[Erledigt] Neuwertige SINN Fliegeruhr 900 FLIEGER

Diskutiere Neuwertige SINN Fliegeruhr 900 FLIEGER im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; ...neuwertige 900 FLIEGER aus 2017/4/7. Mit allem was auf den Fotos ist > Fullset. Rechnung ist auch dabei. Ich hätte gerne 2900 Euro für die...
U

UOhrli

Themenstarter
...neuwertige 900 FLIEGER aus 2017/4/7.

Mit allem was auf den Fotos ist > Fullset. Rechnung ist auch dabei.

Ich hätte gerne 2900 Euro für die Uhr.

Das ist kein Angebot für Schnäppchenjäger, sondern für jemand der eine neuwertige 900 sucht und gerne 610 Euro spart! Mir ist sie zu groß.
SINN möchte 3510 Euro und SINN handelt nicht.

Ich spare mir Text und weitere Fotos. Die Uhr ist neuwertig und Infos zur Uhr hat SINN.

Ich wünsche mir Abholung in 67xxx. Falls es nicht anders geht (nicht jeder kann weit fahren) versende ich auch versichert nach Zahlungseingang. Ich versende nur versichert per Wertversand (zzgl. 25 Euro) oder auf besonderen Wunsch und Risiko auch per DHL (zzgl. 5 Euro).

Kein "was ist letzter Preis", kein Tausch bitte!
Ich bin Privatperson, kein Uhrmacher, alle Angaben nach bestem Wissen. Fragen bitte vorher stellen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
U

UOhrli

Themenstarter
...update auf 2760 Euro.

Das sind 750 Euro unter SINN-Preis für eine neuwertige Uhr.

Thema:

Neuwertige SINN Fliegeruhr 900 FLIEGER

Neuwertige SINN Fliegeruhr 900 FLIEGER - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Sinn U1 (neuwertig, Fullset, inkl. Metall- und Kautschukband)

[Verkauf] Sinn U1 (neuwertig, Fullset, inkl. Metall- und Kautschukband): Hallo zusammen, biete hiermit an: Sinn U1 (Ref. 1010.010) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • [Erledigt] Sinn 856 B-Uhr Limited Edition 04/17, neuwertig

[Erledigt] Sinn 856 B-Uhr Limited Edition 04/17, neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 856 B Limited Edition aus 04/17. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Suche] Sinn U2 S neuwertig, Fullset

[Suche] Sinn U2 S neuwertig, Fullset: Hallo, suche oben genannte Uhr im Fullset! Idealerweise am roten Kautschukband. Die Uhr sollte in perfektem Zustand sein. Bitte Angebote mit...
  • [Erledigt] Sinn U1 volltegimentiertes Gehäuse aus 12/2017, neuwertig, Restgarantie, Fullset

[Erledigt] Sinn U1 volltegimentiertes Gehäuse aus 12/2017, neuwertig, Restgarantie, Fullset: Hallo, Biete meine U1 zum Verkauf an. Sie sieht aus wie neu. Keine für mich sichtbaren Kratzer oder Beschädigungen. Funktioniert wie sie soll...
  • [Erledigt] Sinn Metallarmband passend für Sinn 144 ST SA. Neuwertig , unbenutzt

[Erledigt] Sinn Metallarmband passend für Sinn 144 ST SA. Neuwertig , unbenutzt: Hallo, ich biete euch ein Sinn Metallarmband passend für Sinn 144 ST SA neuwertig und unbenutzt an ! Der Zustand ist neuwertig. Es wurde auf...