[Verkauf-Tausch] Neuwertiges Gehäuse für eine Casio G-Shock GX-56

Diskutiere Neuwertiges Gehäuse für eine Casio G-Shock GX-56 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Biete hier ein komplettes Gehäuse für eine GX-56.Inklusive Glas. Keinerlei Gebrauchsspuren NP. lag bei 75,-Euro. Eventuell auch interessant...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Neuwertiges Gehäuse für eine Casio G-Shock GX-56 Beitrag #1
D

ducati900ss

Themenstarter
Hallo
Biete hier ein komplettes Gehäuse für eine GX-56.Inklusive Glas.
Keinerlei Gebrauchsspuren
NP. lag bei 75,-Euro.
Eventuell auch interessant für Zauberer,die dort ein anderes Modul einbauen;-)....das wär der Hammer!:super:
Ich hätte gerne 50ig inklusive versichertem Versand.(VB)
Gerne auch Tausch gegen Armband für eine G-Shock GX-56GB-1(komplett schwarz),oder Natos/Zulus in 22/24mm....oder eine Uhr,oder,oder;-).Bin da nicht festgelegt.
unnamed (28).jpg
unnamed (29).jpg
unnamed (30).jpg
unnamed (31).jpg
unnamed (32).jpg
unnamed (33).jpg
unnamed (34).jpg

Gruss und danke

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuwertiges Gehäuse für eine Casio G-Shock GX-56

Neuwertiges Gehäuse für eine Casio G-Shock GX-56 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GXW-56BB "King" Modifikation "Frankenstein" (Modul der GX-56): Hallo Allerseits, zum Verkauf kommt meine Casio G-Shock GXW-56BB „King“ Modifikation „Frankenstein“. Warum „Frankenstein“? Ich habe für meine...
[Erledigt] Casio G-Shock the savage series Jahann LOH LOH GX-56SGZ-2JR JDM: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock THE SAVAGE FIVE SERIES JAHAN LOH GX-56SGZ-2JR LIMITED EDITION JDM, also nur für den...
[Erledigt] Casio G-Shock Raysman DW-9350J-9T: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock Raysman DW-9350J-9T Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Casio G-Shock Gaussman AW-571E-4A3T: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock Gaussman AW-571E-4A3T Enduro du Touquet Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610U-1ER mit 20mm-Bandadaptern/Nato etc.: Hallo, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock GW-M5610U-1ER. Es handelt sich bereits um die "neue" Version der klassischen G-Shock GW-M56010...
Oben