[Erledigt] Neutrale Bronze Fliegeruhr/B-Uhr 39mm Automatik Zifferblatt A mit Lume (Werk Seiko NH-35)

Diskutiere Neutrale Bronze Fliegeruhr/B-Uhr 39mm Automatik Zifferblatt A mit Lume (Werk Seiko NH-35) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Freunde der Flieger- und Militäruhren, Ich erkläre hiermit, dass ich ausschließlich als Privatanbieter ohne gewerbliche Tätigkeiten oder...
Arindal

Arindal

Themenstarter
Liebe Freunde der Flieger- und Militäruhren,

Ich erkläre hiermit, dass ich ausschließlich als Privatanbieter ohne gewerbliche Tätigkeiten oder Absichten aus meinem eigenen Besitz folgende Uhr zum Verkauf anbiete:

Neutrale Fliegeruhr/B-Uhr Bronze 39mm von San Martin, Werk Seiko NH-35

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
Sehr wenig getragen, sehr gut erhalten, die Bronze hat eine leichte, wie ich finde sehr gleichmäßige Patina angenommen. Tragespuren möchte ich nicht ausschließen, sehe aber absolut nichts, was den optischen Eindruck beeinträchtigen könnte, eine leichte Verfärbung der Patina neben der Krone möchte ich nicht verschweigen.

Sie ist aus
  • 2. Hand von privat gekauft, stammt aus 04/2020, von mir in fast neuem Zustand vor gut einem Jahr gekauft

Lieferumfang:
Original Box
Garantiekarte
Bedienungsanleitung
Anhänger
Originales Band mit patinierter Original Bronze Schließe

Preis:
VHB Euro 139,- -

(Die Uhr ist aktuell nur über Import erhältlich und kostet 178 Euro plus Abgaben, man kommt also schnell auf >210 Euro)
Zahlungswunsch (PayPal, Überweisung, face to face)

Technische Daten:
39mm Durchmesser Gehäuse ohne Krone
Gehäuse Bronze (verm. CUSn8, schöner rotbrauner Ton mit beginnender Patina), Boden Edelstahl
Seiko NH-35 Werk Automatik
20mm Bandanstöße
Saphirglas
Sehr intensives und scharfes grünes Lume

Beschreibung der Uhr:
Sehr schöne minimalistische, unsignierte Fliegeruhr im 39mm Bronzegehäuse. Läuft leicht im Plus, aber sehr zuverlässig. Weil sie wirklich cool aussieht, wollte ich sie eigentlich nicht verkaufen, aber irgendwie trage ich einfach nie Fliegeruhren und für die Box ist sie viel zu schade.

Aktuelle Fotos der Uhr:

20210813_140039.jpg

20200827_235658.jpg

20210813_140308.jpg

20210813_140225.jpg

20210813_140318.jpg

20210813_140546.jpg

20210813_135908.jpg

20210813_140342.jpg

Positive Bewertungen im Thread sind einige vorhanden. Ich freue mich auf Eure Angebote!

Viele Grüße
A.

Thema:

Neutrale Bronze Fliegeruhr/B-Uhr 39mm Automatik Zifferblatt A mit Lume (Werk Seiko NH-35)

Neutrale Bronze Fliegeruhr/B-Uhr 39mm Automatik Zifferblatt A mit Lume (Werk Seiko NH-35) - Ähnliche Themen

[Erledigt] Zelos Swordfish 40mm Bronze Emerald green aus 03.21: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Zelos Swordfish Bronze 40 mm in Emerald green (Nummer 13 von 250) Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Zelos Swordfish Bronze 300 m Black Sand: Liebe Grüße ins Forum, zum Verkauf steht meine sehr gut erhaltene "Zelos Swordfish Bronze 300 m" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] Nethuns Lava LB113 Bronze - grünes Dial und Lünette: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Nethuns Lava LB113 BRONZE Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Steeldive 1970S Bronze "Captain Willard-Hommage" Keramik-Lünette, Saphir-Glas, neuwertig: Zuerst die Pflicht: Privatverkauf, keine Garantie und/oder Gewährleistung, keine Rücknahme und/oder Umtausch. Ich verkaufe die Uhr rein privat aus...
[Erledigt] Meistersinger Metris Bronze Linie - 1 Monat jung: Liebe Uhrenliebhaber, zum Verkauf steht meine Meistersinger Metris Bronze Linie, Ref. ME917BR Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben