Neuvorstellung Seiko Diver

Diskutiere Neuvorstellung Seiko Diver im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hier meine neueste Erwerbung vom User Seikomann, danke hier auch noch für die gelungene und schnelle Abwicklung. Hier kommen die Fotos, mir...
  • Neuvorstellung Seiko Diver Beitrag #1
P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Hier meine neueste Erwerbung vom User Seikomann, danke hier auch noch für die gelungene und schnelle Abwicklung.
Hier kommen die Fotos, mir gefällt sie als Alternative zur weißen Samurai sehr gut....

1001052vr4.jpg

1001054in4.jpg

1001056wc6.jpg

@junnghannz....Habe jetzt auch das Prinzip der Hülsen durchschaut und bin ganz ohne Sekundenkleber ausgekommen.... :wink:

• Neuvorstellung Seiko Diver Beitrag #2
S

Seikomann

hallo michael, ich bin dann auch gleich mal der erste gratulant. :lol2:

• Neuvorstellung Seiko Diver Beitrag #3
P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Daanke! Wie gesagt, habe das mit den Hülsen sofort gerafft...Uff... Aber sag mal, du musst ja Wrestler-Arme haben.... :wink:

• Neuvorstellung Seiko Diver Beitrag #5
S

Seikomann

ich bin halt groß und ein fitness freak (muckibude) :wink:

• Neuvorstellung Seiko Diver Beitrag #6
P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Jaa-Haa! :motz: :evil: :twisted:

• Neuvorstellung Seiko Diver Beitrag #8
S

Seikomann

wieviel glieder mußten denn noch raus?

• Neuvorstellung Seiko Diver Beitrag #9
eastwest

eastwest

Mag der etwa keine

Seiko-Hülsen?

PS. Gratulation zur neuen.

eastwest

• Neuvorstellung Seiko Diver Beitrag #10
P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Zwei, aber die Hülsen blieben fest drin, so dass man die Stifte ohne Probleme wieder reinhämmern konnte. An der Schließe ist das Band allerdings jetzt im ersten Loch....

• Neuvorstellung Seiko Diver Beitrag #11
P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Ich finde die niedlich----- :D

• Neuvorstellung Seiko Diver Beitrag #12
BBouvier

BBouvier

Gesperrt
Frank78 schrieb:
sprecht Ihr etwa von SEIKO-HÜLSEN

*Gefechtsstand bezieh!*

Ich habs genau gelesen!!!

Hier hat doch Einer heimlich:
"Seiko-Hülse" gesagt!!??
:shock:
:hammer:

föllig vassungslos:
BB

Thema:

Neuvorstellung Seiko Diver

Neuvorstellung Seiko Diver - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Samurai Prospex SRPF03K1: Hallo Freunde, tja, es ist ein Sakrileg aber keine Tragezeit, neue Uhr kommt nächste Woche - da muss ein Arm ran, der dieser schönen Samurai der...
Kaufberatung Omega SMP 300m oder doch nicht?: Hallo Zusammen, langsam komme ich zu dem Punkt, wo ich Eure Meinung brauche. Aber zuerst die Vorgeschichte - eigentlich bin ich ein Flipper was...
Kaufberatung Boldr Venture oder Seiko 5?: Hi zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe in den vergangenen Tagen schon einige Threads hier gelesen. Das Thema Uhren ist für mich ganz neu...
[Erledigt] Seiko SUN019 SUN019P1 Prospex Kinetic GMT Diver full set original Stahl und Kautschuk Band: Biete hiermit meine Seiko SUN019P1 Padi Prospex Kinetic zum Verkauf an. Die Seiko ist in einem guten Zustand. Leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse...
Quarz wieviel Gangabweichung tolerabel? (Beispiel Seiko Prospex Solar Diver): Liebe Mitglieder, ich habe hier eine ziemlich neue Seiko Prospex Solar Diver vorliegen. Bis auf den leicht nach links versetzten 6 Uhr-Index...
Oben