[Erledigt] Neuwertiges Kroko-Lederband (24/22mm)

Diskutiere Neuwertiges Kroko-Lederband (24/22mm) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhrenfreunde, ich trenne mich - als Privatperson(!), also ohne Gewährleistung und Rücknahme - mal wieder von ein paar Bändern. Hier biete...

achhansi

Themenstarter
Liebe Uhrenfreunde,

ich trenne mich - als Privatperson(!), also ohne Gewährleistung und Rücknahme - mal wieder von ein paar Bändern. Hier biete ich ein sehr schönes, angenehm weiches und anschmiegsames Krokolederband (handmade von einem spanischen Strapmaker) aus echtem Kroko-Leder an. Ich habe es nur selten getragen, weshalb es wirklich als neuwertig bezeichnet werden kann. Es hat eine Breite von 24/22mm und eine Länge von 130/80cm. Der Farbton ist ein mittleres Cognac-Braun.

Als Festpreis setze ich 60 EUR an, der Versand als Einwurfeinschreiben ist inklusive.

20210609_104530.jpg

20210609_104541.jpg

20210609_104521.jpg

Anhänge

• 20210609_104530.jpg
    20210609_104530.jpg
    441,4 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Neuwertiges Kroko-Lederband (24/22mm)

Neuwertiges Kroko-Lederband (24/22mm) - Ähnliche Themen

[Verkauf] Neuwertiges Armband aus Zebu-Leder (24mm): Liebe Uhrenfreunde, ich trenne mich - als Privatperson(!), also ohne Gewährleistung und Rücknahme - mal wieder von ein paar Bändern. Hier biete...
[Verkauf] Dunkelbraunes Wildleder-Strap von José Maria (CB Straps) in 24/22mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Mays Alligator-Nubuk (24/22mm): Liebe Paneristi, aus gegebenem Anlass sortiere ich mich mal wieder etwas aus und trenne mich von dem einen oder anderen Band. Alle Bänder sind...
[Erledigt] Mittel- bis hellbraunes Strap von José Maria (CB Straps) in 24/22mm: Liebe Uhrenfreunde, wie immer: Ich verkaufe als Privatperson! Ich habe die Feiertage mal genutzt, um in meiner Bänderkiste richtig aufzuräumen...
[Erledigt] Authentisches, "true vintage" Lederband für alle Panerai Radiomir-Modelle: Liebe Uhrenfreunde, vorab: Ich verkaufe als Privatperson! Ich trenne mich von einem sehr schönen und vor allem sehr weichen, ungetragenen...
Oben