[Erledigt] Neuwertige 8er Uhrenbox mit extra breiten Fächern

Diskutiere Neuwertige 8er Uhrenbox mit extra breiten Fächern im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Als privater Verkäufer mit Flipperitis möchte ich meine neuwertige 8er Uhrenbox verkaufen. Ich habe die Box erst letzten Monat gekauft, habe aber...
rabenbart

rabenbart

Themenstarter
Als privater Verkäufer mit Flipperitis möchte ich meine neuwertige 8er Uhrenbox verkaufen.

Ich habe die Box erst letzten Monat gekauft, habe aber meinen Bestand reduziert und brauche jetzt eine kleinere Box.

Da habe ich sie gekauft:

Hochwertige Uhrenbox Woolux für 8 Uhren Leder Schwarz extra breite Fächer | eBay

Die Box ist den Preis wert! Gerade für größere Uhren ist die Box sehr gut geeignet, da die Fächer breit genug sind. Die beiden Uhren, die auf 2 Bildern zu sehen sind, haben 44mm und passen ganz locker in die Fächer. Selbst noch größere Uhren würden nicht aneinander kommen.

Für die Box hätte ich gerne 25€ inklusive Versand, was echt ein guter Preis für diese neuwertige Box ist.

Abholung in Nettetal für 20€ geht natürlich auch.

Die Uhren sind nicht im Preis enthalten;-)

Anhänge

Thema:

Neuwertige 8er Uhrenbox mit extra breiten Fächern

Neuwertige 8er Uhrenbox mit extra breiten Fächern - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vostok Amfibia Scuba neuwertig mit Revision

[Verkauf] Vostok Amfibia Scuba neuwertig mit Revision: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Vostok Amfibia Scuba Ich würde sagen "neuwertig", da sie ein paarmal am Arm war. Gekauft habe ich...
  • [Verkauf] Sinn 856 B-Uhr Limited Edition 04/17, neuwertig

[Verkauf] Sinn 856 B-Uhr Limited Edition 04/17, neuwertig: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Sinn 856 B Limited Edition aus 04/17. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GD-400DN-8ER Dusty Neon Neuwertig

[Verkauf] Casio G-Shock GD-400DN-8ER Dusty Neon Neuwertig: Verkaufe meine G-Shock, die weniger als 5 mal getragen wurde; leider für mein Handgelenk (wirklich) zu groß. Wie man sieht, hat sie praktisch...
  • [Verkauf] Casio G-Shock GLX-5600B-8er Neuwertig Originalverpackt € 59,--

[Verkauf] Casio G-Shock GLX-5600B-8er Neuwertig Originalverpackt € 59,--: Casio G-Shock GLX-5600B-8er neuwertig mit Hangtag, Papieren und OVP € 59,-- inkl. Versand innerhalb D. AUTO-ILLUMINATOR Um die...
  • [Verkauf] G-Shock GLX-5600B-8ER € 60,-- Neuwertig

[Verkauf] G-Shock GLX-5600B-8ER € 60,-- Neuwertig: Moin, nachdem das Angebot wegen falscher Auflösung der Bilder gelöscht wurde, hier ein neuer Versuch ;-) Verkaufe eine G-Shock...