[Erledigt] neutraler Flieger Chronograph mit swiss ISA 8174/220 blau - Saphir

Diskutiere neutraler Flieger Chronograph mit swiss ISA 8174/220 blau - Saphir im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich bin ein privater Verkäufer und dies ist ein Privatverkauf! Liebe Uhrenfreunde, verkaufe hier meinen neutralen Flieger-Chronographen im...
ramtO

ramtO

Themenstarter
Ich bin ein privater Verkäufer und dies ist ein Privatverkauf!

Liebe Uhrenfreunde,

verkaufe hier meinen neutralen Flieger-Chronographen im schönen blau.

Das Werk ist ein swiss made ISA 8174/220 Chronograph mit 30 Min. Counter, 12 Std. Alarm, Day and Date und Rechenschieber.

Der Zustand ist gut bis sehr gut mit geringen Trage- und Lagerspuren (Deckel).

Die Daten:

Quarz Chronograph ISA 8174 / 220
Tachymeter
12 Stunden Chronograph mit 1/20 Sekunde Schritten
Bewegung Quarz
Saphirglas
blaues Zifferblatt
Gehäuse Edelstahl
Gehäusedurchmesser 45 mm
Länge 53 mm
Dicke 12,7 mm
Armband Breite 24 mm
bis Armgelenkumfang von 205 mm tragbar
Wasserbeständigkeit 100 meter nicht getestet
Armband Massive Edelstahl Links
Verschraubter Gehäuseboden
Drehbare Rechenschieber durch Krone links oben

Für diese schöne Uhr hätte ich gerne 124 Euro incl. versichertem Versand mit DHL.

Bitte keine Tauschangebote.

Fragen werden sehr gerne beantwortet.

Ich bin ein privater Verkäufer.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie Schadenersatz wegen Körperverletzung sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt.

DSC04767.jpg

DSC04760.jpg
DSC04754.jpgDSC04755.jpgDSC04757.jpgDSC04759.jpgDSC04760.jpgDSC04763.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

neutraler Flieger Chronograph mit swiss ISA 8174/220 blau - Saphir

neutraler Flieger Chronograph mit swiss ISA 8174/220 blau - Saphir - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Neutraler Flieger, Handaufzug, mit perlgestrahltem Gehäuse am Wasserbüffelband

[Erledigt] Neutraler Flieger, Handaufzug, mit perlgestrahltem Gehäuse am Wasserbüffelband: Hallo zusammen, möchte hier meinen China-Flieger verkaufen. Hatte ihn mir vor einiger Zeit zugelegt, aber erkannt, dass es nicht mein Typ Uhren...
  • [Reserviert] Parnis Flieger neutrales Blatt, blaue Lumina

[Reserviert] Parnis Flieger neutrales Blatt, blaue Lumina: Gruss an alle Uhrenverrückten, bin am Aufräumen und einige Stücke müssen mich verlassen. Als erstes eine Parnis Flieger, Durchmesser ca. 44mm...
  • [Suche] Neutralen Kampfschwimmer

[Suche] Neutralen Kampfschwimmer: Hallo zusammen, es juckt und ich interessiere mich für neutrale Kampfschwimmer im Radiomir- oder Lumior-Style, gerne zwischen 44-47 mm, ob...
  • [Erledigt] massives neutrales Stahlband 20 mm auf 18 mm

[Erledigt] massives neutrales Stahlband 20 mm auf 18 mm: Hallo ins Forum, ich bin privater Verkäufer und Eigentümer des Stahlbandes und habe keine gewerblichen Interessen. Deshalb auch keine Garantie und...