[Erledigt] neuwertiges Mesh-Armband mit 20mm Anstoßbreite

Diskutiere neuwertiges Mesh-Armband mit 20mm Anstoßbreite im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Leute, trenne mich kurz und schmerzlos von einem sehr schönen Mesh-Armband (Edelstahl), für das ich allerdings keine Verwendung mehr habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achhansi

achhansi

Themenstarter
Moin Leute,

trenne mich kurz und schmerzlos von einem sehr schönen Mesh-Armband (Edelstahl), für das ich allerdings keine Verwendung mehr habe. Es ist 16,5mm lang und hat eine Stärke von 4mm. Keine Kratzer auf der Schließe, alles schön blank wie es sein soll... ;-)

Preis: 25 EUR inkl. Versand als Einschreiben

Viele Grüße,
Hansi

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

neuwertiges Mesh-Armband mit 20mm Anstoßbreite

neuwertiges Mesh-Armband mit 20mm Anstoßbreite - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Milanaise Mesh Edelstahlband 22mm Hochwertige Ausführung Neuwertig

[Erledigt] Milanaise Mesh Edelstahlband 22mm Hochwertige Ausführung Neuwertig: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch dieses wunderschöne Milanaiseband in edler Optik und Topqualität! Durchgehend 22mm breit und fast 5mm dick...
  • [Erledigt] Shark Mesh Edelstahlband 22mm Topqualität Neuwertig

[Erledigt] Shark Mesh Edelstahlband 22mm Topqualität Neuwertig: Ich bin Privatverkäufer und biete Euch dieses neuwertige Shark Mesh, 160mm lang und natürlich kürzbar. Schwere Qualität, keine China Billigware...
  • [Erledigt] Helson Turtle blaues ZB, von 12_2016, neuwertig, Mesh ungetragen

[Erledigt] Helson Turtle blaues ZB, von 12_2016, neuwertig, Mesh ungetragen: Marke: Helson Modell: Turtle, mit blauem Ziffernblatt Werk: Miyota 9015, Automatic Funktionen: Datum, einseitig drehbare Lünette...
  • [Erledigt] Omega Mesh Armband 20mm 1280/237 samt Verlängerung, neuwertig

[Erledigt] Omega Mesh Armband 20mm 1280/237 samt Verlängerung, neuwertig: Verkaufe aus Sammlungsauflösung: 20mm Armband Ref. 1380 für 20mm Anstoßbreite. Wenig getragen und nur Mikrokratzer. Inkl. separatem...
  • [Erledigt] Watchgecko Mesh Armband in "Antik Silber", 22mm, neuwertig

[Erledigt] Watchgecko Mesh Armband in "Antik Silber", 22mm, neuwertig: Hallo zusammen, ich verkauf ein 22mm bereits Mesh Armband von Watchgecko. Es handelt sich um das "Antik Silber" Finish, sprich mit einem...