Neuvorstellung Seiko Diver

Diskutiere Neuvorstellung Seiko Diver im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hier meine neueste Erwerbung vom User Seikomann, danke hier auch noch für die gelungene und schnelle Abwicklung. Hier kommen die Fotos, mir...
P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Hier meine neueste Erwerbung vom User Seikomann, danke hier auch noch für die gelungene und schnelle Abwicklung.
Hier kommen die Fotos, mir gefällt sie als Alternative zur weißen Samurai sehr gut....

1001052vr4.jpg

1001054in4.jpg

1001056wc6.jpg

@junnghannz....Habe jetzt auch das Prinzip der Hülsen durchschaut und bin ganz ohne Sekundenkleber ausgekommen.... :wink:

S

Seikomann

hallo michael, ich bin dann auch gleich mal der erste gratulant. :lol2:

P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Daanke! Wie gesagt, habe das mit den Hülsen sofort gerafft...Uff... Aber sag mal, du musst ja Wrestler-Arme haben.... :wink:

S

Seikomann

ich bin halt groß und ein fitness freak (muckibude) :wink:

eastwest

eastwest

Mag der etwa keine

Seiko-Hülsen?

PS. Gratulation zur neuen.

eastwest

P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Zwei, aber die Hülsen blieben fest drin, so dass man die Stifte ohne Probleme wieder reinhämmern konnte. An der Schließe ist das Band allerdings jetzt im ersten Loch....

Thema:

Neuvorstellung Seiko Diver

Neuvorstellung Seiko Diver - Ähnliche Themen

Kautschuk Armband für Seiko Diver: Ich schrieb ja schon im anderen Fred bald wird meine Samurai ein trudeln. Save the Ocean mit den Mantas und Edelstahlarmband. Da ich gerne auch...
[Erledigt] Seiko Prospex Diver Special Edition SRPF79K1 Keramik, Saphirglas, Neues Modell: Biete meine Neue Prospex Samurai an. Ihr kennt das, so drauf gefreut, und dann, doch nicht... Sie ist Neu und ungetragen. Special Edition...
Kaufberatung Alternative zur Seiko SZSJ005: Hey Freunde, Ich hätte mal wieder eine Suchanfrage: Ich suche schon länger eine Uhr, die eine Alternative/Ersatz zu meiner „Seitona“ SZSJ005 Nano...
[Erledigt] Seiko Samurai "Pepsi" SRPB53K1 Diver Uhr: Liebe Forumsgemeinde Ich verkaufe hier eine schöne Seiko Samurai "Pepsi" SRPB53K1 Diver Uhr, die ich letzten Sommer von Privat erworben habe...
[Erledigt] Seiko Dark Green Sunset SPB105J1: Liebe Mitforianer_innen, ich möchte euch heute eine Uhr anbieten, die erst vor wenigen Tagen zu mir gekommen ist. Leider ist grün einfach nicht...
Oben