Neuvorstellung und Hilfe zu meiner Citizen 0875-H26353

Diskutiere Neuvorstellung und Hilfe zu meiner Citizen 0875-H26353 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi, ich heiße Ruben, bin 38 und komme aus der schönen Pfalz. Seit vielen Jahren, geprägt durch den Vater, bin ich Uhren-Fan. Dies hat mich auch...
RubenE

RubenE

Themenstarter
Hi,

ich heiße Ruben, bin 38 und komme aus der schönen Pfalz. Seit vielen Jahren, geprägt durch den Vater, bin ich Uhren-Fan. Dies hat mich auch in dieses tolle Forum geführt. Nun bräuchte ich gleich eure Hilfe, zu einer meiner Uhren, da die Suche über Händler und Hersteller leider vergebens war.

Vor vielen Jahren habe ich mir eine Citizen Eco-Drive Titanium Saphire gekauft. Damals wog ich noch etliches weniger und so passte ich die Uhr meinem Handgelenksumfang an. Leider musste ich feststellen, dass sie mir heute nicht mehr passt, nur leider finde ich die Ersatzglieder nicht mehr. Ich würde die Uhr aber gerne wieder tragen, da sie technisch 1a läuft und mir auch optisch noch zusagt. Deshalb mein Hilferuf, hat jemand evtl. noch 2 Ersatzglieder für die Uhr, welche er nicht mehr benötigt, und welche ich erwerben könnte? Leider sind sie über Citizen nicht mehr zu beziehen. Farbe ist Matt Titan.

Daten auf der Rückseite der Uhr:

0875-H26353
Y GN-4W-UL
Japan 090076

Könnt Ihr mir helfen? Ihr seid meine letzte Hoffnung...

1.jpg

2.jpg

mecaline

mecaline

Hast Du mal direkt per eMail beim Citizen-Support nachgefragt?

Ich meine, viel Hoffnung habe ich da auch nicht, aber besser einmal mehr gefragt ...

RubenE

RubenE

Themenstarter
Ja habe ich, gibt es leider nicht mehr. Der einzige Weg ist, dass jemand die gleiche Uhr hat und Glieder hat, welche er nicht mehr braucht.

Thema:

Neuvorstellung und Hilfe zu meiner Citizen 0875-H26353

Neuvorstellung und Hilfe zu meiner Citizen 0875-H26353 - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo zusammen. Mein Name ist Reinhard, bin 60+ Jahre alt und wohne in Ober-Ramstadt bei Darmstadt. In den 1970er Jahren habe ich das...
  • Thema/ Neuvorstellung

Thema/ Neuvorstellung: Werte Gemeinde der Uhr- Verrückten, ich würde das derzeitig arg trübe Wetter nutzen wollen um eine Vorstellung zu verfassen. Da in 2019 insgesamt...
  • Neuvorstellung von Mitglied (HP) und Uhr (Mido Commander Chrono)

Neuvorstellung von Mitglied (HP) und Uhr (Mido Commander Chrono): Hallo liebes Forum! Zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich mich erst heute registriert habe. Mein Name ist Hans-Peter ich komme aus...
  • Neuvorstellung / Suche Uhr, bin ratlos, möchte Hilfe

Neuvorstellung / Suche Uhr, bin ratlos, möchte Hilfe: Hallo zusammen, bin neu hier und wollt mich kurz vorstellen....... hab schon mal das Thema gestartet aber so gut wie keine Resonanz erhalten...
  • Neuvorstellung / Bitte um Hilfe

Neuvorstellung / Bitte um Hilfe: hallo Foren-User, ich bin ein neues Mitglied. Wohne in Leipzig / Sachsen und bin bei meinen Recherchen auf dieses Forum gestoßen. Wie Ihr bin...