[Verkauf] Neuwertiges A&U Leder Nato Band 22mm braun

Diskutiere Neuwertiges A&U Leder Nato Band 22mm braun im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Neuwertiges A&U Leder Nato Band 22mm braun Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
M

maguther

Themenstarter
Neuwertiges A&U Leder Nato Band 22mm braun

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Preis: 25€ inkl Briefversand

Anhänge

• IMG_0049.JPG
    IMG_0049.JPG
    581,1 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_0050.JPG
    IMG_0050.JPG
    788,7 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_0051.JPG
    IMG_0051.JPG
    890,7 KB · Aufrufe: 28
M

maguther

Themenstarter
Up & Neuer Preis: 20€ inkl. Briefversand

M

maguther

Themenstarter
ein Versuch noch: 15€ inkl. Versand ist aber auch ein super Preis

Thema:

Neuwertiges A&U Leder Nato Band 22mm braun

Neuwertiges A&U Leder Nato Band 22mm braun - Ähnliche Themen

[Verkauf] Neuwertiges Nato Band 20mm Sand: Neuwertiges Nato Band 20mm Sand Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die...
[Erledigt] Neuwertiges A&U Leder Nato Band 20mm braun: Neuwertiges A&U Leder Nato Band 20mm braun Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Erledigt] Neuwertiges Cozy Leder Nato Band 20mm braun: Neuwertiges Cozy Leder Nato Band 20mm braun Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Verkauf] Oxygen Nato Strap 20mm Schwarz: Liebe Uhrenfreunde, ich würde gerne mein selten benutztes Nato Strap von Oxygen verkaufen. Die breite beträgt 20mm. Als Preis würde ich gerne...
[Verkauf] Archimede Stahlband Pilot 39: Guten Morgen Zum Verkauf steht ein original Archimede Stahlband zur Pilot 39. Zustand sehr gut, fast neuwertig. Wunschpreis: € 100.- Versand...
Oben