Neuvorstellung

Diskutiere Neuvorstellung im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, als langer (passiver) Mitleser will ich mich kurz vorstellen: Ich bin 29 Jahre alt, Historiker und seit etwa sieben Jahren mit...
Sturmvogel

Sturmvogel

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
753
Ort
Magdeburg
Hallo zusammen,

als langer (passiver) Mitleser will ich mich kurz vorstellen: Ich bin 29 Jahre alt, Historiker und seit etwa sieben Jahren mit dem Uhrenvirus infiziert. Leider waren die letzten sieben Jahre auch vom Studentendasein geprägt, so daß meine Uhrensammlung alles andere als groß ist. Los ging es 2000 mit einer Omega SMP Bond, die ich mir im wahrsten Sinne des Wortes vom Mund abgespart habe. Es folgte eine Fortis B42. Da bin ich auch schon in das erste Fettnäpfchen getreten: Sales-Corner benutzen ohne 10 Posts. :oops: Immerhin: Zwei Stammtischbesuche kann ich verzeichnen, beide in meiner alten Heimat Hamburg, die ich nun für einen Job in Wilhelmshaven aufgegeben habe. Auf der "Haben-Wollen-Liste" stehen im Moment eine Sinn 144 oder 356, eine Stowa Antea Jubiläum (oder ein Tangomat) und eine Revi für meine SMP. :wink:
Have a nice day

Sturmvogel
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Hallo Sturmvogel: derselbe wie im WTF?


Gruß, eastwest
 
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Willkommen Sturmvogel :)

Angefangen mit einer SMP, nicht schlecht. Die SMP war bei mir nach ca. 12 Monaten Uhrenvirus "nur" der vorläufige (Kosten-) Höhepunkt ;)
 
schredder66

schredder66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
1.792
Ort
WWWEUDNRWHS
Moin Sturmvogel,

willkommen im "anderen" Forum 8)!


eastwest schrieb:
Hallo Sturmvogel: derselbe wie im WTF?
Das wäre auch meine Frage, aber ich glaube zu wissen, Dich bereits persönlich bei einem Nordstammtisch in Norderstedt kennengelernt zu haben?!
 
Sturmvogel

Sturmvogel

Themenstarter
Dabei seit
13.06.2007
Beiträge
753
Ort
Magdeburg
schredder66 schrieb:
Moin Sturmvogel,

willkommen im "anderen" Forum 8)!


eastwest schrieb:
Hallo Sturmvogel: derselbe wie im WTF?
Das wäre auch meine Frage, aber ich glaube zu wissen, Dich bereits persönlich bei einem Nordstammtisch in Norderstedt kennengelernt zu haben?!
100 Punkte, derselbe Sturmvogel wie im WTF, In der Watchlounge, bei RLX und natürlich dem besagten Stammtisch. :-D Inzwischen muß ich allerdings eher Bremen anpeilen, falls Stammtische anstehen: Wie gesagt hat es mich inzwischen nach Wilhelmshaven verschlagen.
Have a nice day

Sturmvogel
 
Thema:

Neuvorstellung

Oben