[Verkauf] Neuwertiges Strap von Manifatture Serioso, 26mm mit eingenähter Schließe

Diskutiere Neuwertiges Strap von Manifatture Serioso, 26mm mit eingenähter Schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Neuwertiges Strap von Manifatture Serioso! Das Strap war nur zu Fotozwecken montiert! Hier die Maße: 150/80mm, Bandanstoß 26mm, Dicke ca. 4mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luc Plante

Themenstarter
Neuwertiges Strap von Manifatture Serioso!
Das Strap war nur zu Fotozwecken montiert!
Hier die Maße: 150/80mm, Bandanstoß 26mm, Dicke ca. 4mm
Eingenähte MS Schließe.
Preis: 110,- inkl. Versand
Bezahlung per Paypal oder Überweisung.

2rn9c0n.jpg

29xu4o5.jpg

4l0t5g.jpg

2cyi7bb.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuwertiges Strap von Manifatture Serioso, 26mm mit eingenähter Schließe

Neuwertiges Strap von Manifatture Serioso, 26mm mit eingenähter Schließe - Ähnliche Themen

[Erledigt] FT Strap „Olive“ Paneristi Germany 26/26mm: Zum Verkauf steht: FT Strap „Olive“ 26/26mm 130/80mm Eingenähte Paneristi Germany Schliesse Guter Zustand Preis: 70€ ink. versichertem Versand...
[Erledigt] FT Strap „Olive“ 26/26mm: Zum zusammen, zum Verkauf steht: FT Strap „Olive“ 26/26mm 130/80mm Sehr guter Zustand. Preis: 70€ ink. versichertem Versand Zahlung per...
[Erledigt] Mays Dark 74 inkl. Schließe in 24mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt]

Mays - 26mm Braun

[Erledigt] Mays - 26mm Braun: Hallo, Ich verkaufe ein Mays Band 26mm. Abmessungen: 80mm + 130mm Breite: 26mm Das Band wurde wenig getragen. Preis: 100,00- Euro inkl. Versand...
[Erledigt] Dr. Phil Handmade Canvas Leder Strap mit Bronze Schließe 24mm: Servus und hallo zusammen. Das aussortieren meiner Bänder geht weiter 😁 Dieses Original Leder Strap von Dr.Phil im Top Zustand mit Bronze...
Oben