Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und komme aus der schönen Eifel. Bin keine Spezialist sondern nur Sammler von schönen Dingen. Möchte...
Klassiker

Klassiker

Themenstarter
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und komme aus der schönen Eifel.
Bin keine Spezialist sondern nur Sammler von schönen Dingen.
Möchte die Gelegenheit heute mal nutzen und euch meine kleine Sammlung vorstellen.

Gruß Stefan

Anhänge

BSBV

BSBV

Hallo,
willkommen im Forum. Ich glaube Du bist im falschem Bereich. Hier geht es um Vintage-Uhren.
Einer Mod. wird das verschieben, so denke ich.

Schöne Sammlung. Wäre toll die Uhren mal einzeln vorzustellen.

Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Moin! Willkommen im Forum!

Zur Vorstellung einer Sammlung gehören auch Einzelbilder der Uhren sowie eine Nennung der Modelle (am besten mit Eigenschaften wie Größe, Werk und Komplikationen). Schließlich kennt nicht jedes Forumsmitglied alle Modelle. (Ich zum Beispiel kenne gar keines. :oops:) Und dann muß auch ein aussagekräftiger Titel her, schon allein um später genauer suchen zu können.

Schöne Grüße!
Uhr-Enkel

Klassiker

Klassiker

Themenstarter
Sorry, wenn ich hier falsch bin bitte verschieben.
Werde zu einem späteren Zeitpunkt mal die 4 Vintage Modelle einzeln vorstellen.

schmittko

schmittko

Gesperrt
Hallo Klassiker,
ersteinmal herzlich Willkommen im Forum !!! Gratulation zur netten Sammlung :super:. Ich freue mich schon auf die Vorstellungen der Vintage-Modelle, hier im besonderen auf die anscheinend gut erhaltene Pepsi :klatsch:.

Axel66

Axel66

Hallo und Willkommen!

Einen tollen PR516 Chrono hast Du da!
Die schönen 6139er sind aber auch nicht zu verachten.
Vierte Vintage wird dann der Chrono rechts oben sein, oder?
Ein 7734?

Gruß,

Axel

Klassiker

Klassiker

Themenstarter
Hallo und Willkommen!

Einen tollen PR516 Chrono hast Du da!
Die schönen 6139er sind aber auch nicht zu verachten.
Vierte Vintage wird dann der Chrono rechts oben sein, oder?
Ein 7734?

Gruß,

Axel
Hallo Alex,

ja die vierte ist eine 7734, steht noch bis 18Uhr bei _bay zum Verkauf.

Gruß Stefan

Thema:

Neuvorstellung

Neuvorstellung - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo zusammen. Mein Name ist Reinhard, bin 60+ Jahre alt und wohne in Ober-Ramstadt bei Darmstadt. In den 1970er Jahren habe ich das...
  • Thema/ Neuvorstellung

Thema/ Neuvorstellung: Werte Gemeinde der Uhr- Verrückten, ich würde das derzeitig arg trübe Wetter nutzen wollen um eine Vorstellung zu verfassen. Da in 2019 insgesamt...
  • Neuvorstellung von Mitglied (HP) und Uhr (Mido Commander Chrono)

Neuvorstellung von Mitglied (HP) und Uhr (Mido Commander Chrono): Hallo liebes Forum! Zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich mich erst heute registriert habe. Mein Name ist Hans-Peter ich komme aus...
  • Neuvorstellung.......

Neuvorstellung.......: Gruß in die Runde, ich bin Thomas,49 und aus der Nähe von Dresden. Nachdem ich hier schon eine Weile mitgelesen habe,war nun folgerichtig eine...
  • Neuvorstellung aus HH

Neuvorstellung aus HH: Moin Moin ich heiße Reimer und bin 54 Jahre alt . Bisher lag mein Augenmerk Marken unabhängig auf dezente ,schlichte Uhren. Die werde ich mal ins...