Neuwertige Mühle Glashütte/Sachsen, *VERKAUFT*

Diskutiere Neuwertige Mühle Glashütte/Sachsen, *VERKAUFT* im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe meine fast neuwertiger Mühle Glashütte Sports M12, da nun wieder ein neues Projekt ins Haus steht Kaufdatum: 03.06.2008 beim...
R

Robs

Gast
Hallo,
verkaufe meine fast neuwertiger Mühle Glashütte Sports M12, da nun wieder ein neues Projekt ins Haus steht

Kaufdatum: 03.06.2008 beim Mühle Konzi.
Habe noch nachträglich ein Mühle Stahlband gekauft, mit dazu gibts das Orginal Mühle Lederband (wurde vom Konzi um ein Loch erweitert) und ein Stahlbandglied zum verlängeren
Es ist alles dabei was ursprünglich dazu gehörte, inkl. Anleitung, Garantie 24 Monate, Rechnung für Band und Uhr.

Minimalste Kratzerchenchen, die Uhr läuft Super und hat Gangwerte von ca. 2 Sec. im + auf 24h.
Saphierglas natürlich Kratzerfrei.

Technische Daten siehe Foto.

Laut Mühle Listenpreis kostet die Uhr 615 Euro + Lederband wären dann so ca. 650 Euro.

Preislich habe ich mir 400 Euro inkl. Porto vorgestellt (DHL-Paket versichert) PN oder E-mail an [email protected]Bin von 05.08. - 09.08.2008 im Kurzurlaub.

Gruss Rob

R

Robs

Gast
Letzte Preisanpassung bevor die schöne Mühle in die Bucht geht: Forumspreis: 330 Euro inkl. Porto (Paketversand versichert mit DHL)

Gruss Rob

R

Robs

Gast
Aufgrund der vielen Anfragen, 330 Euro ist Endpreis, Ihr bekommt dafür alles was auf dem Bildern zusehen ist inkl. Leder - und Metalband, inkl. noch fast voller 24 monatiger Mühle Garantie und inkl. Paket Versand mit DHL (bis 500 Euro versichert)

Gruss Rob

Thema:

Neuwertige Mühle Glashütte/Sachsen, *VERKAUFT*

Neuwertige Mühle Glashütte/Sachsen, *VERKAUFT* - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Mühle Glashütte Marinus GMT M1-28-53-KB aus 2018 Neuwertig

[Erledigt] Mühle Glashütte Marinus GMT M1-28-53-KB aus 2018 Neuwertig: Kürzlich erhalten auch wenn es weh tut lasse ich die Mühler Glashütte weiterziehen,gekauft wurde sie August 2018 und kommt mit allen Unterlagen...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte Teutonia III Handaufzug M1-08-00 LB Full Set neuwertig Manufakturkaliber

[Erledigt] Mühle Glashütte Teutonia III Handaufzug M1-08-00 LB Full Set neuwertig Manufakturkaliber: Verkaufe hier aus meiner Sammlung mit Maufakturwerk eine Mühle Teutonia III - Nautische Instrumente Mühle Glashütte S/A. Teutonia III -...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte Terrasport I Chronograph neuwertig / mit Garantie

[Erledigt] Mühle Glashütte Terrasport I Chronograph neuwertig / mit Garantie: Liebe Uhrenfreunde, biete hier meinen schönen Mühle Terrasport I Chronographen an, den ich erst Mitte Mai (bei einem Mühle Fachhändler) gekauft...
  • [Erledigt] Mühle Glashütte - Nautische Instrumente - 29er Big - Schwarz - Neuwertig

[Erledigt] Mühle Glashütte - Nautische Instrumente - 29er Big - Schwarz - Neuwertig: Ich verkaufe hier eine Mühle Glashütte - Nautische Instrumente - 29er Big - Schwarz. Die Uhr wurde vom Vorbesitzer am 24.11.2011 gekauft bei...