Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, mein Name ist Wolfgang, bin 45 Jahre und komme aus dem Köln-Bonner Raum. Heute hatte ich das Glück, einen ML-Chronograph in rot bei...
W

wolfgang koch-2

Themenstarter
Hallo,
mein Name ist Wolfgang, bin 45 Jahre und komme aus dem Köln-Bonner Raum.
Heute hatte ich das Glück, einen ML-Chronograph in rot bei einem örtlichen Uhrenhändler neu zu erwerben.
Da sich der Zeiger der Stoppfunktion nicht genau auf 0 zurückstellen ließ,
habe ich ihn eine Stunde später reklamiert. Laut Aussage des Uhrmachers kann ich die Uhr morgen wieder abholen, da sich scheinbar der Zeiger von der Achse gelockert hatte.
In diesem Fall bin ich froh, das ich diese Uhr neu bei einem örtlichen Uhrenhändler gekauft habe.
Wenn ich die Uhr wieder habe, stelle ich ein Bild ein.
Hier sind meine anderen beiden ML-Chronographen gleicher Art nur in anderen Farben.

Gruß Wolfgang.

http://img503.imageshack.us/img503/3406/uhren014zh3.jpg

Bildgrösse !

H

HolgerS

Hallo Wolfgang,

willkommen hier im Forum.
Ich hab dein Bild mal etwas "handlicher" :wink: gemacht, nicht jeder hier hängt an einer dicken DSL-Leitung:

W

wolfgang koch-2

Themenstarter
Hallo Holger,
danke für die Anpassung. Ich werde es demnächst beachten.

Gruß Wolfgang

eastwest

eastwest

Hallo Wolfgang,

viel Spaß hier; und schöne Chronos hast Du!

Gruß, eastwest

schredder66

schredder66

Hallo Wolfgang,

willkommen im Forum 8) !

Jau, die ML-Chronos wissen zu gefallen
! Sind das neue Modelle?

Wusste gar nicht, dass ML so sportliche Chronos im Angebot hat(te)?!

K

kingfu

Hi,

tatsächlich ungewohnt sportliche Uhren für ML, aber das Design gefällt mir. Insgesamt erlaubt sich diese Marke wenige bis keine Design-Unfälle. Mir gefallen besonders die schlichten und eleganten Modelle a la Pontos.

Viel Spass mit der neuen Uhr
Chris

johro

johro

die blaue gefällt mir auch gut, aber natürlich nicht so gut wie meine mit dem hellen ziffernblatt :lol2: