Neuvorstellung, die Bilder

Diskutiere Neuvorstellung, die Bilder im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hier kommen einige Bilder, Qualität ist sicherlich noch verbesserungswürdig..... eine schwarze Seiko 5, PVD-beschichtet..... eine...
P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Hier kommen einige Bilder, Qualität ist sicherlich noch verbesserungswürdig.....

eine schwarze Seiko 5, PVD-beschichtet.....

eine Candino Swiss Made....

noch eine Candino Swiss Made... :-D

eine Dugena Monza AM....gefällt mir sehr gut.... :)

ein Dugena Chronograph mit Poljot 3133....

die Uhr für's Grobe, eine Casio G-Shock, aber ein ganz gelungenes Design, wie ich finde.....

eine meiner Eco-Drives, mit Perpetual Calendar.....

eine klassische Seiko.....

noch ein paar andere Uhren..... :-D

und noch ein paar andere Uhren..... :-D

So, bis hierhin erstmal, Gruß, Michael :)

P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Ähem, man beachte die tote Fliege auf den ersten Bildern.... :oops:

B

Buteo

Oh ... eine 16610LV :wink:

mecaline

mecaline

Hallo Michael,

"...
Qualität ist sicherlich noch verbesserungswürdig.....
..."

Wieso, die Uhren sind doch toll ;-)

(boah, irgendwann fallen mir mal bessere Witze ein...)

"...
Ähem, man beachte die tote Fliege auf den ersten Bildern....
..."

Regel Nr. 1 beim Präsentieren: Wenn was schiefgegangen ist NIE ansprechen. Jetzt sehen sie alle Deine Fliege, vorher höchstens 1/3 ;-)

Dugena Monza

Das wäre auch was für mich (auch wenn ich kein Ingenieur bin, aber du ja auch nicht ;-) ).

Wie bist du mit der Monza zufrieden?

benutzername

benutzername

Hallo Mondphase,

schöne Sammlung! :super: Da sind einige dabei, die ich auch habe bzw. die mir auch sehr gut gefallen. Du kannst Deinen Uhrentick jedenfalls nicht aufs Forum schieben, aber schlimmer gehts immer :wink:. Willkommen bei den Bekloppten!

Grüße!
benutzername

Mxxxer

Mxxxer

Die Steinhart befindet sich auch bei mir auf der aktuellen Top3 - Liste. Schön sie mal im Größenvergleich mit anderen Uhren zu sehen.

Gruß
Markus

P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Hallo mecaline.... Hallo benutzername.... Danke für die netten Grüße!

Mit der Monza bin ich sehr zufrieden, seehr schwer (über 200g), habe sie allerdings selber einregulieren müssen (Miyota_Kaliber), weil mir 20 Sekunden am Tag zu viel waren.... Jetzt, im Moment läuft sie mit +1 Sek am Tag, bin ganz zufrieden.... :-D Und, zum Thema Ingenieur.... Ja, ja, stimmt schon, aber das war für mich wirklich zweitrangig, mir gefällt sie so als Dugena..... Gibt es im Handel für 179 Euro, wirklich nicht zu viel, wie ich denke.....

Gruß, Michael :)

PS: Diese nette Dugena hatte ich vorhin noch vergessen.... :)

Tictras

Tictras

Hallo Michael,

schöne Sammlung, gefällt mir! Mir gefällt auch, dass Du sie selbst einregulierst - mache ich auch so - ist immer wieder schön, wenn man eine ganz nah an die +/- 0 sec bringt. 8) :wink:

schredder66

schredder66

Hallo Michael,

so, jetzt tu ich mal lästern:

Behalt die Samurais und Monsters und vertick den Rest bei eBay :idea: !

Mit dem Erlös gönnst Du Dir eine neue, wertigere Uhr :wink: !

Ja, in meine Worte ist ein bisschen ironischer Spass gemischt, aber auch eine Menge ernsthafter Tipps (na gut, es sind nur zwei) 8) !

Wir beraten Dich auch gerne bei der Wahl deiner neuen Uhr :lol2: .........

Frankman

Frankman

Schöne Sammlung!
Bezgl. der Bildqualität bin ich auch noch am üben. Da gibts ja wahre Meister hier im Forum.
Bist Du Rechtsträger? :oops:

Frankman

P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Ja, genau, trage meine Uhren immer rechts.... Einmal aus Gewohnheit, zum Anderen, weil sich so die Krone nicht in den Handrücken eindrücken kann, was ich als sehr unangenehm empfinde.....

striehl

striehl

Nette Sammlung, aber ausgerechnet die schöne Seiko kommt bei Dir fotografisch so schlecht weg, das hat sie wirklich nicht verdient!

P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Stimmt, striehl, das hat sie wirklich nicht verdient, ist ein gutes und seltenes Stück.... Ich werde, wenn der Akku wieder klar ist, mal ein neues Foto machen und das hier wieder neu einstellen.... Dann dürften eigentlich alle zufrieden sein..... :-D

striehl

striehl

Ich erkenne da ein paar Überschneidungen unserer Sammlungen:

Invicta Pro Diver
Invicta Ocean Ghost
Dugena M-Tech Gangreserve
Seiko Samurai

:P

P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Genau, gut erkannt! Dann waren die Bilder wohl doch nicht so schlecht.... Im Prinzip habe ich mir alle diese Uhren nach Lektüre im Forum zugelegt..... genauso wie die Automatik aus der Fox-Markt-Manufaktur, die ganz links zu sehen ist. Ähnlich verhält es sich bei den beiden Monsters, von alleine wäre ich da nie darauf gekommen.... :)

P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Finde ich teilweise nicht schlecht, aber keine Diver mehr, davon habe ich genug, auch noch drei Promaster..... Stehe im Moment eigentlich mehr auf das klassisch-elegante Design.... So wie die Dugena Gangreserve, immerhin ist da ja auch ein Orient-Werk drin.....

Frank78

Frank78

Gesperrt
Herr Lehrer, Herr Lehrer, ich weiß was:

Bitte, bitte, keine Orient kaufen, grad wos so ruhig um das Thema wird und Sie so gern Photographieren. Bitte nicht!

:cry:

P

Phase-de-Lune

Themenstarter
Setzen Sie sich, Schöhler....Und seien Sie nicht so allbernnn.... :lol2:

Thema:

Neuvorstellung, die Bilder

Neuvorstellung, die Bilder - Ähnliche Themen

• Thema/ Neuvorstellung

Thema/ Neuvorstellung: Werte Gemeinde der Uhr- Verrückten, ich würde das derzeitig arg trübe Wetter nutzen wollen um eine Vorstellung zu verfassen. Da in 2019 insgesamt...
  • Neuvorstellung von Mitglied (HP) und Uhr (Mido Commander Chrono)

Neuvorstellung von Mitglied (HP) und Uhr (Mido Commander Chrono): Hallo liebes Forum! Zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich mich erst heute registriert habe. Mein Name ist Hans-Peter ich komme aus...
  • Neuvorstellung.......

Neuvorstellung.......: Gruß in die Runde, ich bin Thomas,49 und aus der Nähe von Dresden. Nachdem ich hier schon eine Weile mitgelesen habe,war nun folgerichtig eine...
  • Neuvorstellung aus HH

Neuvorstellung aus HH: Moin Moin ich heiße Reimer und bin 54 Jahre alt . Bisher lag mein Augenmerk Marken unabhängig auf dezente ,schlichte Uhren. Die werde ich mal ins...
  • Neuvorstellung + Zentra Wanduhr Schlag verkehrt

Neuvorstellung + Zentra Wanduhr Schlag verkehrt: Schönen guten Abend an alle hier im Forum. Ich bin seit heute neu hier und wollte mich mal ganz kurz vorstellen. Mein Name ist Kai, ich bin 30 und...