lünette und sie wird auch demnächst im marktplatz zum verkauf stehen.

P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Seikomann schrieb:
die habe ich auch nur mit schwarzer lünette und sie wird auch demnächst im marktplatz zum verkauf stehen.
Beide gezeigten Casios haben doch schwarze Lünetten?

S

Seikomann

bei eastwest ist noch ein silberrand zu sehen und bei meiner ist dieser auch schwarz.ich werde nochmal ein foto machen damit ihr das auch versteht. 8)

eastwest

eastwest

Die von mir gezeigte gibt es auch mit ganz schwarzer Lünette, also ohne den Silberstreifen am Horizont! :wink:

Hatte ich auch mal. Und dann gibt es noch eine mit schwarzem ZB.

eastwest

P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Ahaa - jetzt wird alles klar.... :wink:

Sedi

Sedi

eastwest schrieb:
Phase-de-Lune schrieb:
Und da sage mal einer, die Casio-Uhren bestünden alle nur aus Plastik....
Sedi schrieb:
- da soll noch einer sagen Casio baut nur bunte Plastikuhren.
Mal abgesehen von der Doppelung: Wer sagt das denn auch?
Na sagt ja gar keiner - aber soll halt mal einer sagen - dann können wir den Gegenbeweis antreten :lol2: :lol2: :wink:

Gruß, Sedi :-D

Junnghannz

Junnghannz

Glückwunsch zur Metall-Casio!

Gib uns Bescheid, wenn die Batterie leer ist! ;-)

Viele Grüße

Wolfgang

N

Newsman

Gast
Glückwunsch zur Uhr, Micha :-D Du musst aber auch langsam anbauen, um deine ganzen Wecker zu lagern, oder? :wink:

P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Danke, danke @all! :ok:

@newsman.... Tja, das stimmt schon ein bisschen, nehme mir immer vor, welche zu verkaufen, aber dann kann ich mich einfach nicht von denen trennen.....

Frankman

Frankman

Phase-de-Lune schrieb:
Hier ist sie also, meine nagelneue Casio Duro Diver.... Und da sage mal einer, die Casio-Uhren bestünden alle nur aus Plastik.... :wink: Mir gefällt die Diver/Chronographen-Optik sehr gut. Der Durchmesser beträgt 42mm, das Gewicht 160g, also schon durchaus was Voluminöses am Arm. Sie verfügt über ein massives, sehr gut verarbeitetes Armband, das sich auch gut tragen lässt. Ein besonderes Schmankerl ist der niedrige Batterieverbrauch, die Lebensdauer wird mit ca. 10 Jahren angegeben.... :lol2: Preis: 89,90 Euro.....

Hier ein paar Impressionen:

Gratuliere zur wirklich preiswerten Uhr, sieht prima aus. Finde ich natürlich mal wieder nicht bei Casio.com. Außerdem kann ich mich an eine Casio Diver erinnern (auch mit diesem Fisch, Marlin?). Weiß noch jemand, wo diese abgebildet war?

Gruß
Ständig suchender Frankman

Thema:

Neuzugang Casio Duro Diver

Neuzugang Casio Duro Diver - Ähnliche Themen

• Casio Collection MTD-1053D-2AVES mein Neuzugang

Casio Collection MTD-1053D-2AVES mein Neuzugang: Guten Abend liebe Uhrenfreunde, es war gestern wieder soweit, ich habe mir wieder eine neue Uhr gekauft. Ich wollte jetzt nach meinen beiden...
  • Neuzugang: Casio G-Shock GW-9400-3ER Rangeman

Neuzugang: Casio G-Shock GW-9400-3ER Rangeman: Liebe Forianer! Ich möchte euch kurz meinen Neuzugang zeigen ;) Tja, im Grunde bin ich selbst über mich erstaunt... eine G-Shock, ging...
  • Timetron und Casio: Die heutigen Neuzugänge

Timetron und Casio: Die heutigen Neuzugänge: Da ich heut schon dabei bin wollte ich mal schnell die 2 Neuzugänge von heute Vorstellen und etwas über die erfahren. Bei der Casio Handelt es...
  • CASIO - Neuzugang in der Maratac Diver Gang

CASIO - Neuzugang in der Maratac Diver Gang: So, heute morgen war es soweit. Nach der Nachtschicht noch wach geblieben, damit ich ab 7 Uhr 30 zum Zollamt komme. Rein, 6,48 € abgedrückt und...
  • Neuzugang: "Nebenerwerbsuhr" Casio Protrek

Neuzugang: "Nebenerwerbsuhr" Casio Protrek: Hallo Zusammen, mein jüngster Neuzugang, der heute morgen von der netten Postbotin bei mir abgeliefert wurde :-D , ist etwas für Tekkies und...