Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, als langer (passiver) Mitleser will ich mich kurz vorstellen: Ich bin 29 Jahre alt, Historiker und seit etwa sieben Jahren mit...
Sturmvogel

Sturmvogel

Themenstarter
Hallo zusammen,

als langer (passiver) Mitleser will ich mich kurz vorstellen: Ich bin 29 Jahre alt, Historiker und seit etwa sieben Jahren mit dem Uhrenvirus infiziert. Leider waren die letzten sieben Jahre auch vom Studentendasein geprägt, so daß meine Uhrensammlung alles andere als groß ist. Los ging es 2000 mit einer Omega SMP Bond, die ich mir im wahrsten Sinne des Wortes vom Mund abgespart habe. Es folgte eine Fortis B42. Da bin ich auch schon in das erste Fettnäpfchen getreten: Sales-Corner benutzen ohne 10 Posts. :oops: Immerhin: Zwei Stammtischbesuche kann ich verzeichnen, beide in meiner alten Heimat Hamburg, die ich nun für einen Job in Wilhelmshaven aufgegeben habe. Auf der "Haben-Wollen-Liste" stehen im Moment eine Sinn 144 oder 356, eine Stowa Antea Jubiläum (oder ein Tangomat) und eine Revi für meine SMP. :wink:
Have a nice day

Sturmvogel

eastwest

eastwest

Hallo Sturmvogel: derselbe wie im WTF?

Gruß, eastwest

Cave

Cave

Willkommen Sturmvogel :)

Angefangen mit einer SMP, nicht schlecht. Die SMP war bei mir nach ca. 12 Monaten Uhrenvirus "nur" der vorläufige (Kosten-) Höhepunkt ;)

schredder66

schredder66

Moin Sturmvogel,

willkommen im "anderen" Forum 8)!

eastwest schrieb:
Das wäre auch meine Frage, aber ich glaube zu wissen, Dich bereits persönlich bei einem Nordstammtisch in Norderstedt kennengelernt zu haben?!

Sturmvogel

Sturmvogel

Themenstarter
schredder66 schrieb:
Moin Sturmvogel,

willkommen im "anderen" Forum 8)!

eastwest schrieb:
Das wäre auch meine Frage, aber ich glaube zu wissen, Dich bereits persönlich bei einem Nordstammtisch in Norderstedt kennengelernt zu haben?!
100 Punkte, derselbe Sturmvogel wie im WTF, In der Watchlounge, bei RLX und natürlich dem besagten Stammtisch. :-D Inzwischen muß ich allerdings eher Bremen anpeilen, falls Stammtische anstehen: Wie gesagt hat es mich inzwischen nach Wilhelmshaven verschlagen.
Have a nice day

Sturmvogel

Thema:

Neuvorstellung

Neuvorstellung - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung UNO 24 Automatik

Neuvorstellung UNO 24 Automatik: Liebe Uhrforum Leser, die UNO 24 ist eine Einzeigeruhr mit typischer BOTTA-DNA. Mit 24-Stundenanzeige und einem Stundenzeiger, der sich exakt so...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo zusammen, mein Name ist Frank, bin Mitte 50, komme von Niederrhein und freue mich dabei sein zu dürfen. Ich hoffe in Zukunft die geballte...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo zusammen. Mein Name ist Reinhard, bin 60+ Jahre alt und wohne in Ober-Ramstadt bei Darmstadt. In den 1970er Jahren habe ich das...
  • Thema/ Neuvorstellung

Thema/ Neuvorstellung: Werte Gemeinde der Uhr- Verrückten, ich würde das derzeitig arg trübe Wetter nutzen wollen um eine Vorstellung zu verfassen. Da in 2019 insgesamt...