[Erledigt] Neuwertige Breitling Aeromarine Colt Autom., 42 mm Ø. A17380, Full Set, 10/2010

Diskutiere Neuwertige Breitling Aeromarine Colt Autom., 42 mm Ø. A17380, Full Set, 10/2010 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Leider muss ich mich aufgrund einer größeren Neuanschaffung von noch einer meiner Uhren trennen, die die letzten Jahre kaum Tragezeit bekommen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andstrix

Themenstarter
Leider muss ich mich aufgrund einer größeren Neuanschaffung von noch einer meiner Uhren trennen, die die letzten Jahre kaum Tragezeit bekommen haben. Ihr habt somit die Chance, eine einmalig schöne Breitling Aeromarine Colt Automatik aus 10/2010 zu erwerben.
Die Uhr ist in wirklich hervorragendem Zustand. Das Glas ist absolut Kratzerfrei; das schwarze Zifferblatt spiegelt durch den Schliff des
Saphirglases ja nach Lichteinfall in wundervollen Blautönen. Auch ansonsten ist an der Uhr nichts dran; überzeugt Euch selbst und schaut die Bilder an.
Natürlich im Fullset; d.h. mit Umkarton, Schmuckschatulle, Lederbox(Kunstleder) innen sowie sämtlichen Papieren (siehe Fotos).
Die Uhr verfügt über das org. Breitling Edelstahl-Armband; ein Glied liegt zur Ergänzung bei (da sie mir zu groß war).
Die Uhr wurde im Oktober 2010 in den NL erworben, aber nur sehr selten und dann nur sehr vorsichtig getragen.
Hier nochmal die technischen Daten:
Marke: Breitling Typ: Colt A17380 Automatik
Funktionen: Stunde und Minute. Zentralsekunde, Datum (mit Schnellschaltung), einseitig drehbare Reiterlünette mit 120 Klicks, 24-Stundenanzeige
Uhrwerkstyp: Automatik
Uhrwerk: Kaliber 17 (basiert imho auf ETA 2824-2 Chronometer zertifiziert). Referenznummer: A17380
Gehäusematerial: Edelstahl
Glas: Saphirglas
Zifferblatt: Schwarz; je nach Lichteinfall in versch. Blautönen schimmernd
Durchmesser: ca. 42 mm ohne Krone gemessen Höhe: ca. 12 mm
Band: Breitling Professionalband mit Original Breitling Faltschließe
Bandanstossbreite: 20 mm - Zubehör: Original Papiere und Boxen
Aufgrund des herausragenden Zustandes setze ich als einen sehr fairen Preis
von € 1890 an, leicht verhandelbar.
Gerne könnt Ihr mich per PN oder Gäste unter der E-Mail [email protected] kontaktieren; gebe dann auch gerne meine Telefonnummer bekannt. Am liebsten wäre mir eine pers. Übergabe im Raum Krefeld – Düsseldorf – Köln oder Berlin (bin in Berlin einmal im Monat für eine Woche).
Auch Versand über Galle oder Intex möglich.
Bitte beachten Sie auch meine Bewertungen im Forum unter „user bewerten user“.
Ach ja,weil es sein muss: Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keinerlei Garantie, Gewährleistung, Umtausch oder Rücknahme anbieten.
1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG6.JPG7.JPG8.JPG9.JPG10.JPG11.JPG12.JPG13.JPG

andstrix

Themenstarter
Deutliche Preisreduzierung auf € 1790, natürlich noch
verhandelbar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuwertige Breitling Aeromarine Colt Autom., 42 mm Ø. A17380, Full Set, 10/2010

Neuwertige Breitling Aeromarine Colt Autom., 42 mm Ø. A17380, Full Set, 10/2010 - Ähnliche Themen

[Erledigt] Breitling Colt 41 Tempest Grey - Full-Set mit Garantie: Moin, ich möchte hier meine Breitling Colt 41 verkaufen. Ich bin Privatverkäufer und handel nicht gewerblich. Es handelt sich um die Chronomat...
[Erledigt] Breitling Colt 44 A17388 Schwarz - Full-Set mit Garantie: Moin, einmal muss jede geh'n, auch wenn mein Herz zerbricht... Ich verkaufe meine (Kern-) Colt 44 mit dem wunderschönen Schwarzen Sonnenschliff...
[Erledigt] Breitling Colt 41 Tempest Grey - Full-Set mit Garantie: Moin, ich möchte hier meine Breitling Colt 41 verkaufen, da sich eine andere Gelegenheit für mich ergeben hat. Ich bin Privatverkäufer und handel...
[Erledigt] Breitling Colt A17380 Automatic Box und Service: Die Emotion hat die Vernunft wieder erobert, eine andere Uhr gekauft und dann muss eine andere ausgehen. Diesmal das Breitling Colt A17380 mit...
[Erledigt] Breitling Superocean Automatik 42 mm Stahl/Kautschuk 2020 komplett neuwertig: Hallo zusammen, ich war der Meinung, es unbedingt mit einer Breitling probieren zu müssen und meine Wahl ist auf die neue Superocean II Automatik...
Oben