Neuvorstellung, die Zweite

Diskutiere Neuvorstellung, die Zweite im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich danke dem Uhr-Forum ganz besonders für die guten Hinweise auf qualitative Uhren, die ich hier als passiver Leser erhalten haben, ohne das...
  • Neuvorstellung, die Zweite Beitrag #1
P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Ich danke dem Uhr-Forum ganz besonders für die guten Hinweise auf qualitative Uhren, die ich hier als passiver Leser erhalten haben, ohne das Forum wären mir viele Uhren nie bekannt gewesen.... :-D

Abschließend möchte ich noch ein paar Photos einstelllen. bin mir aber nicht so sicher, ob ich das beherrsche.... Falls es nicht klappt möchte ich gleich jemande bitten, mir diesen Link zum Einstellen zu schicken, ich habe ihn über die Suchfunktion nicht finden können...

Also.... :( Ich glaube, ich muss passen, ohne Hilfe schaffe ich das leider nicht mit dem Bilder einstellen, vielleicht kann mir ja noch jemand helfen, würde mich freuen..... :-)

Gruß, Michael

• Neuvorstellung, die Zweite Beitrag #3
P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Ja, danke, werde es gleich mal probieren..... :-)

• Neuvorstellung, die Zweite Beitrag #5
P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Schon passiert..... :wink:

Thema:

Neuvorstellung, die Zweite

Neuvorstellung, die Zweite - Ähnliche Themen

Mechanische Taschenuhr - wie zweite Uhrzeit einstellen?: Hallo, ich habe eine mechanische Taschenuhr, Carl von Zeyten - CVZ0040. Die Uhr hat im "großen" Zifferblatt, auf der 12:00 Uhr Position, noch ein...
Die erste Uhr… Rolex?: Hallo Ihr Lieben, ich (w, 37 Jahre alt) bin ganz frisch in diesem Forum und hoffe auf die Meinung von Uhrenkennern und netten Leuten 😊 Ich möchte...
DW-002 Ersatzteile: Hallo liebe Uhrenfreunde, ist mein erster Post hier. Hoffe bin hier im richtigen Unterforum. kurz zu mir: Ich bin Jan und habe schon länger eine...
Zweite Automatikuhr - a.k.a. die Stadionuhr / Breitling Superocean 42: Moin Moin und guten Abend! Ich habe etwas länger überlegt, ob ich euch diese Uhr vorstellen soll, oder nicht. Altbekannt, solide und bewährt...
[Verkauf] Seiko Quartz Daydate: Hallo Forum, zum Verkauf steht heute meine Seiko Quartz Daydate. Die Uhr habe ich vor rund einem halben Jahr aus zweiter Hand gekauft. Seitdem...
Oben