Neuvorstellung Certina DS1 Chrono Automatik

Diskutiere Neuvorstellung Certina DS1 Chrono Automatik im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, als Neuer möchte ich mich zunächst kurz vorstellen. Mein Name ist Manfred, bin 50 jahre alt und habe einen Tick für Armbanduhren. Mein...
certinum

certinum

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
17
Ort
Thüringen
Hallo,

als Neuer möchte ich mich zunächst kurz vorstellen.
Mein Name ist Manfred, bin 50 jahre alt und habe einen Tick für Armbanduhren.
Mein Uhrenbestand hat sich immer so auf 5-7 Exemplare eingepegelt.
Die Uhren trage ich je nach Gelegenheit, die Quartzer in der Woche oder zum
Sport, die Automatik am WE.
Trage beides gerne, getreu dem Motto jede Uhr für ihre Gelegenheit.

Nun einige Bilder von meiner Neuen der DS1, und ihren Gefährten.

Grüße und ein schönen Abend

Certinum
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

Alexander k 90

Dabei seit
12.05.2008
Beiträge
4.325
Ort
Herne (NRW)
Herzlich willkommen hier und Glückwunsch zu deiner schönen neuen Uhr.
Solltest noch einen aussagekräftigen Threadtitel wählen ;-)
Viel Spaß hier im Forum.

Lg
alex
 
Zeitzeuge

Zeitzeuge

Gesperrt
Dabei seit
23.01.2008
Beiträge
948
Gratuliere dir!:klatsch:

Certina baut richtig klasse Uhren!
Da spreche ich aus Erfahrung.

Viel Spaß damit!:-)
 
grama73

grama73

Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
2.170
Glückwunsch auch von mir, Deine Certina DS1 Chrono Automatic :super:
 
axelf63

axelf63

Dabei seit
06.01.2009
Beiträge
10.043
Herzlichen Glückwunsch. Sehr schöne Certina. :super:
In Weiß, mal was anderes. Sehr schön.

Viel Freude daran. :klatsch::klatsch:
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.541
Ort
Wien Floridsdorf
Hallo und willkommen, Certinum!

Einen durchaus schönen Einstieg in die Welt der Mechanischen hast Du Dir mit Deinem DS1-Chrono gegönnt - gratuliere.

Nur das mit Deinen Uhrenbestandspegel und der interessierten Forumzugehörigkeit wird sich so wohl nicht ganz auf die von Dir genannten 5 bis 7 Exemplare kombinieren lassen - die Teile vermehren sich eigentlich wie von selbst. :D

Viel Spaß bei uns!

Gruß aus Wien,
Richard
 
Chris 1971

Chris 1971

Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
493
Ort
bei Freising
Willkommen im Forum und Glückwunsch zur DS1!
Einen sehr schönen Chrono hast du dir zugelegt. Allerdings wäre er mit Stahlband mein Favorit8-)
 
certinum

certinum

Themenstarter
Dabei seit
11.04.2010
Beiträge
17
Ort
Thüringen
Vielen Dank für die Glückwünsche, schön dass die DS1 gefällt.:-)

Viele Grüße

CERTINUM
 
S

skay

Gast
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
0
Schöne Certina, da bin ich auch immer wider am schauen, aber so richteg durchringen konnte ich mich noch nicht zum kauf ;-)

Dir aber viel spaß mit der neuen...
 
Thema:

Neuvorstellung Certina DS1 Chrono Automatik

Neuvorstellung Certina DS1 Chrono Automatik - Ähnliche Themen

  • Certina DS-1 Automatik Neuvorstellung

    Certina DS-1 Automatik Neuvorstellung: Hallo Uhrenfreunde, möchte euch heute meine neue Certina vorstellen: DS Automatik, DS Saphirglas, 10 BAR WD, usw....Die meisten werden diese ja...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo zusammen, mein Name ist Frank, bin Mitte 50, komme von Niederrhein und freue mich dabei sein zu dürfen. Ich hoffe in Zukunft die geballte...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo zusammen. Mein Name ist Reinhard, bin 60+ Jahre alt und wohne in Ober-Ramstadt bei Darmstadt. In den 1970er Jahren habe ich das...
  • Thema/ Neuvorstellung

    Thema/ Neuvorstellung: Werte Gemeinde der Uhr- Verrückten, ich würde das derzeitig arg trübe Wetter nutzen wollen um eine Vorstellung zu verfassen. Da in 2019 insgesamt...
  • Ähnliche Themen
  • Certina DS-1 Automatik Neuvorstellung

    Certina DS-1 Automatik Neuvorstellung: Hallo Uhrenfreunde, möchte euch heute meine neue Certina vorstellen: DS Automatik, DS Saphirglas, 10 BAR WD, usw....Die meisten werden diese ja...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo zusammen, mein Name ist Frank, bin Mitte 50, komme von Niederrhein und freue mich dabei sein zu dürfen. Ich hoffe in Zukunft die geballte...
  • Neuvorstellung

    Neuvorstellung: Hallo zusammen. Mein Name ist Reinhard, bin 60+ Jahre alt und wohne in Ober-Ramstadt bei Darmstadt. In den 1970er Jahren habe ich das...
  • Thema/ Neuvorstellung

    Thema/ Neuvorstellung: Werte Gemeinde der Uhr- Verrückten, ich würde das derzeitig arg trübe Wetter nutzen wollen um eine Vorstellung zu verfassen. Da in 2019 insgesamt...
  • Oben