Neuvorstellung Nr. 2: O&W M-6

Diskutiere Neuvorstellung Nr. 2: O&W M-6 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; :twisted: Los jetzt 8)
  • Neuvorstellung Nr. 2: O&W M-6 Beitrag #22
H

HolgerS

Themenstarter
Tach Kinders,

musste doch einkaufen
a054.gif
und mit meiner Frau beim Chinamann was futtern...
f045.gif

Nun ja, da es für eine echte 62MAS (das war die erste Seiko Diver überhaupt in den 60ern) vorerst wohl nicht reichen wird (teuer und selten), habe ich mir zumindest etwas aus der gleichen Zeit zugelegt. Eine "Mortima Super Datomatic" Taucheruhr mit Speidel USA "Twist O'Flex" Zugband... :D
Echt verschärftes Teil. Sehr zeitgeistig...
c045.gif

Die mag aber im Moment noch nicht richtig laufen und muß deshalb erst mal zum Service... :roll: Aber die stelle ich auch noch hier im Forum vor, ihr werdet also nix verpassen...
Ähm...naja...eine Sicura Submarine ist auch noch unterwegs..70er Jahre...Handaufzug...

• Neuvorstellung Nr. 2: O&W M-6 Beitrag #23
eastwest

eastwest

Hallo Holger,

gut daß ich die kleine Schrift nicht lesen kann! Bei Dir kommt man ja gar nicht mehr mit! Naja, zumindest heute kann ich mithalten, wenn auch nicht mit der Qualität.

Viel Spaß mit .... ja, mit welcher jetzt eigentlich? :shock: :shock: :shock:

wünscht Dir eastwest

Thema:

Neuvorstellung Nr. 2: O&W M-6

Neuvorstellung Nr. 2: O&W M-6 - Ähnliche Themen

Ollech & Wajs M100: Neu aufgelegte Uhr von O&W: Bilder von Ollech & Wajs Technische Daten: REFERENZ: OW M100 JAHR: 2022 ABMESSUNGEN: 39,56 mm × 12,5 mm und...
[Erledigt] Arctos ELITE NATO Felduhr Eta 2824-2 Saphierglas 200m: Hallo liebe Freunde der analogen Zeitmessung, zum Verkauf kommt hier aus meiner Uhrensammlung eine Arctos Elite NATO Felduhr. Arctos Uhren haben...
Suche kleine, günstige, gut ablesbare Alltagsuhr: Nach 10 Seiten günstige Spaßmacher gebe ich auf, weil nach den Wristshots fast alle gezeigten Uhren größer sind als ich suche. Aber die...
[Erledigt] OTAKA Handaufzug, Vintage Herrenuhr mit BFG 582 CLD-Kaliber, Blaues Blatt: Ich versichere ausdrücklich, rein privat zu inserieren und keinerlei gewerbliche Interessen zu verfolgen. Ich bin im Besitz der im folgenden...
[Erledigt] Ventus Mori Brass Diver M-1, Automatik (schwarze Version mit Box): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Ventus Mori Brass - Diver M-3 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben