[Erledigt] Neuwertiges Hirsch Extreme Kautschukband 22mm in blau

Diskutiere Neuwertiges Hirsch Extreme Kautschukband 22mm in blau im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, dieses nur einmal angelegte Hirsch Extreme in blau sucht ein neues Handgelenk ... Neupreis sind 79 € - ich hätte gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schwimmi

Themenstarter
Hallo Leute,

dieses nur einmal angelegte Hirsch Extreme in blau sucht ein neues Handgelenk ...

Foto0088.jpg

Foto0089.jpg

Neupreis sind 79 € - ich hätte gerne 69 € incl. Briefversand für das Schätzchen ..

Bei Interesse schreibt mir eine PN ..

lieben Gruss

Christian

schwimmi

Themenstarter
Moin .. und einmal runter auf 59 € ... jetzt aber ..

schwimmi

Themenstarter
Bitte als verkauft kennzeichnen. Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuwertiges Hirsch Extreme Kautschukband 22mm in blau

Neuwertiges Hirsch Extreme Kautschukband 22mm in blau - Ähnliche Themen

[Erledigt] Hirsch Extreme Rubber 22mm: Hallo, im Angebot steht ein Rubber Strap Hirsch Extreme in 22mm, welches sich in einem sehr guten Zustand befindet. Habe es selbst nie getragen...
[Erledigt] Wristpunk Nato Neuwertig 22mm OvP Navi Blau: 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie und Gewährleistung / Rücknahme Gebe mein angehaltenes neuwertiges Wrispunk ab . Super...
[Erledigt] Hirsch Liberty braun 20mm: Hallo, Zunächst: Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Händler. Ich habe ein neues Lederband Hirsch Liberty 20mm Anstoßbreite, 18mm an...
[Erledigt] Hirsch Perfomance Robby blau, 22mm: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht das Armband Hirsch Perfomance Robby blau, 22mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Hirsch Robby blau 20mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Hirsch Robby 20 mm blau Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben