Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, mein Name ist Wolfgang, bin 45 Jahre und komme aus dem Köln-Bonner Raum. Heute hatte ich das Glück, einen ML-Chronograph in rot bei...
  • Neuvorstellung Beitrag #1
W

wolfgang koch-2

Themenstarter
Hallo,
mein Name ist Wolfgang, bin 45 Jahre und komme aus dem Köln-Bonner Raum.
Heute hatte ich das Glück, einen ML-Chronograph in rot bei einem örtlichen Uhrenhändler neu zu erwerben.
Da sich der Zeiger der Stoppfunktion nicht genau auf 0 zurückstellen ließ,
habe ich ihn eine Stunde später reklamiert. Laut Aussage des Uhrmachers kann ich die Uhr morgen wieder abholen, da sich scheinbar der Zeiger von der Achse gelockert hatte.
In diesem Fall bin ich froh, das ich diese Uhr neu bei einem örtlichen Uhrenhändler gekauft habe.
Wenn ich die Uhr wieder habe, stelle ich ein Bild ein.
Hier sind meine anderen beiden ML-Chronographen gleicher Art nur in anderen Farben.

Gruß Wolfgang.

http://img503.imageshack.us/img503/3406/uhren014zh3.jpg

Bildgrösse !

• Neuvorstellung Beitrag #2
H

HolgerS

Hallo Wolfgang,

willkommen hier im Forum.
Ich hab dein Bild mal etwas "handlicher" :wink: gemacht, nicht jeder hier hängt an einer dicken DSL-Leitung:

uhren014zh3af2.jpg

• Neuvorstellung Beitrag #3
W

wolfgang koch-2

Themenstarter
Hallo Holger,
danke für die Anpassung. Ich werde es demnächst beachten.

Gruß Wolfgang

• Neuvorstellung Beitrag #4
eastwest

eastwest

Hallo Wolfgang,

viel Spaß hier; und schöne Chronos hast Du!

Gruß, eastwest

• Neuvorstellung Beitrag #5
schredder66

schredder66

Hallo Wolfgang,

willkommen im Forum 8) !

Jau, die ML-Chronos wissen zu gefallen
a020.gif
! Sind das neue Modelle?

Wusste gar nicht, dass ML so sportliche Chronos im Angebot hat(te)?!

• Neuvorstellung Beitrag #6
K

kingfu

Hi,