Neuvorstellung eines neuen Forummitglieds

Diskutiere Neuvorstellung eines neuen Forummitglieds im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend Uhrenforum, hiermit möchte ich mich vorstellen. Uhren haben mich seit meiner Kindheit mit ihrem feinen Ticken fasziniert. Zu...
A

arno_nym

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
134
Ort
Neuss
Guten Abend Uhrenforum,

hiermit möchte ich mich vorstellen. Uhren haben mich seit meiner Kindheit mit ihrem feinen Ticken fasziniert. Zu sammeln begann ich allerdings erst Anfang der 1980er Jahre. Nun, meine Sammlung ist nicht besonders groß, vertreten sind Citizen und Seiko, aber auch bekannte schweizer Marken, wie JLC, Zenith, Omega, Rolex usw. Vor der Jahrtausendwende waren sie ja noch nicht so teuer, da konnte man sich noch eine gute Armbanduhr leisten. Heutzutage muß man leider länger sparen.

Bei Gelegenheit werde ich hier meinen Postings auch Photos beifügen. Die werden aber nicht so schön ausfallen, wie die, die es hier zu bewundern gibt. In diesem Forum - ich lese schon einige Zeit mit - gibt es nämlich nicht nur Uhrenbegeisterte, sondern auch beneidenswerte Photographen! Da werde ich ganz bescheiden.

Mit freundlichen Grüßen
arnonym
 
Axel66

Axel66

Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
2.387
Ort
Luxemburg
Willkommen!
Wir kennen uns ja schon aus dem WTF, oder?

Schön, daß Du auch hieher gefunden hast.

Gruß,

Axel
 
Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Dabei seit
14.08.2007
Beiträge
739
Ort
Berlin
Willkommen Arno!

Du denkst aber an den Stefan ML, ja? Der hatte in seinem Erstlingspost auch seine, aus lauter Luxusmarken bestehende, Sammlung beiläufig im Nebensatz erwähnt. Spätestens seit ihm gilt dieser Smiley ganz besonders ;):

:pics:
 
A

arno_nym

Themenstarter
Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
134
Ort
Neuss
Hallo Uhrenfreunde,

@Frank78: arnonym soll ein Wortspiel mit anonym sein, an Comics hab ich gar nicht gedacht.

@Axell66: richtig, in dem anderem Forum habe ich mich auch angemeldet.

Danke für die freundliche Begrüßung. Muß jetzt meinen Computer ausschalten, werde jetzt fernsehen.

Mfg
arnonym
 
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Frank78 schrieb:
:wand:

es ist der Wahnsinn, wie vielseitig dieser Smiley ist!

@ arno: es ist mir durchaus klar, worauf dieser fast schon oscarwildeske Bonmont abzielt, vielen Dank :roll:

He? Verstehe ich nicht. na, egal: Willkommen in´m Forum, arnonym, und viele schöne Photos von Deinen Uhren wünsche ich mir.

eastwest
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
arno_nym schrieb:
... Muß jetzt meinen Computer ausschalten, werde jetzt fernsehen ...
NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!

Wir wollen Bilder! Kamera raus - und laß das Modem glühen :wink:

An dieser Stelle auch von mir ein NETTES WILLKOMMEN!
 
Thema:

Neuvorstellung eines neuen Forummitglieds

Neuvorstellung eines neuen Forummitglieds - Ähnliche Themen

Vacheron Constantin Overseas–4500V/110A-B126: Ein Mann muss tun, was ein Mann tun muss: Liebe Uhrenfreunde und –freundinnen da draußen an euren Computern und Computerinnen, nachdem ich die ersten Bilder meines Neuerwerbs in diversen...
Rolex Submariner Ref. 114060 - Ein Traum wird endlich wahr: Liebe Forianer, liebe Mitinsassen ;-), im Rahmen der einen oder anderen Uhrenvorstellung hatte ich es ja bereits angekündigt, dass ich mir nun...
Oben