[Erledigt] Neuwertige Citizen EcoZilla BJ8050-08E incl. Suppaadapter

Diskutiere Neuwertige Citizen EcoZilla BJ8050-08E incl. Suppaadapter im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Das Beständige bei mir ist der Wandel...schöner kann man es nicht ausdrücken :D Drum dünne ich meine EcoZillasammlung ein wenig aus... Hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DocThor

DocThor

Themenstarter
Das Beständige bei mir ist der Wandel...schöner kann man es nicht ausdrücken :D
Drum dünne ich meine EcoZillasammlung ein wenig aus...

Hier zum Angebot steht eine neuwertige, kaum getragene Stahlzilla ohne Gebrauchsspuren.
Inhalt des Angebotes sind die Uhr, das originale, ungetragene Kautschukband mit Verlängerung, die Box als Taucherflasche und alle zur Uhr gehörigen Papiere.
Ausserdem sind noch die neuwertigen Suppaadapter mit dabei, ihr könnt also gleich die Bänder eurer Wahl an der Uhr befestigen. Suppa hat derzeit keine Adapter mehr und wer weiss wann wieder welche im Angebot sind ;)

Ich hätte gerne für das komplette Paket 250€ incl. Versand innerhalb Deutschlands

Hier mal ein paar Bilder was man so alles aus der EcoZilla mit Adaptern machen kann...

Mit orangenem Hirsch Carbon

An verschiedenen Thiesschen Riemen :D

Zuletzt bearbeitet:
DocThor

DocThor

Themenstarter
Und verkauft :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuwertige Citizen EcoZilla BJ8050-08E incl. Suppaadapter

Neuwertige Citizen EcoZilla BJ8050-08E incl. Suppaadapter - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Citizen Promaster Automatik NY0040-17LEM blau, Stahlband & Kautschukband, neuwertig

[Verkauf] Citizen Promaster Automatik NY0040-17LEM blau, Stahlband & Kautschukband, neuwertig: Verkaufe meine 2 Jahre alte Promaster NY0040 mit blauem Blatt im Set mit sowohl Kautschuk- als auch Stahlband, beide originaler Lieferumfang. Das...
  • [Erledigt] CITIZEN Promaster BJ8050-08E "ECOZILLA" - neuwertig aus 12/2017

[Erledigt] CITIZEN Promaster BJ8050-08E "ECOZILLA" - neuwertig aus 12/2017: An sich gibt es nicht viel zu ihr zu sagen - es dürfte sich um eine der bekannteren Taucheruhren hier im Forum handeln. Der Ordnung halber: es...
  • [Erledigt] Citizen Ecozilla, neuwertig, 06/2017

[Erledigt] Citizen Ecozilla, neuwertig, 06/2017: Hallo zusammen, Vor kurzem gekauft, aber meinen Sohn ist sie zu gross und zu schwer. Alle Papiere mit Garantiekarte sind dabei, ebenso die...
  • [Erledigt] Citizen ECOZILLA Neuwertig!!!

[Erledigt] Citizen ECOZILLA Neuwertig!!!: Hallo Möchte euch gerne meine Citizen Ecozilla anbieten. Die Uhr befindet sich in einem Neuwertigem Zustand und läuft super. Hab mir die Uhr...
  • [Erledigt] Citizen "Ecozilla" Titan, neuwertig!

[Erledigt] Citizen "Ecozilla" Titan, neuwertig!: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt eine Citizen Eco-Drive 300M Professional Diver's aka "Ecozilla" in Titan; Inkl. orig. Kautschukband...