Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, mein Name ist Wolfgang, bin 45 Jahre und komme aus dem Köln-Bonner Raum. Heute hatte ich das Glück, einen ML-Chronograph in rot bei...
  • Neuvorstellung Beitrag #1
W

wolfgang koch-2

Themenstarter
Hallo,
mein Name ist Wolfgang, bin 45 Jahre und komme aus dem Köln-Bonner Raum.
Heute hatte ich das Glück, einen ML-Chronograph in rot bei einem örtlichen Uhrenhändler neu zu erwerben.
Da sich der Zeiger der Stoppfunktion nicht genau auf 0 zurückstellen ließ,
habe ich ihn eine Stunde später reklamiert. Laut Aussage des Uhrmachers kann ich die Uhr morgen wieder abholen, da sich scheinbar der Zeiger von der Achse gelockert hatte.
In diesem Fall bin ich froh, das ich diese Uhr neu bei einem örtlichen Uhrenhändler gekauft habe.
Wenn ich die Uhr wieder habe, stelle ich ein Bild ein.
Hier sind meine anderen beiden ML-Chronographen gleicher Art nur in anderen Farben.

Gruß Wolfgang.

http://img503.imageshack.us/img503/3406/uhren014zh3.jpg

Bildgrösse !

• Neuvorstellung Beitrag #2
H

HolgerS

Hallo Wolfgang,

willkommen hier im Forum.
Ich hab dein Bild mal etwas "handlicher" :wink: gemacht, nicht jeder hier hängt an einer dicken DSL-Leitung:

uhren014zh3af2.jpg

• Neuvorstellung Beitrag #3
W

wolfgang koch-2

Themenstarter
Hallo Holger,
danke für die Anpassung. Ich werde es demnächst beachten.

Gruß Wolfgang

• Neuvorstellung Beitrag #4
eastwest

eastwest

Hallo Wolfgang,

viel Spaß hier; und schöne Chronos hast Du!

Gruß, eastwest

• Neuvorstellung Beitrag #5
schredder66

schredder66

Hallo Wolfgang,

willkommen im Forum 8) !

Jau, die ML-Chronos wissen zu gefallen
a020.gif
! Sind das neue Modelle?

Wusste gar nicht, dass ML so sportliche Chronos im Angebot hat(te)?!

• Neuvorstellung Beitrag #6
K

kingfu

Hi,

tatsächlich ungewohnt sportliche Uhren für ML, aber das Design gefällt mir. Insgesamt erlaubt sich diese Marke wenige bis keine Design-Unfälle. Mir gefallen besonders die schlichten und eleganten Modelle a la Pontos.

Viel Spass mit der neuen Uhr
Chris

• Neuvorstellung Beitrag #7
johro

johro

die blaue gefällt mir auch gut, aber natürlich nicht so gut wie meine mit dem hellen ziffernblatt :lol2:

Thema:

Neuvorstellung

Neuvorstellung - Ähnliche Themen

Das doppelte Lottchen oder ungeplanter Zuwachs - Omega Speedmaster X-33 Marstimer, Referenz 318.90.45.79.01.003: Liebe Mitverrückte, wer meinen Werdegang im Forum verfolgt hat, dem ist möglicherweise schon aufgefallen, dass ich seit 2018 eine Omega...
[Erledigt] Seiko Prospex Automatik Chronograph 50th Anniversary Limited SRQ029J1: Hallo Uhrenfreunde, weil die SRQ029J1 definitiv zu wenig Tragezeit bekommt und ein neues Projekt finanziert sein will, darf mich dieser tolle...
Dauerhafte Probleme mit SEIKO.: Sehr geehrtes Uhrforum, ich war vor einem Jahr schon Mal hier angemeldet, allerdings nur kurz, da ich von mehreren Mitgliedern direkt...
Sinn U1 Tegiment Ref. 1010.010 Im Bergsee des Grauens: Wann ist ein Mann ein Mann? Diese Frage knödelte Herbert Grönemeyer 1984 ins Mikrofon und lieferte dazu einige Strophen an wenig sachdienlichen...
Vacheron Constantin Overseas–4500V/110A-B126: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss: Liebe Uhrenfreunde und –freundinnen da draußen an euren Computern und Computerinnen, nachdem ich die ersten Bilder meines Neuerwerbs in diversen...
Oben