Neuvorstellung und Hilfe zu meiner Citizen 0875-H26353

Diskutiere Neuvorstellung und Hilfe zu meiner Citizen 0875-H26353 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi, ich heiße Ruben, bin 38 und komme aus der schönen Pfalz. Seit vielen Jahren, geprägt durch den Vater, bin ich Uhren-Fan. Dies hat mich auch...
RubenE

RubenE

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
234
Hi,

ich heiße Ruben, bin 38 und komme aus der schönen Pfalz. Seit vielen Jahren, geprägt durch den Vater, bin ich Uhren-Fan. Dies hat mich auch in dieses tolle Forum geführt. Nun bräuchte ich gleich eure Hilfe, zu einer meiner Uhren, da die Suche über Händler und Hersteller leider vergebens war.

Vor vielen Jahren habe ich mir eine Citizen Eco-Drive Titanium Saphire gekauft. Damals wog ich noch etliches weniger und so passte ich die Uhr meinem Handgelenksumfang an. Leider musste ich feststellen, dass sie mir heute nicht mehr passt, nur leider finde ich die Ersatzglieder nicht mehr. Ich würde die Uhr aber gerne wieder tragen, da sie technisch 1a läuft und mir auch optisch noch zusagt. Deshalb mein Hilferuf, hat jemand evtl. noch 2 Ersatzglieder für die Uhr, welche er nicht mehr benötigt, und welche ich erwerben könnte? Leider sind sie über Citizen nicht mehr zu beziehen. Farbe ist Matt Titan.

Daten auf der Rückseite der Uhr:

0875-H26353
Y GN-4W-UL
Japan 090076

Könnt Ihr mir helfen? Ihr seid meine letzte Hoffnung...

1.jpg

2.jpg
 
mecaline

mecaline

Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
11.264
Hast Du mal direkt per eMail beim Citizen-Support nachgefragt?

Ich meine, viel Hoffnung habe ich da auch nicht, aber besser einmal mehr gefragt ...
 
RubenE

RubenE

Themenstarter
Dabei seit
10.12.2014
Beiträge
234
Ja habe ich, gibt es leider nicht mehr. Der einzige Weg ist, dass jemand die gleiche Uhr hat und Glieder hat, welche er nicht mehr braucht.
 
Thema:

Neuvorstellung und Hilfe zu meiner Citizen 0875-H26353

Neuvorstellung und Hilfe zu meiner Citizen 0875-H26353 - Ähnliche Themen

Die Jahre der Kaufentscheidung - Citizen "Ecozilla" BJ8050-08E: Ich weiß, diese Uhr gibt es in den Vorstellungen schon. Das eine oder andere Mal. Mehrfach. Ja, okay. Aber man ist ja stolz auf sein Schätzchen...
Hilfe für Vintage Seikos und Citizen in Hamburg gesucht: Hallo zusammen, Vor ein paar Jahren habe ich mir bei eBay 3 alte Automatic-Chronographen ersteigert, die leider nicht mehr richtig funktionieren...
Meine Toughe Neue: Die Citizen Promaster Land Eco-Drive Tough BN0217-02E: Verehrtes Forum, heute werde ich es wagen, meine erste (Kurz-)Vorstellung zu präsentieren. Was bisher geschah: Mehrere Citizen-Modelle im...
WOLKEs Uhren, Teil 1: Ikonen der 70er (Citizen X8 Chronometer Titan, Accutron Spaceview Centenario, Seiko 35SQC Astron, Certina Diamaster Tigerauge): Liebe Mitinsassen, die Tage zwischen den Jahren haben ja so ihre Eigenheiten... endlich ein wenig Zeit dringende Dinge zu erledigen. Leider fehlt...
Eiscafé oder Nudelgericht? Nein, Uhr! Meine Titoni Heritage Two-Tone und eine kleine Firmengeschichte: Titoni - das klingt eher nach der italienischen Eisdiele bei mir um die Ecke, oder nach einer Pasta-Spezialität auf der Speisekarte meines...
Oben