[Erledigt] Neuwertiges Massives 22mm band im jubilee stil mit strapcode schließe

Diskutiere Neuwertiges Massives 22mm band im jubilee stil mit strapcode schließe im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus liebe uhrenfans, Ich muss meine bänder - Sammlung verkleinern... Zum verkauf steht ein massives Band im Jubilee - Stil mit der...
the_gofather77

the_gofather77

Themenstarter
Servus liebe uhrenfans,

Ich muss meine bänder - Sammlung verkleinern...

Zum verkauf steht ein massives Band im Jubilee - Stil mit der anstoßbreite 22mm und einer breite von ca. 4mm...die Schließe ist eine neue strapcode - schließe mit einer breite von 18mm... Das band selbst wurde von mir rund 2 monate selten getragen... Die schließe ist neu...

Es hat daher keine kratzer oder ähnliches, soweit sichtbar... Microkratzer kann ich natürlich nicht ausschließen... Es hat gerade anstöße...ein superschönes band, das ich aber gegen ein strapcode hexad ersetzt habe, da dies einfach besser zur uhr passt...

Der Verkauf erfolgt privat unter Ausschluss jeder Garantie oder Gewährleistung... Kein Widerrufsrecht... Gekauft wie gesehen...

Für das band samt der passenden federsteige und der neuen strapcode schließe stelle ich mir inkl. Einwurf - einschreiben versand in deutschland 50.- EUR vor...

Zahlung erfolgt per PayPal FF...

Ich freue mich auf eure Nachrichten...
IMG_20190916_085047.jpgIMG_20190916_085056.jpgIMG_20190916_085101.jpgIMG_20190916_085114.jpg

the_gofather77

the_gofather77

Themenstarter
Reduzierung auf 40.- eur inkl. Versand per einwurfeinschreiben nach deutschland...

Thema:

Neuwertiges Massives 22mm band im jubilee stil mit strapcode schließe

Neuwertiges Massives 22mm band im jubilee stil mit strapcode schließe - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Massives Edelstahlband 20mm im Engineer Stil Neuwertig

[Erledigt] Massives Edelstahlband 20mm im Engineer Stil Neuwertig: Hallo liebe Mitglieder, Als Privatanbieter verkaufe ich dieses neuwertige Edelstahlband in Engineer Ausführung. Es ist in ungekürzter...
  • [Erledigt] Seiko SKX Neuwertiges Massives Super Engineerband 22mm für

[Erledigt] Seiko SKX Neuwertiges Massives Super Engineerband 22mm für: Servus liebe uhrenfans, Ich muss meine bänder - Sammlung verkleinern... Zum verkauf steht ein massives Band im Super Engineer - Stil mit der...
  • [Erledigt] Edelstahlband massiv Engineer 22mm neuwertig

[Erledigt] Edelstahlband massiv Engineer 22mm neuwertig: Als Privatanbieter verkaufe ich o.g. Edelstahlband teilpoliert - super Optik! Breite durchgehend 22mm, Gliederstärke 3,6mm. Originallänge mit...
  • [Reserviert] Seiko Jubilee Massiv 22mm Neuwertig

[Reserviert] Seiko Jubilee Massiv 22mm Neuwertig: Massives(nicht die Rundanstöße)Seiko Jubilee 22mm in sehr gutem Zustand. Passend für die Diverserien 6309 (nicht für Turtle) 7002 7S26 SKX007...
  • [Reserviert] Massives Edelstahlband 22mm neuwertig silber (Edelstahl Band 22 mm)

[Reserviert] Massives Edelstahlband 22mm neuwertig silber (Edelstahl Band 22 mm): Hallo Community. Ich verkaufe hier ein massives Edelstahlband, Anstoss 22mm, silber. Das Band ist in einem neuwertigen Zustand. Das Band...