[Erledigt] neuwertiges handgearbeitetes hellbraunes Leder Uhrenarmband; Breite 22mm, blaue Naht

Diskutiere neuwertiges handgearbeitetes hellbraunes Leder Uhrenarmband; Breite 22mm, blaue Naht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich mein neuwertiges handgearbeitetes hellbraunes Leder Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit...

Sinner Man

Themenstarter
Hallo Kaufinteressent,

Zum Verkauf biete ich mein neuwertiges handgearbeitetes hellbraunes Leder Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit blauer Naht an.
Dabei sind auch eine gebürstete Dornschließe und zwei passende Federstege.

Die Marke ist leider nicht bekannt. Das Band war bei einem Gebrauchtuhrenkauf dabei.
Auf der Rückseite ist es gestempelt.

Es hat eine Stegbreite von 22mm. Der Bandverlauf verjüngt sich zur Schließe auf 20mm.
Das lange Teil misst 123mm, das kurze Teil 85mm. Die Dicke beträgt ca. 3,5mm.

Außerdem hat es zwei lose Keeper mit einer Breite von je 8mm. Das Garn hat die Farbe Blau und die Kanten sind Blau versiegelt.
Seht hierzu einfach die Bilder.

Ich bin Privatperson und kein gewerblicher Händler.

Preis: 14,50€ inkl. Versandkosten innerhalb Deutschland. (Ausland + 2€)
Zahlbar per PayPal FF.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung ohne Garantie, von Privat an Privat und ohne Rücknahme.

IMG_0767.JPG

IMG_0768.JPG

IMG_0769.JPG

Ich freue mich auf Eure Anfragen und bedanke mich fürs Reinschauen!

Viele Grüße, Thomas

Thema:

neuwertiges handgearbeitetes hellbraunes Leder Uhrenarmband; Breite 22mm, blaue Naht

neuwertiges handgearbeitetes hellbraunes Leder Uhrenarmband; Breite 22mm, blaue Naht - Ähnliche Themen

[Erledigt] hellbraunes Leder-Uhrenarmband - 18mm: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich mein getragenes hellbraunes Leder-Uhrenarmband mit einer Anschlußbreite von 18mm. Es hat eine helle...
[Erledigt] Schwarzes Leder Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit weißer Naht: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich mein wenig getragenes schwarzes Leder Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit weißer Naht an...
[Erledigt] Schwarzes Gummi Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit roter Naht: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich mein getragenes schwarzes Gummi Uhrenarmband in der Breite von 22mm und mit roter Naht an. Dabei ist...
[Erledigt] schwarzes Lederband mit 22mm Anschluß und XXL-Maßen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich ein getragenes Uhrenarmband in der Breite von 22mm und in schwarzen Leder mit Krokoart der Oberseite...
[Erledigt] Uhrenarmband "Tebessa" 22mm schwarz Leder rote Naht, Schließe schwarz von Meyhofer: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich ein fast neues Uhrenarmband "Tebessa" 22mm schwarz Leder rote Naht, Schließe schwarz von Meyhofer...
Oben