Ublo
Themenstarter
Da ich es fast nie an der BP getragen habe, verkaufe ich das neuwertige Alligator-Band von Jacob wieder. Es handelt sich um das "Pilot Brown Alligator Vintage Italien", Neupreis 200,- Euro. Optimiert für einen Armumfang von etwa 17,5 cm (bei Mittelloch). Somit für Umfänge von ca. 16 bis 19 cm geeignet. Bandanstoß 22 mm, langes Teil 14,5 cm, kurzes Teil 5,5 cm
Ich hätte es nicht bestellt, wenn die Qualität nicht den Originalbändern entsprechen würde, was man schon an den perfekt lackierten Kanten sieht.
War nur zweimal 3 bis 4 Tage bei kühlem Wetter an der Uhr, daher fast wie neu und aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.

Die Uhr gibt's natürlich nicht dazu!

Ich hätte gerne inkl. vers. Versand mit DHL 135,- Euro. Über eine passende Faltschließe als Beigabe könnten wir noch reden. Band kommt im hübschen Filzetui mit Wechselwerkzeug.
Wie immer gilt bei meinen Angeboten folgendes:
Ich hätte es nicht bestellt, wenn die Qualität nicht den Originalbändern entsprechen würde, was man schon an den perfekt lackierten Kanten sieht.
War nur zweimal 3 bis 4 Tage bei kühlem Wetter an der Uhr, daher fast wie neu und aus tierfreiem Nichtraucherhaushalt.

Die Uhr gibt's natürlich nicht dazu!

Ich hätte gerne inkl. vers. Versand mit DHL 135,- Euro. Über eine passende Faltschließe als Beigabe könnten wir noch reden. Band kommt im hübschen Filzetui mit Wechselwerkzeug.
Wie immer gilt bei meinen Angeboten folgendes:
- Zahlung per Überweisung, Paypal Freunde oder bar bei Abholung in Dortmund oder Berlin
- Etwa 50 nur positive Bewertungen hier im Forum seit vielen Jahren
- Ich antworte nicht auf unrealistische Verhandlungsangebote
- Es handelt sich um einen Privatverkauf, ich bin kein Händler, daher keine Garantie und keine Rücknahme