[Erledigt] Neuwertige, elegante PALADIN mit Handaufzug, Riffellünette und Datumslupe!

Diskutiere Neuwertige, elegante PALADIN mit Handaufzug, Riffellünette und Datumslupe! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier aus meiner Sammlung – weil man nicht alles tragen bzw. behalten kann – eine nach bekannten Vorbildern designte PALADIN in Bicolor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uhrzeittier

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
2.371
Ort
Niederrheinischer Außenposten
Ich biete hier aus meiner Sammlung – weil man nicht alles tragen bzw. behalten kann – eine nach bekannten Vorbildern designte PALADIN in Bicolor mit Edelstahl-Optik und vergoldeter Lünette und Krone. Zudem findet sich wie beim berühmten Vorbild die Datumslupe.
Die Uhr ist nahezu neuwertig und wurde von mir nur ein-, zweimal getragen. Dazu habe ich sie mit einem passenden Lederarmband versehen, weil das originale Bicolor-Band mir zu weit ist. Es wird natürlich mitgeliefert.

Ziffernblatt: gülden mit erhabenen Stabindexen, rotes Datum auf der Drei

Gehäuse: massiv gebaut, Oberseite mit Schliff, Verchromung top erhalten bis auf kleinere Spuren des originalen Bandes auf der Rückseite und kleine Kratzerchen rechte Seite unten, 36 mm ohne Krone, gedrückter Boden

Werk: Handaufzugswerk unbekannter Herkunft, mit Datumsschnellschaltung, läuft mit ordentlicher Genauigkeit

Glas: neuwertig

Armband: originales Bicolorarmband wie auf dem Photo in ausreichender Weite, nur minimale Transport-/ Lagerspuren, wer nicht beim Preis „verhandelt“, bekommt das auf dem Photo befestigte neuwertige Lederarmband mit dazu

Für diese sehr schöne, neuwertige Uhr in reizvoller Optik hätte ich gerne 35,- € (VB) zzgl. Versand nach Wunsch, bin aber für realistische Vorschläge offen.

paladin1r7rj5.jpg


band6biih.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuwertige, elegante PALADIN mit Handaufzug, Riffellünette und Datumslupe!

Neuwertige, elegante PALADIN mit Handaufzug, Riffellünette und Datumslupe! - Ähnliche Themen

[Erledigt] Paladin Handaufzug mit Riffellünette und Datumslupe!: Hallo, biete hier, eine nach bekannten Vorbildern designte, Paladin in Bicolor mit Edelstahl-Optik und vergoldeter Lünette und Krone. Habe die...
Die Suche nach perfekten Duos. Heute: Seiko ProspeX - Alpinist & 53MAS (SPB121 & SPB053): Aus aktuellem Anlass – Seiko fährt ja ein regelrechtes Artilleriegeschütz an Neuheiten auf – möchte ich hier meine beiden Seikos aus der...
[Erledigt] Q&Q Automatic mit Riffellünette und Daydate-Anzeige: Ich biete hier – weil man nicht alles tragen bzw. behalten kann – eine nach bekannten Vorbildern designte Q&Q-Automatic, einer...
[Erledigt] 70er Handaufzug-Vintage der tschechischen Top-Marke PRIM: Ich biete eine sportlich im Stil der 70er designte Handaufzugsuhr der tschechoslowakischen Top-Marke PRIM. Das eigenproduzierte...
Steinhart GMT Ocean 1 "PanAm" und "blue-red" - die Schöne und ihre Schwester: So, Wochenende und daher wieder mal Zeit für eine ordentliche Vorstellung. Diesmal eine Steinhart, welche hier wohl noch nicht im Detail...
Oben