Neupreise älterer Breitling Modelle

Diskutiere Neupreise älterer Breitling Modelle im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Forengemeinde, ich habe mir einen Breitling Navitimer Olympus (A19340) aus dem Jahre 2004 gekauft. Mich würde der damalige Neupreis...
Z

Zwackelmann

Themenstarter
Hallo Forengemeinde,

ich habe mir einen Breitling Navitimer Olympus (A19340) aus dem Jahre 2004 gekauft.
Mich würde der damalige Neupreis interessieren, ich finde aber leider keine Preisliste aus diesem Jahr.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Z

Zwackelmann

Themenstarter
Danke für die Antwort.
Mit Stahlband?

Thunderstorm

Thunderstorm

Gern geschehen :-).

Der o. g. Preis gilt für die Auslieferung am Kroko-Band. An Stahl lag er bei 5.300 €; an Kalb bei 4.530 € und die Rotgold-Variante an Kroko kostete 13.240 €. Sorry, hätte ich auch gleich dazu schreiben können :???:...

Thema:

Neupreise älterer Breitling Modelle

Neupreise älterer Breitling Modelle - Ähnliche Themen

• Neupreis eingestellter Modelle.

Neupreis eingestellter Modelle.: Hallo zusammen, kann mir sagen, wie ich den damaligen Neupreis einer Uhr rausbekommen kann. Ich bin auf der Suche nach dem letzen bekannten...
  • Frage zu Neupreisen Omega Speedmaster reduced

Frage zu Neupreisen Omega Speedmaster reduced: Hallo, ich habe eine Frage zu den Neupreisen der Omega Reduced Modelle. Ich habe eine Referenz 35105000 aus 2006 bekommen und da ist auch...
  • Wer hat "wirkliche" Luxusuhren (ab 20TSD Euro Neupreis)

Wer hat "wirkliche" Luxusuhren (ab 20TSD Euro Neupreis): Hallo, als Normalsterblicher mit normalem Einkommen ist für mich die o.a. Frage interessant. Einkommen und Vermögen interessieren mich nicht...
  • Neupreis für Helson Sharkmaster 600, 1000?

Neupreis für Helson Sharkmaster 600, 1000?: Hallo zusammen, wer kann mir sagen, was eine Helson Sharkmaster 600 oder 1000, mal neu gekostet hat? Ich frage nach, da mir eine angeboten...
  • Mercedes Benz Uhr. Wer sagt mir was über Alter und Neupreis und Qualität? Danke.

Mercedes Benz Uhr. Wer sagt mir was über Alter und Neupreis und Qualität? Danke.: Hallo wieder mal, wer kann mir was zu der Uhr erzählen? Beim Daimler gibt es ja von 30,- bis 3000,- Euro so ziemlich alles. Ist ja wie...