Neuvorstellung, die Zweite

Diskutiere Neuvorstellung, die Zweite im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich danke dem Uhr-Forum ganz besonders für die guten Hinweise auf qualitative Uhren, die ich hier als passiver Leser erhalten haben, ohne das...
P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Ich danke dem Uhr-Forum ganz besonders für die guten Hinweise auf qualitative Uhren, die ich hier als passiver Leser erhalten haben, ohne das Forum wären mir viele Uhren nie bekannt gewesen.... :-D

Abschließend möchte ich noch ein paar Photos einstelllen. bin mir aber nicht so sicher, ob ich das beherrsche.... Falls es nicht klappt möchte ich gleich jemande bitten, mir diesen Link zum Einstellen zu schicken, ich habe ihn über die Suchfunktion nicht finden können...

Also.... :( Ich glaube, ich muss passen, ohne Hilfe schaffe ich das leider nicht mit dem Bilder einstellen, vielleicht kann mir ja noch jemand helfen, würde mich freuen..... :)

Gruß, Michael

Thema:

Neuvorstellung, die Zweite

Neuvorstellung, die Zweite - Ähnliche Themen

Mechanische Taschenuhr - wie zweite Uhrzeit einstellen?: Hallo, ich habe eine mechanische Taschenuhr, Carl von Zeyten - CVZ0040. Die Uhr hat im "großen" Zifferblatt, auf der 12:00 Uhr Position, noch ein...
Mido Ocean Star Commander Datoday geteilte Kronenwelle: Ich trage seit über 10 Jahren die Mido Ocean Star Commander Datoday mit Milanaiseband, die ich von meinem Vater geerbt habe. Ich liebe das...
[Erledigt] Casio G-Shock, GW-B5600BL-1ER, wie neu: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Casio G-Shock, Referenz GW-B5600BL-1ER aus der neu nicht mehr erhältlichen, limitierten „90s...
Mercury / Ford Armaturenbrett Uhr 12V zieht sich nicht mehr auf: Hallo Zusammen, ich bin dem Forum beigetreten mit der Hoffnung, dass mir jemand dabei helfen kann meine Armaturen Uhr aus meinem 1977er Mercury...
Bedeutungsvolle, neue Uhr für 2021: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und in der "Branche" selbst und hoffe, dass ich in diesem Forum ein wenig Führung finden kann. Ich möchte...
Oben