[Verkauf-Tausch] Neuwertiges Gehäuse für eine Casio G-Shock GX-56

Diskutiere Neuwertiges Gehäuse für eine Casio G-Shock GX-56 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Biete hier ein komplettes Gehäuse für eine GX-56.Inklusive Glas. Keinerlei Gebrauchsspuren NP. lag bei 75,-Euro. Eventuell auch interessant...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

ducati900ss

Themenstarter
Hallo
Biete hier ein komplettes Gehäuse für eine GX-56.Inklusive Glas.
Keinerlei Gebrauchsspuren
NP. lag bei 75,-Euro.
Eventuell auch interessant für Zauberer,die dort ein anderes Modul einbauen;-)....das wär der Hammer!:super:
Ich hätte gerne 50ig inklusive versichertem Versand.(VB)
Gerne auch Tausch gegen Armband für eine G-Shock GX-56GB-1(komplett schwarz),oder Natos/Zulus in 22/24mm....oder eine Uhr,oder,oder;-).Bin da nicht festgelegt.
unnamed (28).jpg
unnamed (29).jpg
unnamed (30).jpg
unnamed (31).jpg
unnamed (32).jpg
unnamed (33).jpg
unnamed (34).jpg

Gruss und danke

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuwertiges Gehäuse für eine Casio G-Shock GX-56

Neuwertiges Gehäuse für eine Casio G-Shock GX-56 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Casio G-Shock GX-56-1AER "The King": Hallo Zusammen, ich möchte meine Casio G-Shock GX-56-1AER verkaufen. Die Uhr habe ich 2013 neu gekauft und danach so gut wie gar nicht angelegt...
[Erledigt] Casio G shock GW 2500B-1AER: Ich verkaufe ohne gewerbliche Absichten als Privatanbieter meine Casio G-Shock GW 2500B-1AER. Ich bin Eigentümer und im Besitz dieser Uhr. Die...
[Erledigt] Casio Rangeman G-Shock, Fullset aus 10/2018, neuwertig: Biete euch hier als Privatperson und ohne Gewähr oder Rücknahme meine nicht mehr erhältliche Casio G-Shock Rangeman mit der Referenz GPR-B1000 aus...
[Erledigt] Casio G-Shock, King of G, GX-56BB-1DR, nachtschwarz, mit Solar und Gigantismus, Neuzustand: Verehrte Forumsmitglieder, zunächst: Ich bin Privatanbieter und sowohl Besitzer als auch eigentümer der angebotenen Uhr. Eine Gewährleistung...
[Erledigt] Casio G-Shock Solar GX-56BB-1ER: Ich bin privater Anbieter. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadensersatz wegen Verletzungen von...
Oben