Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, mein Name ist Wolfgang, bin 45 Jahre und komme aus dem Köln-Bonner Raum. Heute hatte ich das Glück, einen ML-Chronograph in rot bei...
W

wolfgang koch-2

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
6
Hallo,
mein Name ist Wolfgang, bin 45 Jahre und komme aus dem Köln-Bonner Raum.
Heute hatte ich das Glück, einen ML-Chronograph in rot bei einem örtlichen Uhrenhändler neu zu erwerben.
Da sich der Zeiger der Stoppfunktion nicht genau auf 0 zurückstellen ließ,
habe ich ihn eine Stunde später reklamiert. Laut Aussage des Uhrmachers kann ich die Uhr morgen wieder abholen, da sich scheinbar der Zeiger von der Achse gelockert hatte.
In diesem Fall bin ich froh, das ich diese Uhr neu bei einem örtlichen Uhrenhändler gekauft habe.
Wenn ich die Uhr wieder habe, stelle ich ein Bild ein.
Hier sind meine anderen beiden ML-Chronographen gleicher Art nur in anderen Farben.

Gruß Wolfgang.



http://img503.imageshack.us/img503/3406/uhren014zh3.jpg

Bildgrösse !
 
H

HolgerS

Dabei seit
13.01.2006
Beiträge
1.349
Ort
OWL
Hallo Wolfgang,

willkommen hier im Forum.
Ich hab dein Bild mal etwas "handlicher" :wink: gemacht, nicht jeder hier hängt an einer dicken DSL-Leitung:

 
W

wolfgang koch-2

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2007
Beiträge
6
Hallo Holger,
danke für die Anpassung. Ich werde es demnächst beachten.

Gruß Wolfgang
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Hallo Wolfgang,

viel Spaß hier; und schöne Chronos hast Du!

Gruß, eastwest
 
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.726
Ort
WWWEUDNRWHS
Hallo Wolfgang,

willkommen im Forum 8) !

Jau, die ML-Chronos wissen zu gefallen
! Sind das neue Modelle?

Wusste gar nicht, dass ML so sportliche Chronos im Angebot hat(te)?!
 
K

kingfu

Dabei seit
17.02.2007
Beiträge
196
Ort
Rhein-Main
Hi,

tatsächlich ungewohnt sportliche Uhren für ML, aber das Design gefällt mir. Insgesamt erlaubt sich diese Marke wenige bis keine Design-Unfälle. Mir gefallen besonders die schlichten und eleganten Modelle a la Pontos.

Viel Spass mit der neuen Uhr
Chris
 
johro

johro

Dabei seit
03.04.2007
Beiträge
5.319
Ort
nähe Wien
die blaue gefällt mir auch gut, aber natürlich nicht so gut wie meine mit dem hellen ziffernblatt :lol2:
 
Thema:

Neuvorstellung

Neuvorstellung - Ähnliche Themen

  • Thema/ Neuvorstellung

    Thema/ Neuvorstellung: Werte Gemeinde der Uhr- Verrückten, ich würde das derzeitig arg trübe Wetter nutzen wollen um eine Vorstellung zu verfassen. Da in 2019 insgesamt...
  • Neuvorstellung von Mitglied (HP) und Uhr (Mido Commander Chrono)

    Neuvorstellung von Mitglied (HP) und Uhr (Mido Commander Chrono): Hallo liebes Forum! Zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich mich erst heute registriert habe. Mein Name ist Hans-Peter ich komme aus...
  • Neuvorstellung.......

    Neuvorstellung.......: Gruß in die Runde, ich bin Thomas,49 und aus der Nähe von Dresden. Nachdem ich hier schon eine Weile mitgelesen habe,war nun folgerichtig eine...
  • Neuvorstellung aus HH

    Neuvorstellung aus HH: Moin Moin ich heiße Reimer und bin 54 Jahre alt . Bisher lag mein Augenmerk Marken unabhängig auf dezente ,schlichte Uhren. Die werde ich mal ins...
  • Neuvorstellung + Zentra Wanduhr Schlag verkehrt

    Neuvorstellung + Zentra Wanduhr Schlag verkehrt: Schönen guten Abend an alle hier im Forum. Ich bin seit heute neu hier und wollte mich mal ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Kai, ich bin 30 und...
  • Ähnliche Themen

    • Thema/ Neuvorstellung

      Thema/ Neuvorstellung: Werte Gemeinde der Uhr- Verrückten, ich würde das derzeitig arg trübe Wetter nutzen wollen um eine Vorstellung zu verfassen. Da in 2019 insgesamt...
    • Neuvorstellung von Mitglied (HP) und Uhr (Mido Commander Chrono)

      Neuvorstellung von Mitglied (HP) und Uhr (Mido Commander Chrono): Hallo liebes Forum! Zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich mich erst heute registriert habe. Mein Name ist Hans-Peter ich komme aus...
    • Neuvorstellung.......

      Neuvorstellung.......: Gruß in die Runde, ich bin Thomas,49 und aus der Nähe von Dresden. Nachdem ich hier schon eine Weile mitgelesen habe,war nun folgerichtig eine...
    • Neuvorstellung aus HH

      Neuvorstellung aus HH: Moin Moin ich heiße Reimer und bin 54 Jahre alt . Bisher lag mein Augenmerk Marken unabhängig auf dezente ,schlichte Uhren. Die werde ich mal ins...
    • Neuvorstellung + Zentra Wanduhr Schlag verkehrt

      Neuvorstellung + Zentra Wanduhr Schlag verkehrt: Schönen guten Abend an alle hier im Forum. Ich bin seit heute neu hier und wollte mich mal ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Kai, ich bin 30 und...
    Oben