Neuzugänge Seiko 5 Sports

Diskutiere Neuzugänge Seiko 5 Sports im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier sind also meine heiß erwartete Seiko 5 Sports-Uhren. Beide günstig bei ebay bezogen. Die gelbe Seiko hat ein komplett mit Lumibrite...
P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Hier sind also meine heiß erwartete Seiko 5 Sports-Uhren. Beide günstig bei ebay bezogen. Die gelbe Seiko hat ein komplett mit Lumibrite ausgelegtes Ziffernblatt und leuchtet als hätte sie eine Lampe eingebaut....
Hier kommen die Fotos.....

G

groundhog

Gast
Klasse, gefallen mir beide. Gute Wahl, viel Spaß damit.

Grüße Groundhog

U

uhrmensch

na chic ... glückwunsch zu den beiden j-modellen. wie teuer waren die denn (wenn ich fragen darf)? aber die lünetten hätteste für die fotos schon gerade drehen können :wink:

P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Ist ja kein Geheimnis.... 139 für die blaue, 129 für die gelbe.... Kriegt man im Ausland bestimmt billiger, aber ich scheue den ganzen Aufwand, so habe ich sie bestellt und in zwei Tagen gehabt.

eastwest

eastwest

Phase-de-Lune schrieb:
so habe ich sie bestellt und in zwei Tagen gehabt.
Ja, das ist der Unterschied: Ich warte immer noch! Also, viel Freude mit ihnen.

eastwest

Mxxxer

Mxxxer

Was denn, jetzt auf einmal die Uhren links? Haste rechts deinen Flieger nicht mehr runter gebracht? :-D :wink:

Glückwunsch zur neuen Uhr. Wünsche dir viel Spaß damit.

Auf dem Weg zum Saloon: Ich kanns nicht ändern, ich werd mit den Seikos nicht warm (wenige Ausnahmen). *Teer und Federn erspäh*

Gruß
Markus

Tuxi

Tuxi

R.I.P.
viel Spaß mit den beiden. Die obere habe ich mit orangem Blatt und bin total zufrieden mit ihr.

Junnghannz

Junnghannz

Hallo Phase-de-Lune!

Es hat schon seine Vorteile, in Deutschland zu bestellen, auch wenn es ein wenig mehr kostet! Ich nehme an, Du hast bei watchesandscreen bestellt, richtig? ;-)

Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinen beiden Sportlern!

Viele Grüße und gute Gangwerte

Wolfgang

TMHB

TMHB

Phase-de-Lune schrieb:
Die gelbe Seiko hat ein komplett mit Lumibrite ausgelegtes Ziffernblatt und leuchtet als hätte sie eine Lampe eingebaut....
Klingt gut! Gibts da auch Nachtaufnahmen zu? ;)
Welche Referenznummer hat das gute Stück denn?

Thema:

Neuzugänge Seiko 5 Sports

Neuzugänge Seiko 5 Sports - Ähnliche Themen

• Neuzugang Seiko Black Bullet SKXA53

Neuzugang Seiko Black Bullet SKXA53: Liebe Forianer, eigentlich sollte der Fifty Five Fathoms Mod, meine letzte Uhr für 2016 sein Im Leben, kommt es aber oft anders! :D Durch ein...
  • Zwei Seiko Neuzugänge

Zwei Seiko Neuzugänge: Hallo, ich kann heute zwei Neuzugänge vermelden. Wir waren im Outlet Roermond, wo auch Seiko einen Shop hat. Zwei Quarzer Typ SNAF51P1 und...
  • Austausch der Kratz-Krone/Neuzugang: Seiko SRP729K1

Austausch der Kratz-Krone/Neuzugang: Seiko SRP729K1: Hallo zusammen, ein paar werden mitbekommen haben dass ich mit der bisherigen SRP165K1 ziemliche Probleme mit der stark und recht scharf...
  • 2 Neuzugänge aus Fernost: Seiko 5 "Glossy" SNZH53K1 & Orient "Marshall" EM7E004F

2 Neuzugänge aus Fernost: Seiko 5 "Glossy" SNZH53K1 & Orient "Marshall" EM7E004F: Hallo zusammen, zusätzlich zu meiner schwarzen Hamilton Khaki King Scuba suche ich schon seit längerem nach einem anderen Daily-Rocker mit...