Neuvorstellung eines neuen Forummitglieds

Diskutiere Neuvorstellung eines neuen Forummitglieds im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend Uhrenforum, hiermit möchte ich mich vorstellen. Uhren haben mich seit meiner Kindheit mit ihrem feinen Ticken fasziniert. Zu...
A

arno_nym

Themenstarter
Guten Abend Uhrenforum,

hiermit möchte ich mich vorstellen. Uhren haben mich seit meiner Kindheit mit ihrem feinen Ticken fasziniert. Zu sammeln begann ich allerdings erst Anfang der 1980er Jahre. Nun, meine Sammlung ist nicht besonders groß, vertreten sind Citizen und Seiko, aber auch bekannte schweizer Marken, wie JLC, Zenith, Omega, Rolex usw. Vor der Jahrtausendwende waren sie ja noch nicht so teuer, da konnte man sich noch eine gute Armbanduhr leisten. Heutzutage muß man leider länger sparen.

Bei Gelegenheit werde ich hier meinen Postings auch Photos beifügen. Die werden aber nicht so schön ausfallen, wie die, die es hier zu bewundern gibt. In diesem Forum - ich lese schon einige Zeit mit - gibt es nämlich nicht nur Uhrenbegeisterte, sondern auch beneidenswerte Photographen! Da werde ich ganz bescheiden.

Mit freundlichen Grüßen
arnonym

Frank78

Frank78

Gesperrt
arno nym, aha, ein Comic-Fan, weiß jetzt nur nicht mehr ob das im LTB oder bei Clever&Smart vorkam! -

well, come in the asylum.

Andre nennen es auch die Freakshow! 8)

Axel66

Axel66

Willkommen!
Wir kennen uns ja schon aus dem WTF, oder?

Schön, daß Du auch hieher gefunden hast.

Gruß,

Axel

Chronischer_Fall

Chronischer_Fall

R.I.P.
Willkommen Arno!

Du denkst aber an den Stefan ML, ja? Der hatte in seinem Erstlingspost auch seine, aus lauter Luxusmarken bestehende, Sammlung beiläufig im Nebensatz erwähnt. Spätestens seit ihm gilt dieser Smiley ganz besonders ;):

:pics:

A

arno_nym

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,

@Frank78: arnonym soll ein Wortspiel mit anonym sein, an Comics hab ich gar nicht gedacht.

@Axell66: richtig, in dem anderem Forum habe ich mich auch angemeldet.

Danke für die freundliche Begrüßung. Muß jetzt meinen Computer ausschalten, werde jetzt fernsehen.

Mfg
arnonym

Frank78

Frank78

Gesperrt
:wand:

es ist der Wahnsinn, wie vielseitig dieser Smiley ist!

@ arno: es ist mir durchaus klar, worauf dieser fast schon oscarwildeske Bonmont abzielt, vielen Dank :roll:

eastwest

eastwest

Frank78 schrieb:
:wand:

es ist der Wahnsinn, wie vielseitig dieser Smiley ist!

@ arno: es ist mir durchaus klar, worauf dieser fast schon oscarwildeske Bonmont abzielt, vielen Dank :roll:
He? Verstehe ich nicht. na, egal: Willkommen in´m Forum, arnonym, und viele schöne Photos von Deinen Uhren wünsche ich mir.

eastwest

RiGa

RiGa

arno_nym schrieb:
... Muß jetzt meinen Computer ausschalten, werde jetzt fernsehen ...
NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIN!

Wir wollen Bilder! Kamera raus - und laß das Modem glühen :wink:

An dieser Stelle auch von mir ein NETTES WILLKOMMEN!

Thema:

Neuvorstellung eines neuen Forummitglieds

Neuvorstellung eines neuen Forummitglieds - Ähnliche Themen

• Neuvorstellung: Meine Neue aus Schaffhausen: IWC Ingenieur Ref. 3227-01

Neuvorstellung: Meine Neue aus Schaffhausen: IWC Ingenieur Ref. 3227-01: Guten Abend Leute... Ich freue mich, hier einen Neuzugang vorstellen zu können. Seit Dezember 2010 habe ich angefangen, mich für mechanische...
  • [Erledigt] Neue 2014er BREITLING Colt (Neuvorstellung Basel 2014)

[Erledigt] Neue 2014er BREITLING Colt (Neuvorstellung Basel 2014): Guten Tag allerseits ins Forum! Ich trenne mich von meiner 2014er Colt (Neuvorstellung Basel 2014). Wurde nur einmal für Fotos getragen. Ein...
  • Neuvorstellung UNO 24 Automatik

Neuvorstellung UNO 24 Automatik: Liebe Uhrforum Leser, die UNO 24 ist eine Einzeigeruhr mit typischer BOTTA-DNA. Mit 24-Stundenanzeige und einem Stundenzeiger, der sich exakt so...
  • Neuvorstellung

Neuvorstellung: Hallo zusammen, mein Name ist Frank, bin Mitte 50, komme von Niederrhein und freue mich dabei sein zu dürfen. Ich hoffe in Zukunft die geballte...