Neuvorstellung Seiko Diver

Diskutiere Neuvorstellung Seiko Diver im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier meine neueste Erwerbung vom User Seikomann, danke hier auch noch für die gelungene und schnelle Abwicklung. Hier kommen die Fotos, mir...

Phase-de-Lune

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Hier meine neueste Erwerbung vom User Seikomann, danke hier auch noch für die gelungene und schnelle Abwicklung.
Hier kommen die Fotos, mir gefällt sie als Alternative zur weißen Samurai sehr gut....







@junnghannz....Habe jetzt auch das Prinzip der Hülsen durchschaut und bin ganz ohne Sekundenkleber ausgekommen.... :wink:
 

Seikomann

Dabei seit
30.07.2007
Beiträge
621
hallo michael, ich bin dann auch gleich mal der erste gratulant. :lol2:
 

Phase-de-Lune

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Daanke! Wie gesagt, habe das mit den Hülsen sofort gerafft...Uff... Aber sag mal, du musst ja Wrestler-Arme haben.... :wink:
 

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.061
Mag der etwa keine


Seiko-Hülsen?

PS. Gratulation zur neuen.

eastwest
 

Phase-de-Lune

Themenstarter
Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Zwei, aber die Hülsen blieben fest drin, so dass man die Stifte ohne Probleme wieder reinhämmern konnte. An der Schließe ist das Band allerdings jetzt im ersten Loch....
 
Thema:

Neuvorstellung Seiko Diver

Neuvorstellung Seiko Diver - Ähnliche Themen

Kaufberatung Alternative zu Tissot Seastar 1000 Powermatic 80: Hi liebe Leute des Uhrforums, Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Automatik Diver mit einem "edlen" Design bzw. einem Zifferblatt...
Kaufberatung Erste "Luxusuhr": Blauer Diver: Hallo zusammen, erstmal noch ein gutes Neues. Wie bereits im Titel zu lesen, bin ich auf der Suche nach meiner ersten „Luxusuhr“. Und die muss...
[Erledigt] Seiko Samurai "Pepsi" SRPB53K1 Diver Uhr: Liebe Forumsgemeinde Ich verkaufe hier eine schöne Seiko Samurai "Pepsi" SRPB53K1 Diver Uhr, die ich letzten Sommer von Privat erworben habe...
Kaufberatung Alternative zur Omega Seamaster Diver 300m: Hallo, die letzte Uhr ist gerade erst eingezogen, doch man braucht ja ein neues Projekt auf das man hinarbeiten kann. Dies ist somit keine direkte...
Kaufberatung Oranger Diver // z. B. Orient FAA02006M9: Guten Abend miteinander Schon länger liebäugle ich mit einem Orangen Diver. Da gibt es auch ganz tolle Modelle (z. B. von Doxa oder Certina)...
Oben