[Erledigt] Neuwertige, elegante PALADIN mit Handaufzug, Riffellünette und Datumslupe!

Diskutiere Neuwertige, elegante PALADIN mit Handaufzug, Riffellünette und Datumslupe! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete hier aus meiner Sammlung – weil man nicht alles tragen bzw. behalten kann – eine nach bekannten Vorbildern designte PALADIN in Bicolor...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhrzeittier

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete hier aus meiner Sammlung – weil man nicht alles tragen bzw. behalten kann – eine nach bekannten Vorbildern designte PALADIN in Bicolor mit Edelstahl-Optik und vergoldeter Lünette und Krone. Zudem findet sich wie beim berühmten Vorbild die Datumslupe.
Die Uhr ist nahezu neuwertig und wurde von mir nur ein-, zweimal getragen. Dazu habe ich sie mit einem passenden Lederarmband versehen, weil das originale Bicolor-Band mir zu weit ist. Es wird natürlich mitgeliefert.

Ziffernblatt: gülden mit erhabenen Stabindexen, rotes Datum auf der Drei

Gehäuse: massiv gebaut, Oberseite mit Schliff, Verchromung top erhalten bis auf kleinere Spuren des originalen Bandes auf der Rückseite und kleine Kratzerchen rechte Seite unten, 36 mm ohne Krone, gedrückter Boden

Werk: Handaufzugswerk unbekannter Herkunft, mit Datumsschnellschaltung, läuft mit ordentlicher Genauigkeit

Glas: neuwertig

Armband: originales Bicolorarmband wie auf dem Photo in ausreichender Weite, nur minimale Transport-/ Lagerspuren, wer nicht beim Preis „verhandelt“, bekommt das auf dem Photo befestigte neuwertige Lederarmband mit dazu

Für diese sehr schöne, neuwertige Uhr in reizvoller Optik hätte ich gerne 35,- € (VB) zzgl. Versand nach Wunsch, bin aber für realistische Vorschläge offen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuwertige, elegante PALADIN mit Handaufzug, Riffellünette und Datumslupe!

Neuwertige, elegante PALADIN mit Handaufzug, Riffellünette und Datumslupe! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Ingersoll Salisbury - rechteckig, elegant, neuwertig, Fullset

[Erledigt] Ingersoll Salisbury - rechteckig, elegant, neuwertig, Fullset: Hallo zusammen, ich glaube Anfang letzten Jahres habe ich mir mal eingebildet, dass ich eine Uhr brauche, die rechteckig, schmal, elegant und...
  • [Erledigt] Michel Herbelin im Fullset Elegante, neuwertige Damenuhr von

[Erledigt] Michel Herbelin im Fullset Elegante, neuwertige Damenuhr von: Hallo ins Forum, ich biete hier eine elegante Michel Damenuhr im perfekten Zustand an. Das Ziffernblatt hat eine tolle asymetrische...
  • [Reserviert] Orient Kamasu (blau) - Neuwertig, von April 2020

[Reserviert] Orient Kamasu (blau) - Neuwertig, von April 2020: Verkauft wird hier eine Orient Kamasu, welche hier im Forum erworben wurden ist und nun weiter auf Reise gehen darf. Die Uhr selber wurde vom...
  • [Reserviert] Double Rhomb vintage neuwertig

[Reserviert] Double Rhomb vintage neuwertig: Hallo, hier verkaufe ich meine einmal getragene vintage DOUBLE RHOMB mit SZB1 TONGJI-Werk (Handaufzug). Ich habe die Uhr als „NOS“ in der...