Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, mein Name ist Wolfgang, bin 45 Jahre und komme aus dem Köln-Bonner Raum. Heute hatte ich das Glück, einen ML-Chronograph in rot bei...
W

wolfgang koch-2

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
6
Hallo,
mein Name ist Wolfgang, bin 45 Jahre und komme aus dem Köln-Bonner Raum.
Heute hatte ich das Glück, einen ML-Chronograph in rot bei einem örtlichen Uhrenhändler neu zu erwerben.
Da sich der Zeiger der Stoppfunktion nicht genau auf 0 zurückstellen ließ,
habe ich ihn eine Stunde später reklamiert. Laut Aussage des Uhrmachers kann ich die Uhr morgen wieder abholen, da sich scheinbar der Zeiger von der Achse gelockert hatte.
In diesem Fall bin ich froh, das ich diese Uhr neu bei einem örtlichen Uhrenhändler gekauft habe.
Wenn ich die Uhr wieder habe, stelle ich ein Bild ein.
Hier sind meine anderen beiden ML-Chronographen gleicher Art nur in anderen Farben.

Gruß Wolfgang.



http://img503.imageshack.us/img503/3406/uhren014zh3.jpg

Bildgrösse !
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.351
Ort
OWL
Hallo Wolfgang,

willkommen hier im Forum.
Ich hab dein Bild mal etwas "handlicher" :wink: gemacht, nicht jeder hier hängt an einer dicken DSL-Leitung:

uhren014zh3af2.jpg
 
W

wolfgang koch-2

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
6
Hallo Holger,
danke für die Anpassung. Ich werde es demnächst beachten.

Gruß Wolfgang
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Hallo Wolfgang,

viel Spaß hier; und schöne Chronos hast Du!

Gruß, eastwest
 
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.884
Ort
WWWEUDNRWHS
Hallo Wolfgang,

willkommen im Forum 8) !

Jau, die ML-Chronos wissen zu gefallen
a020.gif
! Sind das neue Modelle?

Wusste gar nicht, dass ML so sportliche Chronos im Angebot hat(te)?!
 
K

kingfu

Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
196
Ort
Rhein-Main
Hi,

tatsächlich ungewohnt sportliche Uhren für ML, aber das Design gefällt mir. Insgesamt erlaubt sich diese Marke wenige bis keine Design-Unfälle. Mir gefallen besonders die schlichten und eleganten Modelle a la Pontos.

Viel Spass mit der neuen Uhr
Chris
 
johro

johro

Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
7.779
Ort
nähe Wien
die blaue gefällt mir auch gut, aber natürlich nicht so gut wie meine mit dem hellen ziffernblatt :lol2:
 
Thema:

Neuvorstellung

Neuvorstellung - Ähnliche Themen

Nichts zu verstecken: Skelettierte Ikone? – Maurice Lacroix AIKON Automatic Skeleton 45mm AI6028-SS002-030-1: Liebe Community, in Vorfreude auf meine im August bestellte und hoffentlich bald gelieferte Maurice Lacroix Aikon Urban Tribe, möchte ich euch...
[Erledigt] Longines HydroConquest Automatik Chronograph 43mm Zifferblatt grau mit Keramiklünette L3.883.4.76.6: Ich bin Privatmann und handele nicht gewerblich! Da ich meine Uhrensammlung verkleinern möchte, steht nachstehende Uhr zum Verkauf: Longines...
[Erledigt] Seiko Prospex Automatik Chronograph 50th Anniversary Limited SRQ029J1: Hallo Uhrenfreunde, weil die SRQ029J1 definitiv zu wenig Tragezeit bekommt und ein neues Projekt finanziert sein will, darf mich dieser tolle...
Tissot Seastar 1000 Powermatic 80 Silicium T120.407.17.041.01: Hallo zusammen, nachdem ich in meinem Vorstellungsthread https://uhrforum.de/threads/hallo-aus-dem-sauerland.491456/ schon etwas zu mir und...
[Erledigt] Wempe Zeitmeister Sport Taucher Chronograph Limited Edition: Hallo zusammen, nach längerem Mitlesen möchte ich mit meiner ersten Anzeige jetzt auch aktiv werden. Ich biete hier meinen Wempe Zeitmeister...
Oben